ZitatOriginal geschrieben von XLHarndrang
Lösung dafür: PIN-Abfrage ausschalten. Wenn die SIMs sich deaktivieren sollten starten sie dann Sekunden später wieder von alleine.
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen, wie ich das mache?
Gruss
bani
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von XLHarndrang
Lösung dafür: PIN-Abfrage ausschalten. Wenn die SIMs sich deaktivieren sollten starten sie dann Sekunden später wieder von alleine.
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen, wie ich das mache?
Gruss
bani
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bani
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen, wie ich das mache?
Gruss
bani
Einstellungen--->Standort&Sicherheit--->Kartensperre einrichten--->dann bei jeder Sim den Hacken bei Karte sperren wegmachen...musste dann zur Überprüfung die Pin einmal eingeben
Servus!
Austauschandy kommt heute - also der Service ist perfekt!
Schönen Gruß,
Christoph
Servus!
Tauschgerät kam eben.
Hat Datum 2011-10-13 E (?!)
Schau mer mal, wie lang es gutgeht...
Schönen Gruß,
Christoph
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von driftking007
guten abend
ich habe das viewsonic v350 seit freitag
im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, auch wenn es noch ein paar kleine mankos gibt
1. das message, also sms menü ist noch komplett in englisch, aber das sieht man sogar in der betriebsanleitung auf der homepage.
2. ein bisschen umständlich ist der umgang mit der viewscene 3d oberfläche. sollte man die standart oberfläche als standard für den home button wählen, dann kann man diese entscheidung nur ruckgängig machen wenn man bei den eigenschaften des home screens die standartisierung entfernt ... ich hoffe das ist einigermaßen verständlich von mir geschrieben
3. um die vibration bei sms einzuschalten muss man in dem sms hauptmenue den erweiterungs button drueken ... ich hatte vorher schon stundenlang in den hautmenue der optionen gesucht
4. bei der kalibrierung des kompasses ist alles auf spanisch ... ich versteh da deshalb nichts
5. akku hält mindestens 1 tag ... also ich surfe nun seit bestimmt 2 stunden im wlan habe 15 min telefoniert und 20 sms geschrieben ... so wie auch diesen beitrag;-) und habe noch 40%
6. wenn man den text korrigieren will fehlt eine lupe oder ein hilfsmittel für den cursor ... das ist echt nervig
7. ich weiß nicht ob es anderen auch schon aufgefallen ist, aber beim hörer fehlt eine silberne abdeckung ... auf der verpackung sieht das anders aus
ansonsten läuft alles perfekt auch mit dual sim und telefonieren und so
endlich keine 2 handys mehr
liebe gruesse
edit: eigendlich sind fast alle punkte nur software probleme und ich hoffe doch viewsonic behebt diese
nun noch mal zu den positiven dingen ...
1. die kamera ist für meine verhältnisse echt gut
2. das display ist ausreichend groß zum surfen
3. eine sehr gute sprach qualität beim telefonieren
4. wie schoneinmal erwähnt ist der lautsprecher hinten richtig gut
5. bis jetzt noch keine abstürze oder probleme gehabt
6. ich empfinde es als sehr ausreichend schnell für jegliche spiele oder programme
also hat es sich voll und ganz gelohnt das hamdy zu kaufen
Hallo zusammen,
ich war auf der Suche nach einem Android-Handy mit Doppel-Sim > habe mir deshalb das Viewsonic gekauft. Habe es nun seit einer Woche und total zufrieden damit.
Die 2 Sim-Karten sind einfach perfekt, surfen, SMS-schreiben usw ... ist genial!
Und für ca. 200 € nicht teuer ...
Viele Grüße
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von XLHarndrang
Mit dem zu erwartenden Update kann es nur besser werden. Preis-Leistung passt daher trotz der Macken, aber vor allem aufgrund fehlender Alternativen.
Hallo,
gibt es denn dazu schon einen Termin!?!?
Gruss
Oliver
Servus!
Naja, die Nennung eines Termins hilft Dir bei ViewSonic nicht viel weiter....
War nicht Anfang November genannt?
Schönen Gruß,
Christoph
ZitatOriginal geschrieben von dualChris
Servus!
Naja, die Nennung eines Termins hilft Dir bei ViewSonic nicht viel weiter....
War nicht Anfang November genannt?
Schönen Gruß,
Christoph
Moin Zusammen!
Inzwischen ist der FAQ Eintrag abgeändert worden - Release Datum ist jetzt December 2011.
Hätte mich auch gewundert ...
