ViewSonic v350

• Servus!

In den FAQ steht auch irgendwo (nur finde ich es aktuell nicht), dass die OTA Meldung nur eine falsche Fehlermeldung für "kein aktuelles Update vorhanden" ist und dass das funktionieren (soll) sobald ein update da ist.

Schönen Gruß,
    Christoph

• guten abend :)

Enriko_droid
    Ich würde sehr gerne dein Vorhaben unterstützen und würde mich echt seehr über eine Cyanogen Mod freuen :)

Zum anderen möchte ich gerne wissen, wer ein einigermaßen gutes Viewsonic v350 forum kennt, außerhalb dieses Threads ;)
    Irgendwo, wo es mehr Struktur gibt :) ... denn so langsam wird das hier unübersichtlich ;)

Außerdem noch die Frage:

Ist euer USB deckel auch so lose ? :D

• Zitat

Original geschrieben von driftking007
    guten abend :)

Außerdem noch die Frage:

Der ist schon relativ lose, ja, aber noch bleibt er drin und nach Ablauf der Garantie fliegt er raus :D

• Zitat

Original geschrieben von driftking007

Außerdem noch die Frage:

Bei mir ists auch relativ lose - wenn ich mit meiner "schwitzigen" Hand rauffasse, kommt oft der Deckel einfach mit beim loslassen. ;)

• Bei meinem Gerät ist der USB-Deckel fest. Keine Probleme, eher beim öffnen.

Wenn´s einfach wär´, wären wir nicht hier.

• Re: Lösungs-Ideen / Muchtel A2 Firmware auf dem ViewSonic V350

Zitat

Original geschrieben von Enriko_droid
    Einen Anruf konnte ich entgegen nehmen (Sim2) wenn ich über Sim1 am surfen war.

...das würde mich ja mal näher interessieren, weil laut ViewSonic sollte das ja angeblich auch funktionieren! Bist Du Dir sicher das die Internetverbindung auf SIM1 aktiv war?

• Update für die Statistik:

V350

Produktionsdatum 31.8.2011
    nach 2 Wochen ein schicker schwarzer Strich mittig quer übers Display.
    Garantieauftrag läuft.

Gruß

• Servus!

Hat eigentlich irgendwer in letzter Zeit neu ausgelieferte bekommen?
    Ich warte immernoch auf die Lieferung von alternate... :-/

Schönen Gruß,
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!