ViewSonic v350

• Re: Re: Statistik

Jetzt hab ich ein anderes Problemchen: Bei mir verschwinden Apps, nachdem der Akku leer gelaufen ist. Das sind Apps, die ich auf SD-Karte habe, aber nicht alle SD-Karten Apps sind weg. Manchmal kommen sie nach einem Handy-reboot wieder, aber nicht alle und auch immer verschiedene (z.B. kommt Google Goggles gar nicht mwhe, Soundhound ist jetzt wieder da...) - Woran kann das denn liegen???

OTA-update geht bei mir auch nicht - Diplay aber schon noch. Habt ihr mal nachgeschaut, was für ein Diplay bei euch verbaut ist? "Android System Info" sagt mir bei System - BuildInfos - Display "FRG83G".

Und die aktualisierte Ausfallstatistik hier:

Zitat
  • Ich habe laut der App Android System Info das gleiche Display FRG83G. Mein V350 ist vom 23.08. und das Display hat zwei Streifen, aber das hatte ich schongemeldet (für die Statistiker!)

Wird bei euch die Akkustandsanzeige auch nur in 10er Schritten angezeigt? 100...90...80 usw? Kurz vorm Abschalten kommt dann noch 5...

• glaub ich momentan irgendwie noch nicht... Ich habe gerade mit einer Dame gesprochen wegen dem Austausch (der morgen bzw. übermorgen bei mir stattfinden soll.) Die meinte zu dem Problem mit Internetverbindung auf SIM1 und gleichzeitig Anrufempfang auf SIM2, dass deren Techniker das nicht nach stellen können und es immer funktionieren würde - hab extra nochmals nach gefragt *konfus* Bin mal gespannt, auf mein Ersatz-Gerät, bin aber eigentlich davon überzeugt, dass ich mit dem auch keinen Anruf auf SIM2 empfangen kann, wenn ich über SIM1 eine Internetverbindung habe...

Was ist nun mit eueren Akkus? Wird der Verbrauch bei euch auch nur in 10er Schritten angezeigt???

• bei mir ists auch in 10er Schritten. Ist aber auch nicht so dramatisch oder?
    Hab meinen Akku schonmal leerlaufen lassen und mein Display ist immer noch i.O. :) (*aufholzklopf*)

• Mein altes V350 mit Display-Schaden (Herstellung 23-08-2011) wurde letzte Woche von viewsonic per Kurier gegen ein neues V350 (Herstellung 28-08-2011) ausgetauscht. Seit 8 Tagen läuft alles ohne Probleme. Akku läuft rund 4 Tage bei normaler Nutzung.

Ich hoffe das es so bleibt. toitoitoi

• Re: Alles ok?

NUR ALS BEISPIEL!!!! :mad:

Sind denn alle hier nur mit den Strichen auf den Bildschirmen beschäftigt?

Hat denn keiner Antworten auf NORMALE Fragen hier im Forum?
    Diverse stellen hier Fragen, aber die nächsten Posts handeln immer von Bildschirmen, Strichen und Herstellerdaten.
    Ich würde sagen, dies können wir nicht lösen, aber auf den Rest der Fragen währen Antworten von sogenannten Android-Gurus hilfreich.
    Danke und Gruss
    Bani

• SIM2

Hallo zusammen

Auf SIM2 lassen sich die Kontakte werder löschen noch vom Gerät auf SIM2 kopieren.
    Mit SIM1 funktioniert alles.

Im Register Telefon kann ich nicht steuern was angezeigt werden soll. Hier kommen die Daten von SIM2, die ich nicht haben will. Hier wird auch nach Vornamen sortiert. Im Register Kontakte funktioniert es richtig: Nur Googlemail-Kontakte und nach Nachnamen sortiert.

Habt ihr das auch?

Gruss Bani

• Laut ViewSonic soll demnächst ein Update für das V350 kommen. Das Update soll man direkt am Gerät wie in der FAQ beschrieben einspielen können. Die momentane Meldung "Diese Softwareversion unterstützt kein OTA Update." empfindet ViewSonic selbst als etwas unpassend formuliert...

So, mein Austauschgerät ist gerade gekommen - so wie das ausschaut ist das ein bereits ausgetauschtes (24.08.2011), dass sich nicht mal wirklich einschalten lässt - man sieht nur das ViewSonic-Logo sonst passiert gar nichts - ach ja, und das USB-Kabel fehlt ganz! Ich freu mich gerade, dass ich den Austausch gemacht habe :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!