ViewSonic v350

  • Ich kenne keinen Androiden, bei dem der Wecker im ausgeschalteten Zustand funktioniert. Laden sollte eigentlich schon im angeschaltet funktionieren. Bei meinem V350 war der Stromverbrauch über Nacht im Flugzeugmodus auch viel zu hoch - etwa 30% - irgendwelche Dienste scheinen da den Akku leer zu ziehen...


    Mein jetziges Austauschgerät ist absoluter Schrott - Ich hab es zwar mittlerweile überreden können zu starten, aber es schaltet sich immer wieder im Betrieb aus und manchmal bootet es und manchmal auch nicht - somit ist es nun wieder in der Verpackung verschwunden und wartet auf neuen Austausch!


    Bei dem Austauschgerät habe ich auch noch mal gleichzeitige Verbindung mit SIM1 im Internet und Anruf auf SIM2 probiert - geht natürlich nicht! Meine Erfahrung ist da ja gleich wie euere, aber ich finde die Aussage von ViewSonic krass, das deren Techniker das nicht nachvollziehen können und es funktionieren sollte... So hat es mir jedenfalls eine Dame am Telefon erklärt!

  • Nachdem ich Viewsonic bereits 4 x ein Mail geschrieben habe, und KEINE Antwort erhalten habe, kam nun beim 5. Mal eine Antwort mit einer Ticket-Nummer. :(
    Dies erst nachdem ich dieses Forum erwähnt habe. Das ist auch nicht Kundenfreundlich. Ein Ticket sollte jeder sofort erhalten und nicht erst nachdem man mit der Veröffentlichung des schlechten Service droht. :flop:

  • ich bin im Nachhinein sehr froh, NICHT meiner Begierde nachgegeben zu haben und mir ein V350 zu kaufen...

    neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

  • Zitat

    Original geschrieben von bani
    Nachdem ich Viewsonic bereits 4 x ein Mail geschrieben habe, und KEINE Antwort erhalten habe, kam nun beim 5. Mal eine Antwort mit einer Ticket-Nummer. :(
    Dies erst nachdem ich dieses Forum erwähnt habe. Das ist auch nicht Kundenfreundlich. Ein Ticket sollte jeder sofort erhalten und nicht erst nachdem man mit der Veröffentlichung des schlechten Service droht. :flop:


    Ich habe nur eine E-Mail geschrieben und sofort ein Ticket erhalten. Doch das ist auch schon wieder zwei Wochen her. Also freu dich nicht zu früh :(

  • Zitat

    Ich habe schon mehrmals versucht ein Bild mit "Kamera" mit Geo-Taggs zu machen


    Nun habe ich vom Wochenende einige Fotos. Ein Teil hat Geo-Tags ein Teil nicht.
    Ich muss das jetzt einmal genauer analysieren. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von bani
    Nachdem ich Viewsonic bereits 4 x ein Mail geschrieben habe, und KEINE Antwort erhalten habe, kam nun beim 5. Mal eine Antwort mit einer Ticket-Nummer. :(
    Dies erst nachdem ich dieses Forum erwähnt habe. Das ist auch nicht Kundenfreundlich. Ein Ticket sollte jeder sofort erhalten und nicht erst nachdem man mit der Veröffentlichung des schlechten Service droht. :flop:



    was den für ein Ticket-Nummer? Für den Umtausch?

  • Nein, für eine Anfrage per E-Mail:


    ------------------
    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ihre Anfrage wird unter der Ticketnummer 20..................81 geführt. Wir werden Ihre Email schnellstmöglichst bearbeiten. Für Rückfragen und Anmwerkungen zu diesem Ticket bitte auf diese Email mit dem Originalbetreff antworten. Vielen Dank.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Call-Center



    -------------------

  • Kann eigentlich mal jemand nen Foto von so einem Displayschaden hochladen? Würde mich mal interessieren, wie doll diese Linien zu sehen sind.
    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von BM910
    Ich habe heute Nacht daher das Telefon eingeschaltet gelassen und geladen - im Flugmodus.
    Das benötigt aber noch immer so viel Energie, dass der Akku gar nicht auflädt.
    D.h. das Gerät muss ausgeschaltet sein zum laden. Wie ist eurer Erfahrung?


    Das Gerät muß auch im eingeschalteten Zustand geladen werden können. Ich schalte zwar immer mit der Taste oben rechts ab, aber es geht auch mit eingeschaltetem Display. Ich vermute mal, dass bei Dir ziemliche viele Dienst im Hintergrund aktiv sind. Insbesondere 3D-View ist ein extremer Stromfresser.

    Wenn´s einfach wär´, wären wir nicht hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!