ViewSonic v350

  • Habe das Telefon ebenfalls seit 1 Woche und nach 3 Tagen zwei wagerechte Linien drin. Garantieantrag läuft schon.
    Habe in meiner Mail angefragt, ob baugleiche Displays wieder eingesetzt werden oder ob bei der Raparatur vielleicht andere Displays zum Einsatz kommen. Wie oft solll ich denn sonst in der Garantiezeit das Gerät einschicken wenn nach ein paar Tagen das Problem auftritt...?
    Oder kann das vno euch jemand beantwroten?



    Hat schonmal jemand Gingerbread auf dem V350 zum laufen bekommen? Das soll ne Ecke flotter laufen und hat so'n paar Kleinigkeiten die nem Froyo-User das Leben erleichtern würden.


    Gruss,
    Tom

  • Zitat

    Original geschrieben von tommyol
    Hat schonmal jemand Gingerbread auf dem V350 zum laufen bekommen? Das soll ne Ecke flotter laufen und hat so'n paar Kleinigkeiten die nem Froyo-User das Leben erleichtern würden.


    Gruss,
    Tom


    Gibt es dafuer denn schon eine Dual-SIM Version? Muesste doch wenn entweder von Simvalley (Pearl) oder Viewsonic, bzw. deren baugleichen Schwestern kommen ...

  • Erreichbarkeit auf beiden SIM bei Datenverkehr


    Nachfolgend meine Korrespondenz bzgl. Erreichbarkeit auf beiden SIMS, damit duerfte wohl Alles gesagt sein ( … = geloeschte personenbezogene Daten) :-(


    Sehr geehrter Herr …


    momentan ist dieses Feature leider nicht verfügbar – wir geben es an die
    Entwicklungsabteilung von ViewSonic weiter.


    Vielen Dank!


    Mit freundlichen Grüssen,



    am 23.09.2011 02:31 … schrieb:


    > Sehr geehrte Damen und Herren,
    >
    > zu meinem grossen Leidwesen muss ich feststellen, das bei aktivem Datenverkehr
    > die davon nicht betroffene SIM nicht erreichbar ist. Dies ist besonders dann
    > ein gravierender Mangel, wenn das Smartphone als Hotspot eingesetzt wird.
    > Leider findet sich in Ihren Veroeffentlichungen zu dem Geraet nirgends ein
    > Hinweis hierauf. Ich moechte Sie daher hoeflichst bitten, dieses fehlende
    > Feature mit einem Software Update zu beheben. Denn sicherlich werde ich nicht
    > der Einzige sein, dem dieses Manko aeusserst unangenehm auffaellt. Bis zu
    > diesem Zeitpunkt sollte der Umstand vielleicht Erwaehnung auf Ihrer Homepage
    > finden. Schon jetzt vielen Dank fuer Ihre Bemuehungen.
    >
    > Mit freundlichen Gruessen


  • wo ist jetzt der große vorteil zu einem gescheiten smartphone, welches nur einen dual sim adapter hat ?
    kann mir jemand einen link von viewsonic geben zwecks garantie, ohne alles auf englisch lesen zu müssen ?

  • Ich habe meins zurückgeschickt und mir in der Bucht ein Samsung Galaxy S2 (ohne Simlock) gekauft mit Mobilfunkvertrag (Internetflat-200MB), bei dem ich sogar weniger zahle als momentaner VK bei amaz... geteilt durch 24 Monate (und habe zusätzlich noch ne 200-MB-Internetflat).

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

  • Zitat

    Original geschrieben von tommyol
    Habe das Telefon ebenfalls seit 1 Woche und nach 3 Tagen zwei wagerechte Linien drin. Garantieantrag läuft schon.
    Habe in meiner Mail angefragt, ob baugleiche Displays wieder eingesetzt werden oder ob bei der Raparatur vielleicht andere Displays zum Einsatz kommen. Wie oft solll ich denn sonst in der Garantiezeit das Gerät einschicken wenn nach ein paar Tagen das Problem auftritt...?
    Oder kann das vno euch jemand beantwroten?


    Gruss,
    Tom


    Wann wurde denn dein Gerät hergestellt, das steht im Gerät unten rechts wenn du den Akku herausnimmst. Vielleicht kann man die defekten Displays irgendwie eingrenzen, anhand des Produktionsdatums.


    Kann ja vielleicht mal jeder mitmachen, Datum und ob Display kaputt oder OK und wie langer er es hat.


    Ich fang mal an: Datum 2011-08-23, Display OK, habe das Gerät seit 17.09.2011


    Weitere Teilnahme erwünscht!


    Gruss makemine

  • gute Idee. Aber wer von denen, die ein defektes Display hatten, hat sich schon dieses Datum gemerkt?


    dennoch aus Jux: Herstellungsdatum 2011-08-24, Display OK


    Sinnvoller fänd ich da schon eher eine Umfrage, um das Verhältnis defekter zu funktionierender Displays herauszubekommen, da sich hier eher die Laute mit Problemen melden werden. Die hingegen, die keine Probleme haben, werden eher im Stillen mitlesen. (Wenn überhaupt. In ein Forum wie dieses schaut man eher seltener, wenn alles läuft.)


  • Datum 2011-08-31, Display noch OK, habe das Gerät seit heute ;) (und bin bisher mit Ausnahme der USB-Klappe zufrieden).

  • Zitat

    Original geschrieben von frostixxl
    habe nur das energiespar widget drauf gemacht, aber da kann man nur bluetooth,wlan etc. an/ausmachen, aber die zeichen rechts davon kenn ich nicht. wäre schön, falls das noch jemand installiert hat, mir mal zu erklären, was rechts neben wlan und bluetooth das für hotbuttons sind. gps vermute ich bei dem einen und dann ? sieht aus wie ein refresh button, aber von was ? und dann natürlich die helligkeit.


    hey weißt du nun, was dieser refresh-artige button bedeutet?
    der rest ist klar (wlan, bluetooth, gps,?, helligkeit)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!