ViewSonic v350

  • Re: viewsonic v350


    Zitat

    Original geschrieben von robert176
    Woow was hat der viewsonic doch problemen. Habe mein muchtel getestet und keine problemen beim surfen und ich kann anrufe immer annehmen. Surf mit sim1 und immer erreichbar. Internet funktioneert auch über wpa2 keine problemen.


    Viewsonic ist ja der Clone vom Muchtel und die haben bereits ein Update bereit gestellt, wollen wir hoffen das von VS auch bald was kommt.


    Ist bei dir der Rahmen auch rose oder silber?


    Gruss makemine

  • Re: viewsonic v350


    Zitat

    Original geschrieben von robert176
    Woow was hat der viewsonic doch problemen. Habe mein muchtel getestet und keine problemen beim surfen und ich kann anrufe immer annehmen. Surf mit sim1 und immer erreichbar. Internet funktioneert auch über wpa2 keine problemen.


    Du hattest bisher Glück. Aber vor dem Hintergrund dass beide Geräte baugleich sind und dass sich die Displayprobleme häufen, würde ich von einem Importgerät ohne saubere Garantieabwicklung abraten.


    Sicher, auch weitere Käufer können Glück haben. Aber irgendwann schlägt dann die Wahrscheinlichkeitsrechnung doch mal zu. ;)

  • gibt auch garanti


    leute viewsonic ist ein clone von muchtel und war schon langer auf den markt. Da gibt kein problemen mit den bildschirm. Ich glaube es liegt nur daran das viewsonic am ende entschieden hat für ein 3D bildschirm von diese handy.



    http://www.ebay.com/itm/Brand-…ain_0&hash=item3a6931ecb2


    aber bei mir gibt kein problemen mit wlan alles funktioniert. Auch mit der ubersetzung von der sprache gibt keine problemen. mit sim 1 kann mann surfen und gesprache entfangen. auch wenn ich in gesprach bin mit sim1 trotzdem krieg ich anrufe auf sim2 das handy ist top keine mangel wie bei viewsonic


    schau ihren website mal an keine rückmeldung über wegen problemen mit den display:-)


    ich habe schon ein update gemacht mit muchtel aber war eigenlich nicht notwendig für mein handy

  • Re: gibt auch garanti


    Zitat

    Original geschrieben von robert176
    Auch mit der ubersetzung von der sprache gibt keine problemen.


    das glaube ich gerne :rolleyes:

    neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

  • Geburtstagswidget


    Hat jemand von euch schon mal das Geburtstagswidget zum Leben erweckt? Finde es bei meiner Vergesslichkeit ein sehr nettes Tool, kann aber leider nirgens eine Info finden, wie ich der Anzeige Leben einhauche :-(

  • frostixxl:


    noled ist fuer Samsungs Amoled Displays, die fuer schwarzen Hintergrund keine Energie verbrauchen, fuer das V350 ist das Ding der reinste Akku-Killer, also nicht wirklich verwendbar... :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!