Hallo zusammen
Ich habe jetzt nochmals an ViewSonic geschrieben:
service_deu@viewsoniceurope.com
Ich hoffe, dass diese Mailadresse stimmt. Eine andere habe ich nicht.
ZitatAlles anzeigen
Hallo und guten Tag
Ich habe vor über einer Woche eine Frage gestellt. Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten:
Anbei nun die gesammelten Fragen:
Kann es sein, dass das V350 nur FAT32 Formatierte Memorykarten akzeptiert?
Ich finde dazu keine Angaben.
Ich habe versucht eine Navisoftware (ZANavi) zu installieren. Da bei der Germany-Karte zu viele Dateien in einem Verzeichnis sind (FAT32 akzeptiert nicht so viele) versuchte ich NTFS. Danach wurde die Karte aber nicht mehr erkannt.
Das Update-Programm funktioniert nicht:
(Telefoninfo, Systemupdate, jetzt prüfen)
Ich bekomme imeer die Fehlermeldung “Diese Softwareversion unterstützt kein OTA Update.
Dies wird aber hier http://www.viewsoniceurope.com/de/s...tem-upgrade.htm deutlich beschrieben. Bekam von ViewSonig nach keine Antwort auf betreffende Anfrage.
Ich habe schon mehrmals versucht ein Bild mit "Kamera" mit Geo-Taggs zu machen. Das funktioniert nicht. Ja, GPS ist eingeschaltet!
Tippt man beim Wecker versehentlich beim Button daneben, hat man Probleme den Wecker zu stoppen. Ich bekam es nur hin, indem ich den Akku aus dem Gerät nahm.
Ich hatte alle Kontakte von SIMS1 gelöscht. Nun habe ich alle Kontakte vom Gerät auf SIM1 kopiert. Das hat funktioniert.
Versuche ich das Gleiche mit SIM2 funktioniert das nicht.
Ich kann die Kontakte nicht löschen, keine Kontakte vom Gerät auf SIM2 kopieren usw.
Im Register Telefon kann ich nicht steuern was angezeigt werden soll. Hier kommen die Daten von SIM2, die ich nicht haben will. Hier wird auch nach Vornamen sortiert. Im Register Kontakte funktioniert es richtig: Nur Googlemail-Kontakte und nach Nachnamen sortiert.
Alle diese Fragen stehen im Forum telefon-treff.de http://telefon-treff.de/showth…stid=4626598#post4626598. Keiner konnte hier weiter helfen.
Anscheinend hat ViewSonic ernste Probleme mit dem V350 und die Suporter kennen das Gerät zu wenig um professionelle Hilfe zu geben..
Grüße
Bani