ViewSonic v350

  • könnte meinen imensen akku verbrauch erklären, hatte ich aber wohl vorher schon und habe seit gestern abend das view3D deaktivert, scheint nun um einiges länger zu halten.
    das geburtstagswidget hab ich installiert, aber leider haben sich die daten beim kopieren per bluetooth verändert, also er zeigt die daten falsch an, dementsprechend hat das app alle kontakte falsch eingelesen. sorry mein die app, nicht das widget, welches bei view3D dabei ist, das hab ich beim besten willen nicht hinbekommen.


    noled finde ich mehr als nur brauchbar, dann bitte ne stromsparendere version hier posten :) auch die permanente uhranzeige find ich gut.


    da ich view3D nicht mehr habe, sehe ich auch nicht mehr wieviel prozent akku ich noch habe. gibt es dafür ne schöne app ? habe nur das energiespar widget drauf gemacht, aber da kann man nur bluetooth,wlan etc. an/ausmachen, aber die zeichen rechts davon kenn ich nicht. wäre schön, falls das noch jemand installiert hat, mir mal zu erklären, was rechts neben wlan und bluetooth das für hotbuttons sind. gps vermute ich bei dem einen und dann ? sieht aus wie ein refresh button, aber von was ? und dann natürlich die helligkeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von frostixxl


    da ich view3D nicht mehr habe, sehe ich auch nicht mehr wieviel prozent akku ich noch habe. gibt es dafür ne schöne app ?


    habe ZDbox installiert. Neben der Akku-Anzeige hat es auch noch das ein oder andere sonstige nette Feature...

  • Zitat

    Original geschrieben von frostixxl
    könnte meinen imensen akku verbrauch erklären, hatte ich aber wohl vorher schon und habe seit gestern abend das view3D deaktivert, scheint nun um einiges länger zu halten.


    da ich view3D nicht mehr habe, sehe ich auch nicht mehr wieviel prozent akku ich noch habe. gibt es dafür ne schöne app ?


    Wie gesagt, ich komme mit manueller WLAN/Daten-Zuschaltung locker auf drei bis über vier Tage. Hängt hier nur davon ob ich mehr oder weniger Musik höre. Habe zudem vom ersten Tag an kein ViewScene3D aktiviert. Für die Akkuanzeige empfehle ich OS Monitor. Habe fast alle bekannten durch und dieses App: kann mehr, ist schnell, ist klein und läuft stabil!


    MfG

  • G1310


    Nach langem warten konnte ich endlich mein lang ersehntes Android DualSim Handy in der Hand halten.
    Nachdem die ersten Anlaufschwierigkeiten mit der Outlook Sync überwunden waren, war ich eigentlich total begeistert von dem V350.
    Nur als ich feststellen musste, dass ich während eines Anrufes auf Sim1 nicht über die Sim2 erreichbar bin, war das schlagartig anders, da ich dies eigentlich als Grundausstattung für Dual Sim ansehe. Dies konnte selbst das SGH D980, wobei hier die Sync gar nichts war.


    @ dahadd
    Wie sieht es den mit dem G1310 aus?
    Ist die Erreichbarkeit während eines Anrufes auf der 2. Karte gewährleistet?
    Wie zufrieden bist du mit dem G1310? Als ich Anfang des Jahres die Suche begonnen hatte, bin ich bei dem Gigybyte Skate hängen geblieben, da aus dem Gerücht aber leider nichts geworden ist, ist es nun das V350 geworden, aber eigentlich ist das Problem mit der Erreichbarkeit ein no-go :-((
    Und ich muss nach einer Alternative schauen.


    Weiß man schon, ob das Motorola XT531 2 Sende-/Empfangseinheiten hat?
    Habt ihr sonst noch Alternativen?

    Danke und Grüßle
    Heifischer

  • Hat es einer i-wie hinbekommen einen Flásh Player zu installieren? Im Market gibt keinen und wenn ich ich manuell installieren will, kommt ne Meldung, dass er die Anwendung nicht installieren konnte.


