ViewSonic v350

  • soo :)
    ich habe mein handy nun schon seit 2 wochen und bin überglücklich das v350 zu haben :)
    Android läuft unerwartet schnell und surfen im internet ohne lange wartezeiten :) ... also von der Perfomance her habe ich mir mal das Milestone 1 von Motorola angeguckt und das viewsonic ist da von der geschwindigkeit her besser ;)
    Displayprobleme hab ich noch gar nicht gehabt ... mein handy ist schon bestimmt 3 oder 4 mal ausgegangen wegen leeren akku ...
    und der akku hält so etwa 2 tage wenn man nicht viel im internet über wlan ist und ab und zu sms und spielen. viewsence 3d habe ich abgeschaltet, da das dann doch nur unnütz ist, auch wenn es echt gut aussieht ;)
    Spiele laufen alle perfekt ;) egal ob angry birds, lane splitter oder andere ... :)
    Was natürlich noch ein nachteil ist, dass die ganzen Modder und Programmierer noch nicht über das handy verfügen, deshalb man auch kaum foren findet (warscheinlich ist dieses das größte :D )
    denn ich wollte meinem handy rootrechte geben ... hab es mit superuser 1.7 auch hinbekommen aber das programm ausm market meint dann die Binarys müssen erneuert werden, das klappt aber nicht, weil angeblich doch keine rootrechte vorhanden sind ...
    ich geb auch zu android ist für mich sehr neu, aber ich finde es von anfang an sehr einfach und leicht und ich bin froh, das v350 zu haben.


    Die einzigen nervigen sachen sind in meinen augen nur noch der fehlende Task manager ... die vom market sind genauso bescheiden
    und die usb klappe ... die nervt, weil die nicht 100% fest sitzt ... ;)


    Ansonsten denke ich wird viewsonic die restlichen kleinigkeiten (gps einsteller in spanisch, Message Programm in englisch) per software update beseitigen (die wollen doch auch, dass die ihre handys los werden).


    mfg

  • Hab heut auch mal Stress Test gemacht, Akku leer gelutscht bis Abschaltung während eines Telefonats, aufgeladen und Display OK :D toi,toi,toi, holzklopf, daumendrück

  • kontakte simkarte


    bei mir ist folgendes phänomen aufgetreten:


    nach einigen tagen waren die kontakte die ich auf simkarte1 gespeichert hatte im adressbuch nicht mehr vorhanden sondern nur noch die von simkarte2. ich habe die simkarte1 austauschen lassen. zunächst schien alles wieder normal doch nach einen halben tag waren die kontakte (nach dem beenden des flugmodi) wieder verschwunden. hat da jemand eine erklärung bzw ist das normal?


    wenn ich simkarte 1 und 2 in den jeweils anderen steckplatz des handys gebe, scheinen dennoch nur die kontakte der ehemaligen simkarte2 auf und die anderen nicht. gebe ich jedoch die simkarte bei der keine kontakte aufscheinen in mein altes handy, sind die kontakte da noch immer zu sehen. merkwürdig :-) hat jemand eine erklärung?


    der akku des handys ist wirklich nicht berauschend, aber sonst bin ich zufrieden

  • Re: kontakte simkarte



    Zu Deinen Kontakproblemen kann ich nichts sagen. Allerdings zum Akku. Es hat damit zu tun, was Du machst und ob Du die 3D-Sache nutzt. Ausserdem hängt es damit zusammen wieviele Dienste aktiv sind.

    Wenn´s einfach wär´, wären wir nicht hier.

  • Statistik


    Meins hat 31-08-2011 als Produktionsdatum, ist seit einer Woche in Betrieb und Display geht.
    Ich hab die bisherigen Meldungen mal zusammengefasst - das sieht dann so aus (NOK: Display defekt/ OK: geht noch)

    Code
    NOK 5 DATE 7 OK
    – 1 31-08 3 +++
    – 1 30-08 0
    0 29-08 0
    0 28-08 0
    0 27-08 0
    0 26-08 0
    0 25-08 1 +
    – 1 24-08 2 ++
    –– 2 23-08 1 +


    Wer jetzt aus der Statistik was ableiten kann, der ist ein wahrer Gott... Höchstens, dass ich erstaunt bin, weil offenbar nur gut 1 woche lang produziert worden ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!