ViewSonic v350

• Zitat

Original geschrieben von Lamarque
    dennoch aus Jux: Herstellungsdatum 2011-08-24, Display OK

Streicht das. Displayschaden seit heute früh.

• Re: Statistik

Zitat

Original geschrieben von surferskieur

Code
    NOK 6 DATE 6 OK
    – 1 31-08 3 +++
    – 1 30-08 0
    0 29-08 0
    0 28-08 0
    0 27-08 0
    0 26-08 0
    0 25-08 1 +
    –- 2 24-08 1 +
    –– 2 23-08 1 +

Wer jetzt aus der Statistik was ableiten kann, der ist ein wahrer Gott... Höchstens, dass ich erstaunt bin, weil offenbar nur gut 1 woche lang produziert worden ist...

Sieht offensichtlich danach aus, dass der Displayschaden unabhängig vom Herstellungszeitpunkt auftritt. Ich bin auch der Meinung, dass es ein generelles Problem ist und nichts mit dem Datum zu tun haben wird. Dass mehr Schäden am 23./24.09. sind, liegt vermutlich einfach nur daran, dass es schon länger her ist. Aus den + vom 31.08. werden bestimmt demnächst auch noch ein paar -.

• Servus!

Gibt es eigentlich aktuell noch ausgelieferte Geräte? Ich hab ja die Hoffnung, dass es die Lieferverzögerung bei alternate gibt, weil irgendwas am Gerät überarbeitet wird und es dann eine neue Generation gibt, die weniger Probleme hat. Liefertermin bei alternate ist nach wie vor unbekannt. Kreditkarte aber schon belastet, soviel zum Thema seriös....

Schönen Gruß,
    Christoph

• also interessant wäre eventuell ob alle die gleiche build nummer haben (enstellungen->telefon info) … ich habe da 4027_3_500 stehen ... eigendlich muss sie ja bei manchen was anderes stehen, denn es soll ne version geben wo tief in den sms einstellungen alles englisch ist.
    außerdem hab ich produktionsdatum den 23.8.11 und noch keinen fehler ;-)

• Zitat

Original geschrieben von driftking007
    also interessant wäre eventuell ob alle die gleiche build nummer haben (enstellungen->telefon info) … ich habe da 4027_3_500 stehen ... eigendlich muss sie ja bei manchen was anderes stehen, denn es soll ne version geben wo tief in den sms einstellungen alles englisch ist.
    außerdem hab ich produktionsdatum den 23.8.11 und noch keinen fehler ;-)

ich hab die gleiche buid nummer, mein handy ist vom 31.08. und bei mir ist bei den sms-einstellungen alles auf englisch :)

• Displayfehler, eine tote Zeile im oberen Drittel.
    Handy ist vom 20.08., war erst 4 Tage in Betrieb und Akku lief noch nie leer.

• Alles ok?

Hallo zusammen

Endlich kann ich mal meine Eindrücke und Fragen loswerden :)
    Wichtig: Ich bin Android-Neuling :mad:

Ich habe mein Handy seit 12 Tagen. Es ist noch kein Displayfehler aufgetreten. Hersteller-Datum 25.08.2011. Akku ~1-2 Tage.

Nun tauchen ein paar Fragen auf...

Kann es sein, dass das V350 nur FAT32 Formatierte Memorykarten akzeptiert?
    Ich finde dazu keine Angaben.

Ich habe versucht eine Navisoftware (ZANavi) zu installieren. Da bei der Germany-Karte zu viele Dateien in einem Verzeichnis sind (FAT32 akzeptiert nicht so viele) versuchte ich NTFS. Danach wurde die Karte aber nicht mehr erkannt.

Hat schon einmal einer versucht das Update-Programm
    (Telefoninfo, Systemupdate, jetzt prüfen) zu starten?
    Ich bekomme imeer die Fehlermeldung “Diese Softwareversion unterstützt kein OTA Update.
    Dies wird aber hier http://www.viewsoniceurope.com…pgrade/system-upgrade.htm deutlich beschrieben. Bekam von ViewSonig nach keine Antwort auf betreffende Anfrage.

Hat es schon jemand geschafft ein Bild mit Geo-Taggs zu machen? Ich nicht :(

Tippt man beim Wecker versehentlich beim Button daneben, hat man Probleme den Wecker zu stoppen. Ich bekam es nur hin, indem ich den Akku aus dem Gerät nahm.

Ich hatte alle Kontakte von den beiden SIMS gelöscht. Nun habe ich alle Kontakte vom Gerät auf SIM1 kopiert. Das hat funktioniert. Versuche ich die Daten vom Gerät auf die SIM2 zu kopieren klappt das nicht.

Dennoch bin ich mit dem Gerät "bisher" zufrieden.

• Zitat

Original geschrieben von NgkTB

- Datenverkehr und Anruf geht aber ...
    - Displaylinien ... gestern eine längs runter heute kam eine zweite unten quer dazu (Produktionsdatum 31-08-2011)

Ergänzung heute sinds schon 5 Linien. 4 quer und eine längs runter ... bei mir traten die aber auch unabhängig vom Akkustatus auf.

Build 4027_3_500

Und dann ist mir noch aufgefallen, dass ich bei aktiver Datenverbindung auf SIM1 (HSDPA oder G3) keine SMS versenden kann. Wenn ich die Datenverbindung beende gehts anstandslos. Jemand dazu eine Idee?

• Re: Alles ok?

Zitat

Original geschrieben von bani
    Hat schon einmal einer versucht das Update-Programm
    (Telefoninfo, Systemupdate, jetzt prüfen) zu starten?
    Ich bekomme imeer die Fehlermeldung “Diese Softwareversion unterstützt kein OTA Update.

Bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung. Bitte poste die Antwort von ViewSonic, falls eine kommen sollte.

• Re: Re: Alles ok?

Zitat

Original geschrieben von mitchell88
    Bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung. Bitte poste die Antwort von ViewSonic, falls eine kommen sollte.

Das ist bei mir selbstverständlich. Wenn ich eine Frage in einem Forum stelle, und von einer andern Seite her Antwort bekomme, stelle ich das rein :top:
    Gruss
    Bani

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!