ViewSonic v350

  • So, habe mein Gerät gestern neu gestartet und alle nicht benötigten Dienste deaktiviert. 3D ist nicht aktiv. Vor dem Neustart hat die Kiste das Akku innerhalb von 24 Stunden auf bis zu 40% Restkapazität gebracht. Nach dem Neustart und ohne 3D sind es ca. 90% die ich noch habe. Scheint also wirklich so zu sein, dass die 3D-Anwendung das Akku killt.


    Bezüglich der SIM-Erreichbarkeit habe ich heute folgende Mail erhalten:

    Zitat

    Sehr geehrter Herr ,


    habe Ihre Informationen für die Kollegen beim Hersteller übersetzt und an diese weitergeleitet. So als Denkanstoß. Mehr kann ich leider von hier aus auch nicht tun. Ich denke, dass solch ein Feedback richtig und wichtig ist und sicher für Nachdenken sorgt.


    Kind regards,

    Wenn´s einfach wär´, wären wir nicht hier.

  • ich weiß jetzt echt nicht, was ich machen soll. an sich war´s langsam o.k. vielleicht einfach auch nur etwas überfordert mit android, wobei die verschiedenen sprachen und die usb buchse ein krampf sind. die erreichbarkeit ist anzuzweifeln, da sie nicht immer funktionierte während dem surfen.
    nun stellt sich die frage, ersetzen lassen oder alternative die möglichkeit geben ?
    was gibt es denn ?
    muchtel ( kein bock auf irgendwelche rom spielereien, wo ich vermutlich auch wieder zu blöd für bin ). sonst les ich von dem teil immer nur von einer person, dass es ja das beste überhaupt ist, aber wirkliche rezessionen find ich keine. bedienbarkeit, akku, sprache, haptik....
    oder das G1310, wo ich nicht weiß, wie das auf den markt kommen konnte, da das v350 das erste dual sim android sein soll. also wohl ein china clone, oder ?

  • Zitat

    Original geschrieben von frostixxl
    ich weiß jetzt echt nicht, was ich machen soll. an sich war´s langsam o.k. vielleicht einfach auch nur etwas überfordert mit android, wobei die verschiedenen sprachen und die usb buchse ein krampf sind. die erreichbarkeit ist anzuzweifeln, da sie nicht immer funktionierte während dem surfen.
    nun stellt sich die frage, ersetzen lassen oder alternative die möglichkeit geben ?
    was gibt es denn ?
    muchtel ( kein bock auf irgendwelche rom spielereien, wo ich vermutlich auch wieder zu blöd für bin ). sonst les ich von dem teil immer nur von einer person, dass es ja das beste überhaupt ist, aber wirkliche rezessionen find ich keine. bedienbarkeit, akku, sprache, haptik....
    oder das G1310, wo ich nicht weiß, wie das auf den markt kommen konnte, da das v350 das erste dual sim android sein soll. also wohl ein china clone, oder ?


    Also ich bleibe erstmal beim V350

    Wenn´s einfach wär´, wären wir nicht hier.

  • Werde auch beim V350 bleiben, wenn das Display in meinem Ersatzgerät jetzt durchhält...



    vllt. gibt uns Viewsonic ja das neue V430 im Tausch gegen das V350, wenn das Display kaputt ist, obwohl es wird denke ich mal noch nen halbes Jahr dauern bis das Ding rauskommt


    edit: sehe grade, das das ja gar kein Dual Sim ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von frostixxl
    ..., da das v350 das erste dual sim android sein soll. also wohl ein china clone, oder ?


    Nein, das erste war das Simvalley SP-XX (40 oder 60) von Pearl. Hatte es schon 1 Monat vor dem V350, allerdings auch mit ner Verzoegerung von 3 Monaten nach Bestellung ...

  • Zitat

    Original geschrieben von hansa77


    vllt. gibt uns Viewsonic ja das neue V430 im Tausch gegen das V350, wenn das Display kaputt ist, obwohl es wird denke ich mal noch nen halbes Jahr dauern bis das Ding rauskommt


    Welches V430?

  • Zitat

    Original geschrieben von Netsurfer63
    Welches V430?


    Seitens ViewSonic neu angekündigt, jedoch lt. Gerüchten nur für den russischen Markt und auch kein DualSim-Gerät! MfG

  • da man über geizhals das g1310 nur in polen findet, kann ich wohl davon ausgehen, dass es ein nachbau china clone ist, also bleibt doch nur das v350 und das einschicken meines handy´s wegen dem display.
    vielleicht wäre es sinnvoll an meiner stelle noch zu warten ? es funktioniert ja noch und die erreichbarkeit ist bei mir meistens gegeben. viewsonic bringt vielleicht mit der zeit ein facelift raus, welches die erreichbarkeit und die fremdsprachen in den griff bekommt ?

  • Zitat

    Original geschrieben von frostixxl vielleicht wäre es sinnvoll an meiner stelle noch zu warten ? es funktioniert ja noch und die erreichbarkeit ist bei mir meistens gegeben. viewsonic bringt vielleicht mit der zeit ein facelift raus, welches die erreichbarkeit und die fremdsprachen in den griff bekommt ?


    Wenn du ein Displaydefekt hast würde ich es logischerweise einschicken. Ob und was ViewSonic updated, wissen nur Sie selbst, daher musst du die Frage an ViewSonic richten ;). MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von tash0r
    Seitens ViewSonic neu angekündigt, jedoch lt. Gerüchten nur für den russischen Markt und auch kein DualSim-Gerät! MfG


    Danke fuer die Info, aber dann nuetzt es mir nichts, da waeren dann eher htc oder Samsung die Marken der Wahl, wenn ich ein Single-SIM Android Phone suchen wuerde ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!