ViewSonic v350

  • Re: Re: SPB Shell 3D und Freisprechen


    Zitat

    Original geschrieben von elhanscho
    1. Offensichtlich habe das Gimmick 3D Shell deaktiviert, bekomme es aber nicht wieder zum laufen...(einer sprach von " in den Einstellungen des Homescreens die Standardisierung herausnehmen" ...hääää???), der Kundendienst spricht vom Werksreset, gibts noch eine andere Lösung?


    Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Reiter = wird ausgeführt > Anwendung = Übersicht > Standardeinstellung löschen


    dann geht 3D wieder zur Auswahl ... habs extra für dich gesucht - war gar nicht so einfach.


    LG

  • Habe mein Gerät seit dem 20.9. Displayfehler nach ca 2 Tagen. Ich habe ebenfalls einmal den Akku leerlaufen lassen!!
    Kann das daran liegen?? probierts doch mal! :-)


    Herstellerdatum war der 23.8.


    Grüsse

  • Zitat

    Original geschrieben von tommyol
    Habe mein Gerät seit dem 20.9. Displayfehler nach ca 2 Tagen. Ich habe ebenfalls einmal den Akku leerlaufen lassen!!
    Kann das daran liegen?? probierts doch mal! :-)


    Herstellerdatum war der 23.8.


    Grüsse


    Nein, definitiv nicht, zumindest nicht grundsaetzlich. Mein Akku hat schon 2 x schlapp gemacht und das Phone sich ausgeschaltet und bis jetzt noch keinen Display-Fehler *SchnellAnKoppKlopp-VonWegenAufHolz* ...

  • Bei meinem Chinateil hat ich genau das gleiche... Irgendwann über Nacht war da auf ein mal ein Strich über dem Display -. ich denke, die Display sind qualitativ einfach mehr als bescheiden!Beim V350 hab ich - wie schon erwähnt - zwei Striche...


    Hat schon jemand sein Handy mit Displayfehler über ViewSonic getauscht bekommen?

  • für mich ist das teil auch nur ein china/taiwan teil, das offiziell auf den deutschen markt durfte.
    der prozessor ist wirklich nicht der schnellste, die untermenü sprachen sprechen für sich und die laut usern nicht passende dual sim fähigkeit. bei mir läufts eigentlich gut mit der sim erreichbarkeit, aber halt jetzt displayschaden.
    gerade kam die mail von viewsonic, dass sie die seriennummer etc. zwecks garantie brauchen.
    da hab ich ihnen geschrieben, was sache ist und ich das teil per widerruf zurückschicke.
    sie sollen sich melden, wenn sie das alles im griff haben und mich nicht wieder 6 monate warten lassen und mir den mist dann andrehen wollen.


    hab mir grad ein galaxy s2 für 18 euro im monat bestellt (datenflat vodafone) und kauf mir ne hypercard. das handy ist mir wichtiger als das internet, welches ich zur not ja dann auch habe.

  • Tausch ist kein Problem gewesen. Von Garantieantrag bis zur Bestätigung dass ein Austauschgerät für mich parat liegt und innert weniger Tage vor Ort bei mir direkt getauscht wird, hat es nichtmal einen ganzen Tag gedauert.


    Da für mich kein Vor-Ort-Tausch in Frage kommt, habe ich das Gerät gestern hin geschickt und bekomme ein neues zurückgeschickt. Angeblich geht das Tauschgerät innert eines Tages nach Eingang des defekten Gerätes in die Post.


    Gruss

  • Ich hab nun auch am Montag mein V350 bekommen und muss leider den meisten Leuten hier beim Meckern recht geben:


    - Akku ist ziemlich schwach auf der Brust
    - Telefonat über Sim 1 -> Sim 2 nicht erreichbar (nach einger Zeit Mailbox)
    - Datenverkehr und Anruf geht aber ...
    - Displaylinien ... gestern eine längs runter heute kam eine zweite unten quer dazu (Produktionsdatum 31-08-2011)


    Da ich aber noch kein Smartphone hatte, bin ich schon auch etwas begeistert von Android ...


    Denke ich werd erstmal nen Garantieaustausch machen und gucken wo die Sache hingeht.

  • Ich verfolge die Diskussion über das V350 seit Anfang, und möchte jetzt als Forumsneuling ein paar Zeilen loswerden. Als das V350 Anfang Februar 2011 angekündigt war und ich die technischen Daten studierte war mir klar das Handy muss her. Schon lange suche ich ein Dual Sim Android 2.2 welche den Lotus Notes Traveler unterstützt.
    Anfang Sept. habe ich nun das Gerät erhalten. Leider bin ich von dem Gerät & Firmware doch sehr enttäuscht. Mangelhafte Übersetzung (wurde ja bereits schon diskutiert – SMS Client in Englisch, Display Sensor in Spanisch) na ja drüber konnte ich hinwegsehen, jedoch ließ sich der Notes Traveler nicht installieren. Auch ein Support Call zur IBM war nicht der Erfolg. Kein Support möglich, das Problem liegt beim Gerät. „Grummel“ Schlichtweg das Gerät ist für mich unbrauchbar. Nach 2 Tagen habe ich es „gefrustet“ wieder verpackt.
    Wer Interesse an dem Gerät hat, bevor ich es ins Ebay reinhaue, PN an mich. VB 200€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!