hi,
auch wenn es euch wenig bringt, aber ich hatte mein v350 bedingt durch display schaden und unzufriedenheit als widerruf zurückgeschickt. nun habe ich das galaxy 9100 mit nem günstigem flatrate tarif und einen dual sim adapter. das handy ist natürlich um welten besser als das v350. es gibt wirklich absolut nichts, was ich an dem samsung auszusetzen habe. beim S2 gibt es dank unten sitzender usb schnittstelle auch dockingstationen und auch lade halterungen fürs auto. der akku hällt eh schon besser als beim v350, aber dank dieser sachen habe ich keine probleme mit dem akku. ich hatte dem v350 echt ne chance geben wollen, aber viewsonic hat´s auf ganz gut deutsch "verkackt", doch wenigstens haben sie hoffentlich die hersteller wachgerüttelt um mal dual sim handy´s auf den markt zu werfen, die vielleicht gescheit gebaut werden von htc/samsung etc.
das v350 ist für mich ein chinaphone, das offiziell auf den deutschen markt durfte, nicht mehr und nicht weniger. das teil gibts bei 3 herstellern, hat noch fremdsrpachen drin und die hardware lässt wohl zu wünschen übrig.
ich wollte es echt in ein paar monaten nochmal kaufen, aber für leute, die die zweite sim nicht als anrufbar permanent benötigen, sondern eher nur zum günstigen surfen, find ich andere handy´s im vorteil, allein wegen den um einiges größeren displays.
wollte nur mal meine erfahrungen posten, um anderen leuten zu zeigen, dass v350 nicht sein "muss".
EDIT: ich bin mir sehr sicher, dass mein v350 daheim im wlan drin war und ich hab WPA2