    Jemand ne Iddee?

  • Zitat

    Original geschrieben von hansa77
    Hat es einer i-wie hinbekommen einen Flásh Player zu installieren? Im Market gibt keinen und wenn ich ich manuell installieren will, kommt ne Meldung, dass er die Anwendung nicht installieren konnte.


    Jemand ne Iddee?


    Es gibt im Market den Adobe Flash Player 10.3, aber obwohl Prozessorleistung und Android Version ausreichen sollten, bekomme ich das V350 als inkompatibel angezeigt. Auch manuelles herungerladen und Installationsversuch der apk schlug fehl ... keine Ahnung warum, ein weiterer Fall fuer den Support von Viewsonic ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Netsurfer63
    Es gibt im Market den Adobe Flash Player 10.3, aber obwohl Prozessorleistung und Android Version ausreichen sollten, bekomme ich das V350 als inkompatibel angezeigt. Auch manuelles herungerladen und Installationsversuch der apk schlug fehl ... keine Ahnung warum, ein weiterer Fall fuer den Support von Viewsonic ...


    Ich schreib mal ne Mail an Viewsonic...


    noch ne Frage: Hab jetzt auch mal das ViewScence3D deaktiviert, da es wirklich zuviel Akku frisst denke ich...obwohl ich es als sehr hilfreich fand...jetzt hab ich ja diese andere Oberfläche, da sind ja nur 5 Panels, wo man sich Widgets und so drauf legen kann, wie kann man da noch eine hinzufügen?

  • Zitat

    Original geschrieben von hansa77
    Ich schreib mal ne Mail an Viewsonic...


    noch ne Frage: Hab jetzt auch mal das ViewScence3D deaktiviert, da es wirklich zuviel Akku frisst denke ich...obwohl ich es als sehr hilfreich fand...jetzt hab ich ja diese andere Oberfläche, da sind ja nur 5 Panels, wo man sich Widgets und so drauf legen kann, wie kann man da noch eine hinzufügen?


    Soweit ich weiss, sind die fest vorgegeben, auf dem SP-60 habe ich unter der normalen Android Oberflaeche auch 7 Panels.

  • grad hier wieder bisl gelesen und wollt mir grad die os monitor app runterladen oder die zdbox, aber nun hab auch ich wohl einen streifen im linken bereich von ganz oben bis ganz unten.
    ich glaub, mehr hätte man bei dem handy nicht falsch machen können.
    ist das G1310 jetzt das echte oder auch nur ein nachbau ?
    ich hatte mich gerade versucht zu überzeugen dass das handy gar nicht so schlecht ist und man damit leben kann, aber wenn das display so bleibt (wovon man wohl ausgehen kann), dann gehts zurück und darf dort bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von frostixxl
    grad hier wieder bisl gelesen und wollt mir grad die os monitor app runterladen oder die zdbox, aber nun hab auch ich wohl einen streifen im linken bereich von ganz oben bis ganz unten.
    ich glaub, mehr hätte man bei dem handy nicht falsch machen können.
    ist das G1310 jetzt das echte oder auch nur ein nachbau ?
    ich hatte mich gerade versucht zu überzeugen dass das handy gar nicht so schlecht ist und man damit leben kann, aber wenn das display so bleibt (wovon man wohl ausgehen kann), dann gehts zurück und darf dort bleiben.


    Na dann bin ich ja mal gespannt wann mein Display den Geist aufgibt... aergerlich dann auch wegen Folie und Tasche... Nachdem die die Auslieferung so lange hinausgezoegert haben, haette ich wesentlich mehr an Zuverlaessigkeit und Dual Funktion erwartet.


    Nachtrag: Wenn ich dann an mein SP-60 denke, kann ich nur staunen, die Pearl Dinger waren im Vorfeld sowas von verschrien, aber bis auf den zu sparsamen Prozessor, der das Ding unter Normalbetrieb quasi zum einfrieren bringt, laeuft es bei mir als reines Telefon jetzt hinreichend schnell und ohne weitere Aussetzer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!