soweit ich das Verstanden habe muss man, um die unbrauchbaren anwedungen zu löschen, das Handy rooten.
Dazu Ladet euch SuperOneClick v1.7 Hier herrunter.
Dannach schließt ihr euer Handy an euerem Computer an, und startet SuperOneClick.
(Bitte macht dieses nur ohne SD-Karte, und euer Handy muss im USB Debbing Mode sein)
Die treiber vom Handy müssen vorher auch installiert werden.
Dannach klickt bei SuperOneClick auf "rageagainstthecage" und dann auf den "Root" Button.
Nun wird euer handy gerootet (sollte ca 30 sek lang dauern) ...
Dannach könnt ihr euer handy vom PC trennen und schaltet das Handy aus und wieder ein.
Am besten ihr öffnet dann das Programm "Superuser" in euerem Handy und macht ein Update des Programmes und eins der Binary.
Dann könnt ihr euch den Dateimanager herunter installiert ihn und stellt in den einstellungen die optionen für gerootete handys ein.
nun muss man im Dateimanager auf die startseite gehen und dann ein paar mal "aufwärts" klicken ... nun habt ihr vollen zugriff auf das ganze Telefon.
Ich übernehme keine Verantwortung für fehler meinerseits oder euerseits ... sollte etwas schiefgehen, oder sollte es Probleme geben guckt bei
xda-dev:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=803682
Leider hat sich mein V350 gestern total zerschossen. Ich war beim surfen als es komplett abstürzte und nun seit dem in einem Bootloop hängt. Einige Stunden vorher stürzte es schoneinmal ab. Das hatte ich nie zuvor.
Morgen kommt hoffendlich die Spedition und holt es ab.
Mfg
Driftking007