ViewSonic v350

• Bei meinem Austauschgerät ist bisher auch noch kein D-Fehler...

Was mir noch aufgefallen ist, weis einer was das oben rechts neben dem Lautsprecher für Dinger sind?(kann man nur ganz leicht sehen wenn man richtig hinguckt)

Sind das evlt. LED´s die einfach noch nicht aktiviert werden können, oder einfach nur Sensoren?

• soo ... nun habe ich das handy etwas über 2 wochen ... und nun befindet sich schon das erste staubkorn unter dem display ... :(
    das liegt sehr warscheinlich daran, das eine abdeckung oben am hörer fehlt und von dort staub unter das display kommen kann ...

ansonsten hat mich das handy echt überzeugt und es ist sogar echt schneller als erwartet ...;-)
    ich will es jetzt schon nicht mehr missen :)

• @ Enriko_droid

Vergiss die Chinatelefone. Ich habe diverse ausprobiert, das beste war das H2000. Welches aber nach einer Woche nicht mehr angehen wollte. also auch retour.
    SP60, H2000, A6000 etc. sind nicht so gut verarbeitet, benutzeroberfläche ist teilweise noch in chinesisch, haben ein druckempfindliches Display und vor allem: die chinesen kennen kein UTMS, d.h. alle billigdinger sind max. mit Edge ausgerüstet. Das V350 ist da schon echt eine Rarität.

Also ich kann dir def. nur von den billigdingern abraten.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von ingok.
    Wie schon mehrfach geschrieben. Ich habe auch die langen Akkulaufzeiten. Bei Deinem Gerät stimmt irgendetwas nicht.

Nein, ist schon alles OK, war vorher verhaeltnismaessig auch nicht anders auf dem SP-60. Jetzt, nachdem es zu reiner Telefonie degradiert wurde haelt es 7 bis 10 Tage bei wenigen Gespraechen.

• Alternative Motorola FireXT (XT531) Asia version gegenüber ViewSonic V350

Ja, leider hast du wohl recht.

Das Motorola XT531 (Fire XT) interessiert mich aber schon sehr.

Hat in der EU-Fassung gegenüber dem V350 zwar keinen kompass, dafür aber 800mhz Single-Core Wlan-n(-draft). Achja & Gingerbread (2.3).
    Ansonsten recht gleich.

Sprich Motorola XT531(Asia) gegenüber dem ViewSonic V350:
    +Blitz
    +200MHz mehr
    +Wlan-n(-draft)
    +Front Camera (Für Skype etc. praktisch)
    +Status LED's
    +Neuere Android Version
    -kein kompass
    -vieleicht kein UMTS/HSDPA in der Asia Version
    -Hochstwarscheinlich (vorerst) nur in Englisch

Glaube kaum das die die UMTS unterstützung Hardwaretechnisch in der Asia version rauskloppen, oder?
    Und die German-GUI müsste man doch dann aus der EU variante in die Asia varainten portieren können.

Naja bis das erstmal überhaupt in Asien auf dem Markt kommt dauert es wohl noch ein kleines weilchen, also werde ich mir wohl erstmal das V350 wieder besorgen.

Das mit dem Staub unterm Display besorgt mich zwar z.B. wieder aber WAS HABEN WIR DENN SCHON FÜR EINE WAHL.

Hatte mich auch scon direkt an Motorola gewandt, doch dort wurde ich damit "zufriedengestellt", das ich mich doch an die Provider wenden sollte wenn ich mir in zukunft ein Dual-Sim Handy wünsche.

Zitat:

Zitat

Lieber Herr XXYY, wenn Sie sich an die deutschen Netzbetreiber wenden, haben Sie bzw. andere interessierte Kunden wesentlich mehr Chancen, dass entsprechende Geräte, die Hersteller wie Motorola außerhalb Europas über z.B. asiatische Netzbetreiber anbieten, auch in Deutschland in den Handel kommen. Wie gesagt: Motorola könnte liefern, wenn die Kunden und Fachhänlder hier einen größeren Bedarf sähen und bei uns bestellen würden. Ich hoffe, Ihnen damit geholfen zu haben.

Das ist wirklich schade...
    Warum sollten Deutsche Netzbetreiber interesse an Dual-Sim Handys haben, die könnten auch 2 Nummern auf eine Sim knallen.

Außerdem gehört Motorola jetzt zur Google-Group, wer sollte eine bessere Android version für Dual-Sim anfertiegen können als der macher selbst!
    =======================================================
    Schade das keiner auf meine Brief-Beschwerde Aktion bzw. die Spenden für Mod idee eingeht & dem Muchtel A2 Firmare ansatz.

Gruß Enriko_droid

EDIT:
    Hier sind noch ein paar Bugs vom V350 aufgelistet:
    http://wiki.howardforums.com/index.php/Viewsonic#v350

EDIT2:
    Und noch ein neuer Name für das V350:
    CSL MI350 außerdem ist es wohl möglich einen Root beim ViewSonic V350 / Muchtel A2 / CSL MI350 durchzuführen. Siehe hier.

• Re: Alternative Motorola FireXT (XT531) Asia version gegenüber ViewSonic V350

Zitat

Original geschrieben von Enriko_droid

Schade das keiner auf meine Brief-Beschwerde Aktion bzw. die Spenden für Mod idee eingeht & dem Muchtel A2 Firmare ansatz.

Gruß Enriko_droid

Habe ich doch indirekt, meine Probleme mit dem Teil kann eine solche Aktion nicht loesen und jetzt warte doch erstmal das update auf Gingerbread ab, vielleicht erledigt sich damit ja schon vieles von selbst ...

• Re: Re: Alternative Motorola FireXT (XT531) Asia version gegenüber ViewSonic V350

Zitat

Original geschrieben von Netsurfer63
    Habe ich doch indirekt, meine Probleme mit dem Teil kann eine solche Aktion nicht loesen und jetzt warte doch erstmal das update auf Gingerbread ab, vielleicht erledigt sich damit ja schon vieles von selbst ...

Woher weißt du das es ein Update auf Gingerbread geben wird?

Gruß Enriko_droid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!