ViewSonic v350

  • SPB Shell 3D und Freisprechen


    HAllo, ich hab 2 Fragen zum Telefon die ansatzweise schon behandelt wurden, mich aber nicht schlauer gemacht haben.
    1. Offensichtlich habe das Gimmick 3D Shell deaktiviert, bekomme es aber nicht wieder zum laufen...(einer sprach von " in den Einstellungen des Homescreens die Standardisierung herausnehmen" ...hääää???)
    2. Verbindung mit der Freisprecheinrichtung im Auto funktioniert, Telefonbuch 1A gesynct, selbes Problemwie andere User, das wählen via Audi MMI wird nicht unterstützt, man muß auf dem Display die SIM bestätigen;
    ... aber egal wo der Anruf eingeht, erst nach dem 2. oder 3. Anruf hab ich den Anrufer dran (er ist auch vorher nicht am Telefon, falls das einer vermutet). Hat jemand eine Idee??? Beim Samsung 7722 hat das besser funktioniert. Und die die Duaalsim Funktion bei Android war beim General Mobile ein bischen besser gelöst und das war Androeid1.5/1.6


    Grüße El

  • Zitat

    Original geschrieben von mitchell88
    hey weißt du nun, was dieser refresh-artige button bedeutet?
    der rest ist klar (wlan, bluetooth, gps,?, helligkeit)


    nein, sorry weiß ich nicht. nett wäre die datenverbindung damit zu deaktivieren, aber das scheint es nicht zu sein :(


    display steifen oben links bis unten links. 30.08.2011, habe das gerät seit ca. 21.9.


    werde vermutlich das gerät als widerruf zurückschicken.
    habe keine lust mit garantie beim hersteller rumzumachen und nachher feststellen, dass das ersatzgerät noch schlechter ist und kann dann nix mehr widerrufen.
    entweder ich kauf dann noch eins oder ich überlege gerade ein galaxy s zu kaufen und einen dual sim adapter. das display geht schon etwas geschmeidiger und auch ruckler sind seltener.
    datenverbindung kann man über den an/aus knopf schnell und problemlos de/aktivieren und dual sim sollte auch schnell wechselbar sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von frostixxl
    wo ist jetzt der große vorteil zu einem gescheiten smartphone, welches nur einen dual sim adapter hat ?
    kann mir jemand einen link von viewsonic geben zwecks garantie, ohne alles auf englisch lesen zu müssen ?


    Solange beide SIM dann auch gleichzeitig empfangsaktiv sind, gibt es da keinen ...

  • naja aktiv sind sie meinetwegen im v350, nur gleichzeitig nutzen kannst du sie nicht immer.
    in einem anderen forum hat ein user z.b. absolut keine probleme mit dem v350. er kann beim surfen angerufen werden, kein displayschaden und alles in deutsch in den untermenüs.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lamarque
    Herstellungsdatum 2011-08-24, Display OK


    Gleiches Datum und gleicher Status, seit dem 19.09.2011 in Betrieb ...

  • Display


    Datum 2011-08-24 Display WAR OK bis sich das Handy das erste mal von selbst mangels Akku ausgeschaltet hat, seit dem hab ich ebenfalls einen schwarzen Strich im oberen Teil des Displays.


    ich werde es wohl oder übel auch mit widerruf zurückschicken, weil ich von der Dualsim Funktion echt enttäuscht bin, da kann ich mir einen Adapter kaufen, da hab ich die gleichen Funktionen.


    Somit werde ich wohl bei meinem alten SGH D980 bleiben, zumindest für die DualSim Funktionen.

    Danke und Grüßle
    Heifischer

  • Re: Display


    Zitat

    Original geschrieben von heifischer
    ch werde es wohl oder übel auch mit widerruf zurückschicken, weil ich von der Dualsim Funktion echt enttäuscht bin, da kann ich mir einen Adapter kaufen, da hab ich die gleichen Funktionen.


    Nein, mit den Adaptern die ich kenne hast Du kein passives Dual-SIM Verhalten sondern nur Empfang auf der explizit aktiven Karte.


    Habe mir mal die Muehe gemacht und bei allen gefundenen Dual-SIM China-Modellen nachgeschaut. Die haben alle nur eine aktive SIM. Scheint mir also derzeit ein nogo aus Android heraus zu sein :-(

  • Hallo Netsurfer63,
    vielen lieben Dank für Deine Mühe, hm das ist echt scheibe :-((
    Hab grad bei dem Verkäufer von Muchtel angefragt und folgende Antwort erhalten:


    |"Yes, two SIM Card will work at the same time.
    |.It is no problem
    |You can find belwo for talk time.
    |
    |http://www.muchtel.com/en/prod…oduct-specifications.html
    |
    |Talk time:
    |WCDMA: 473Mins
    |GSM: 658 minutes Standby time:
    |WCDMA: 540Mins
    |GSM: 468Mins "


    Woran erkennst du ob beide gleichzeitig aktiv sind?

    Danke und Grüßle
    Heifischer


  • Nein, Muchtel ist baugleich und Lenovo kann es definitiv auch nicht- , war eine Anfrage auf der Taiwanimport Seite nach aktiv aktiv und der Haendler hat ganz klar gesagt, wenn auf einer SIM gesprochen wird ist die andere tot.


    Lass Dir also lieber nochmals definitiv bestaetigen, das wenn Du auf der 1. SIM schon ein Gespraech aktiv fuehrst, die 2. SIM anklopft und schicke es dann zurueck auf dessen Kosten, wenn Du merkst es geht doch nicht ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!