ViewSonic v350


  • BLOß AUFPASSEN!


    Installiere dir am Besten erst einmal:
    "APN OnOff"
    Dort dann die APN Deaktivieren, müsste auch ne Option geben das MMS weiterhin ankommen sollen.
    Früher habe ich immer APNdroid empfohlen, kostet aber wohl jetzt 1,49€.



    Haben wir auf dem HTC Magic meiner Freundin nach einer 250€ dann auch mal drauf Installiert....
    Naja Shit happens...


    Hoffe bei dir ist das noch nicht zu spät.


    Gruß Enriko_droid

  • Einfach unter DualSIM Einstellungen "Datendienst deaktivieren" anhaken und Ruhe ist. SMS gehen durch, MMS weiss ich nicht, verschicke ich nicht und bekomme auch keine. Wenn dann wirklich mal das Internet gebraucht wird, kann fuer die Zeit der Haken einfach wieder entfernt werden. :D

  • Syncen mit MyPhoneExplorer


    Hallo zusammen,


    nachdem ich auf den Seiten 16+17 hier gelesen hab, dass bei einigen MyPhoneExplorer problemlos läuft, bin ich ja optimistischer gestimmt. Bei mir klappt's aber leider noch nicht.


    Über USB meldet MPE, dass er kein Gerät gefunden hat. Hab aber setup.exe vom übers V350 eingeblendeten CD-Laufwerk installiert und den USB-Debug-Modus aktiviert (beim Einstecken des Kabels kommt auch der Käfer).


    Über WLAN findet er das Tel., meldet aber Obex-Fehler 00: Timeout beim Warten aufs Telefon. Zuvor hat er er aber einmal über WLAN die Telefonbuch-SIM-Kontakte ausgelesen.


    MPE-App auf dem V350 ist auch installiert. USB-Kabel ist das originale.


    Hat jemand einen Tipp für mich?


    Für die Statistik: Display hat bisher keine Streifen, Akku hält gut 4 Tage durch, ViewScene 3D hab ich noch nie gestartet. Herstellungsdatum muss ich zu Hause noch nachschauen.


    Ciao
    Sneak-L8

  • Servus!


    Fein, Alternate hat mal eben den Liefertermin auf 4.11. verschoben. Das Geschäftsgebahren rund um diese Handy ist uungaublich!


    Schönen Gruß,
    Christoph

  • Re: Syncen mit MyPhoneExplorer



    App auf SD verschoben oder noch im Handy?

  • Mecke
    kannst du denn Teilweise oben zwischen den beiden Signalanzeigen die Pfeile mit H oder G oder so sehen?


    Normal einfach nur Datenverbindung deaktivieren anklicken und fertig

  • Moin,


    mal ne grundsätzliche Frage. Wozu brauche ich MPE?
    Einmal alle Outlookdaten bei google hochgekurbelt und schon haste doch alles aufm handy!
    Nette synchronisierungstools zwischen Ausblick und google gibts auch mitlerweile.


    Gruß

  • Aha, super dank euch für eure Hilfe.
    Natürlich war das G mit beiden Pfeilen fast immer sichtbar. Habe jetzt eben mal, wie der Tipp von Netsurfer63,
    "Datendienst daktiviert" und siehe da das G ist weg. Hoffe mal das es das war .
    Werd zur Sicherheit noch das App "APN OnOff" wie von Enriko_droid empfohlen installieren.


    Danke euch.
    Werd es auf der nächsten Rechnung sehen.
    ciao

  • Wenn man Google z.B. nicht alle Daten anvertrauen will oder man nicht immer online ist und trotzdem syncen will. Dafür fände ich MPE schon sehr geschickt, nur will es bei mir nicht.


    Edit: über WLAN kann ich nun doch syncen. Bin mir nicht sicher, warum jetzt doch. In den laufenden Services hatte ich Nero Sync gefunden und rausgeworfen. Vielleicht war es das.... Über USB gehr es aber weiterhin nicht: Gerät wurde nicht gefunden.
    Hat schon jemand über USB gesynct?


    Ciao
    Sneak-L8


    P.S. Nachtrag Produktionsdatum für die Statistik: 2011-08-24 E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!