ViewSonic v350

  • Kurzwahl beim V350


    Hallo zusammen,


    hat es schon jemand hinbekommen, in der Telefnie eine Kurzwahl zu hinterlegen. Ich meine damit die Möglichkeit, durch langes Drücken einer Zifferntaste (der virtuellen Wähltastatur) einen Anruf zu starten.


    Alle bisher beschriebenen Möglichkeiten für Androids im Web sagen, dass dies über die Kontaktanzeige möglich wäre. Ich befürchte aber, dass ViewSonic eine spezielle Wähltastatur (evtl. wegen der Auswahl der SIM - auch das Vibrierfeedback funktioniert hier nicht) verwendet und daher die Möglichkeit abgeklemmt hat.


    Hab beim Kollegen mal aus Galaxy II geschaut (ok, ist Android 2.3), da sieht die Wähltastatur anders (besser) aus.


    Viele Grüße
    Sneak-L8

  • Wecker Problem


    An dualChris und Chubaka2000 und alle die beim V350 das Weckerproblem haben (Wecker-Buttons verschwinden, wenn man daneben tippt):


    -> einfach die Status/Benachrichtigungsleiste (ganz oben) nach unten ziehen, dort ist der aktuelle Wecker aufgelistet und kann deaktiviert werden.


    Hatte das gleiche Problem mit einem Anruf:
    Anruf angenommen und dann auf den Home Button getippt -> Hilfe, wie kann ich jetzt den Anruf beenden? :)
    -> geht ebenfalls über die Status/Benachrichtigungsleiste


    Gruss,
    Manu


    PS. Habt ihr beim V350 auch manchmal Abstürze? Handy macht einen Reboot?

  • Re: Wecker Problem


    Zitat

    Original geschrieben von MausR


    PS. Habt ihr beim V350 auch manchmal Abstürze? Handy macht einen Reboot?


    ich ja, da ich aber jetzt die Pin Abfrage deaktiviert habe, fällt es mir kaum auf...

  • Handy-Reboot habe ich auch ca. alle 2-3 Tage. Heute dafür mal was anderes: Handy ging nicht mehr an. Akku raus, danach ging's wieder.

  • Re: Re: Wecker Problem


    Zitat

    Original geschrieben von hansa77
    ich ja, da ich aber jetzt die Pin Abfrage deaktiviert habe, fällt es mir kaum auf...


    Bis jetzt nur ein einziges mal abgestürzt.


    Akku hat sich auch gut eingepegelt. 3 Tage im Schnitt. Damit kann ich gut leben...

    Mobiltelefon-Vita: Siemens C25, Nokia 3310, Siemens S55, Nokia 8310, Nokia 7610, Nokia N95, Nokia N85, ViewSonic V350, Samsung Galaxy S Duos

  • Re: Wecker Problem


    Servus!


    Zitat

    Original geschrieben von MausR
    An dualChris und Chubaka2000 und alle die beim V350 das Weckerproblem haben (Wecker-Buttons verschwinden, wenn man daneben tippt):


    -> einfach die Status/Benachrichtigungsleiste (ganz oben) nach unten ziehen, dort ist der aktuelle Wecker aufgelistet und kann deaktiviert werden.


    Hm, kann mich nicht erinnern, dass da ein EIntrag in der Statusleiste war, aber ich achte beim nächsten Mal drauf, Danke!


    Schönen Gruß,
    Christoph

  • Kurzwahl


    Kurzwahl geht soweit ich weiß nicht. Dafür sollte wohl das Feld Favoriten herhalten.
    Abstürze habe ich auch ab und an (2x in 2 Wochen). Das ist doof wenn man es nicht
    merkt und das Gerät nicht mehr auf Empfang ist!

  • Alternative zum V350 -> Simvalley SP-80GPS ?


    Suche nach einer Alternative zum V350, da mich die ständigen Abstürze und der hohe Akku-Verbrauch nerven.
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Simvalley SP-80GPS ? Klingt abgesehen vom RAM ziemlich vergleichbar zum V350.


    Falls jemand zum Simvalley SP-80GPS etwas sagen kann: ich habe für das SP-80GPS ein neues Thema erstellt:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=498909
    -> Bitte dann dort antworten. (dort gibts auch den Link zur Homepage des SP-80GPS)


    Danke,
    Manu

  • Zitat

    Original geschrieben von hansa77
    Einstellungen--->Standort&Sicherheit--->Kartensperre einrichten--->dann bei jeder Sim den Hacken bei Karte sperren wegmachen...musste dann zur Überprüfung die Pin einmal eingeben


    Danke hat funktioniert...

  • Re: Wecker Problem


    Zitat

    Original geschrieben von MausR
    An dualChris und Chubaka2000 und alle die beim V350 das Weckerproblem haben (Wecker-Buttons


    PS. Habt ihr beim V350 auch manchmal Abstürze? Handy macht einen Reboot?



    Leider ja, das nervt so langsam. Komischerweise erreichen mich manchmal leute nicht und quatschen auf den AB, obwohl beide SIMs aktiv sind.


    Da scheint noch echt der Wurm drin zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!