Ich habe Mitte September auch wohl eins der ersten Geräte (24.08.2011) bei Cyberport ergattern können. Im Oktober kamen dann nach einigen Spontan-Reboots auch die horizontalen Streifen nacheinander auf das Display. Durch eine Dienstreise & Urlaub konnte ich erst Ende Oktober den Viewsonic Support in Anspruch nehmen. Leider war ich wie einige von Euch ebenfalls wohl ein paar Tage über irgendein imaginäres Limit von 4 Wochen. Viewsonic hat jetzt mein Gerät per Kurier abgeholt und ich bin mal gespannt wie lange der Austausch, bzw. eventuell eine "Reparatur" dauert. Wobei ich nicht weiß, wie man Reboots reparieren kann...
Ich werde mal wieder berichten, wenn das neue Gerät da ist.
Gruß
Gerd
V350 - Mein Feedback
So jetzt würde auch ich gern mal meinen Senf dazu geben! :o
Ich habe mein V350 jetzt knapp 2 Wochen. Herstelldatum 2011-10-12. Kein Displayfehler bis heute.
Grundsätzlich ist die Qualität Note 3. Verarbeitung ist okay. Design naja. Aber es funktioniert halt wirklich gut.
Schaltet man das ganze 3D Zeugs, GPS und WLAN ab. Kommt man ohne Probleme über 3-4 Tage. Das ist meiner Meinung nach akzeptabel. WLAN halt auf den Startscreen legen und bei Bedarf aktivieren. Die Übersetzungsfehler fallen nach ein paar Tagen kaum noch auf, behindern aber auch keinesfalls bei der Bedienung. Der Deckel für USB ist wirklich total misslungen. Naja. Aber solche Fehler hat auch Nokia schon gemacht!
Ich kann die ganze Diskussion mit den SIM-Karten nicht verstehen! Es ist doch echt nicht relevant, dass SIM2 bzw. SIM1 klingelt, wenn man eh schon telefoniert. Man bekommt doch dann nach dem Auflegen eh eine Benachrichtigung und kann dann halt zurückrufen.
Ich kenne auch die SAMSUNG-Varianten mit DualSIM. Im Grunde finde ich die ViewSonic-Lösung hier besser. Mein Bekannter hat ein Samsung und ruft ständig "SCHEI**E" weil er mal wieder vergessen hat den Schalter für die entsprechende SIM umzulegen. Beim VS muss ichs halt auswählen. Könnte man optisch noch verbessern, aber ich verspreche mir vom Gingerbread-Update einiges.
Aber der Punkt ist, es funktioniert halt so wie es ist GUT!!!
Die Probleme mit dem Display sind echt Grütze, aber ich denke in den aktuellen Chargen behoben.
Man, dann muss man es halt tauschen. Der Support ist doch hier echt gut. Das bekommt auch kein Spitzenhersteller besser hin mit dem Austausch.
Die Leistung ist echt okay. Kamera leider ohne Blitz, aber bei Tag deutlich besser als alle HTC-Gurken!
Seit doch bitte so einsichtig und bedenkt, dass auch alle großen Hersteller mal klein angefangen haben.
Ich kann mich noch gut an die anfänglichen Probleme des ersten IPhones erinnern. Da haben auch alle gelacht. Und jetzt ist es eins der besten Smartphones, wenn nicht in Summe sogar das Beste!
Ich meine VS wird die Qualität von Apple nie erreichen, hat dies aber definitiv auch nicht vor.
Das Preis-/Leistungsverhältnis für das V350 ist echt gut. Da kann mir glaube ich keiner wiedersprechen!!!
Gut... Genug Luft abgelassen.
Stand heute, würde ich mir von VS für 2012 einen Nachfolger mit Android 4 und dem Feinschliff ähnlich der E-Serie von Nokia wünschen. Wenn die das so halberwege hinbekommen und das Preislevel halten können, werde ich mir wieder ein VS holen...
So noch ein paar Nutzungsdaten: SIM1 T-Mobile SIM2 O2. Durchschnittlich 20 min telefonieren, 10 SMS, 30 min surfen, 5x Mails abholen und synchronisieren, über Nacht als Wecker im Flugmodus, am WE SIM2 (Firma) deaktiviert! Wie gesagt 3-4 Tage Akku definitiv machbar (ohne 3D)!
Re: V350 - Mein Feedback
Servus!
ZitatOriginal geschrieben von Chubaka2000
Die Probleme mit dem Display sind echt Grütze, aber ich denke in den aktuellen Chargen behoben.
Sieht für mich nicht so aus - ich habe Anfang dieser Woche ein 2011-10-11 produziertes Handy bekommen, das nach 1/2 Stunde rumspielen den Streifen hatte.
Schönen Gruß,
Christoph
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!