ViewSonic v350

  • soweit ich das Verstanden habe muss man, um die unbrauchbaren anwedungen zu löschen, das Handy rooten.


    Dazu Ladet euch SuperOneClick v1.7 Hier herrunter.
    Dannach schließt ihr euer Handy an euerem Computer an, und startet SuperOneClick.
    (Bitte macht dieses nur ohne SD-Karte, und euer Handy muss im USB Debbing Mode sein)
    Die treiber vom Handy müssen vorher auch installiert werden.
    Dannach klickt bei SuperOneClick auf "rageagainstthecage" und dann auf den "Root" Button.
    Nun wird euer handy gerootet (sollte ca 30 sek lang dauern) ...


    Dannach könnt ihr euer handy vom PC trennen und schaltet das Handy aus und wieder ein.
    Am besten ihr öffnet dann das Programm "Superuser" in euerem Handy und macht ein Update des Programmes und eins der Binary.


    Dann könnt ihr euch den Dateimanager herunter installiert ihn und stellt in den einstellungen die optionen für gerootete handys ein.
    nun muss man im Dateimanager auf die startseite gehen und dann ein paar mal "aufwärts" klicken ... nun habt ihr vollen zugriff auf das ganze Telefon.


    Ich übernehme keine Verantwortung für fehler meinerseits oder euerseits ... sollte etwas schiefgehen, oder sollte es Probleme geben guckt bei
    xda-dev:


    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=803682



    Leider hat sich mein V350 gestern total zerschossen. Ich war beim surfen als es komplett abstürzte und nun seit dem in einem Bootloop hängt. Einige Stunden vorher stürzte es schoneinmal ab. Das hatte ich nie zuvor.
    Morgen kommt hoffendlich die Spedition und holt es ab.


    Mfg
    Driftking007

  • @ all


    Es gibt Neuware. Morgen wird meins durch ein taufrisches getauscht. Da bin ich ja mal gespannt.
    Eine Frage: 1:1 Tausch bedeutet doch inkl. Zubehör?


    Gruß

  • Servus!


    Wie? notebooksbilliger zeigt das Ding ab Lager lieferbar?!


    Nur sind die zu doof einen Webshop zu programmieren, der funktioniert.
    "Cookie Usage"


    und nun?
    Alle Cookies erlaubt, alle Script-Blocker deaktiv...


    Schönen Gruß,
    Christoph

  • Hallo Dudo,


    Zitat

    Läuft bei mir gut und regelmäßig; auf einem Rechner im Büro lief das allerdings nicht mit den Treibern auf dem Handy, da musste ich mir was aus dem Netz installieren, da er das Handy sonst nicht erkannt hat.


    Wollte mich kurz in Erinnerung rufen. Konntest Du schonmal nachschauen, welche zusätzlichen Treiber notwendig waren, um das V350 per USB mit dem PC zu verbinden?


    Das Syncen über WLAN klappt aber gut.


    Viele Grüße
    Sneak-L8

  • Servicecenter


    Hallo alle zusammen,
    kann mir jemand verraten, an wenn ihr euch bei Garantiefällen des V350 wendet?


    Ich habe mein Gerät mitte September bei MyMonster.de gekauft.
    Leider war es defekt, Display mit zwei Streifen und Bluetooth Abbruch nach dem dritten Klingeln.
    Habe das Gerät zurück geschickt und warte nun seit geschagenen 4 Wochen auf Ersatz.
    MyMonster behauptet das dauert so lange weil der Service von ViewSonic in London sitzt.
    Eigentlich sollte man doch ein neues Gerät bekommen.


    Ich wäre für ein paar Tipps dankbar.

  • Also ich hab es direkt bei Viewsonic getauscht. Der Service läuft über eine Unterfirma RTS Service,
    callcenter@rts-services.de. Diese nimmt die Reklamationen auf uns sendet dir dann ein neues zu. Mit View Sonic hast du da eigentlich nix zu tun.


    Würd mich mal an die Wenden, allerdings gab es nun 3 Wochen lang wirklich keine Neugeräte. Von daher kann das Warten schon ok sein, nur doof, das du es erst weggeschickt hast. Ein 1:1 tausch an der haustür ist immer besser.


    Gruß

  • klistix
    Von wegen der Service sitzt in London. Der sitzt in Oberbayern, beim Autobahndreieck Holledau in Wolnzach... Die Telefonnummer ist 0821 450 57 382. Ich habe von dort innerhalb kürzerster Zeit mein Ersatzhandy bekommen (sogar obwohl es nirgends mehr lieferbar war...). Ruf doch mal an...
    Viel Glück


    PS: Glück, das hatte ich wohl auch. Ich habe es zwar am Anfang wegen einer Kleinigkeit (mich störte die Verarbeitung - lockerer USB-Deckel und so) umtauschen lassen und bin seither recht zufrieden...

  • Root klappt mit SuperOneClick...wäre noch interessant was man alles deinstallieren kann, gibt ja manche Sachen da hat man kein Plan was da sein soll...

  • ich hatte mich auch sofortig nach meinem Problem mit dem RTS Service (callcenter@rts-services.de) in verbindung gesetzt und muss echt sagen, so einen Service hab ich schon sehr lange nicht mehr gehabt. Total nett gewesen und sehr kompetent. Da wird Service noch groß geschrieben und auf jede Frage gab es innerhalb von max 25 min eine Antwort-Mail teilweise sogar minuten später.
    Morgen wird mein Handy nun abgeholt. Ein Austausch war bei mir nicht mehr möglich da mein hände schon länger als 4 wochen in benutzung ist. Aber mal sehen was die Reparatur so bringt. ;)


    Mit dem Deinstallieren würd ich aufpassen ... immer erst auf nummer sicher gehen und versuchen eine Sicherung zu erstellen! ;) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!