ViewSonic v350

  • Re: G1310



    Taiwanimport (Verkäufer: wifigadget) von Ebay, ca. 200€ inkl. Versand
    6 Tage Lieferzeit


    Hab zuerst die Software auf eine europäische Version umgestellt, da nur Englisch und Chinesich drauf war. Mit dem App Morelocale 2 gings einigermassen, aber mit der europäischen ROM-Version ist es so als wär es ein "deutsches" Handy.


    MPE funktioniert einwandfrei. Man muss nur den Client als App auf dem Telefon fürs synchronisieren installieren.


    Grüsse


  • Ja, aber die Beschwerden der User häufen sich und das lässt auf die nicht vorhandene Qualität schliessen. Wenn du zufrieden bist, freut mich das. Ich werde aufgrund der Meldungen hier Abstand von dem Gerät nehmen, obwohl ich im vorhinein echt begeistert war. Schönes Wochenende

  • G1310


    dahadd


    Danke für die schnelle Antwort, ist dann doch nicht so mein Ding, das G1310


    Vielleicht teste ich trotz aller Bedenken das v350 ("mein Mobistel EL560" hatte auch diverse neg. Bewertungen - ich benutze es gerne, wollte nur auf Android umsteigen...)


    spekulator

  • Re: MPE - SMS



    zu 1.


    ja man kann am PC SMS schreiben und dann mit dem Handy versenden, ich weis jetzt nur nicht welche SIM er dann nimmt zum versenden, bei MPE finde ich keine Sim Auswahl, kann auch jetzt nicht testen, da ich noch auf mein Ersatzgerät warte


    zu 2. Das ist gut möglich, bei der Sycronisation speichert er alle empfangenen Sms auch auf dem PC und du kannst es sogar mit einem Button ins Archiv extrahieren, aber auch einfach den Text kopieren geht...

  • Re: SMS



    Cyberport: 229,90€

    Wenn´s einfach wär´, wären wir nicht hier.

  • hab meins auch von caberport. mit gutschein etc. kam ich auf ca.234,- inkl. versand damals.


    wegen der nicht vorhandenen benachrichtigung led kann ich teilweise entwarnung geben, erstens hat selbst das galaxy s sowas nicht und zweitens hab ich jetzt mal kurz gegoogelt. ladet euch einfach noled im market runter, das kann verschieden farbene punkte auf dem display setzen bei sms, mms, telefon, googletalk..... besser als nix und langt mir in der hinsicht auch.
    leider verbrät die ständige uhranzeige davon wohl recht viel strom, sowas hatte ich beim alten handy immer an :(
    akku heute über den tag ging einigermaßen, aber 24 stunden krieg ich vermutlich immer noch nicht hin, trotz andauerndem ausschalten von BT und Wlan und Datenverbindung.
    versteh die ganzen tasks im handy nicht, im galaxy s sind auch einige drin, aber vielleicht nur die hälfte und keine schwachsinnigen wie "aktie".


    das handy hat potential, aber die usb buchse ist wirklich dämlich gelöst, zudem passt da nicht jedes andere usb kabel und lädt dann nicht korrekt


    P.S.: falls jemand dringend ein passivhalter für´s auto sucht, der vom galaxy s passt meiner meinung nach sehr gut. haben erst diese woche von brodit alles fürs galaxy s geholt und das v350 passt grade so rein, schlabbert nicht und kann auch vertikal damit benutzt werden.
    wenn keine auf den markt kommen sollte, dann hol ich mir die noch einmal.

  • Tja, würd ja auch gern mit reden.
    Hatte mein Handy bei Cyberport bestellt. Ist dort auch raus gegangen aber irgendwie hat DHL das Paket verschlampt. Na mal schauen was bei der Nachfrage bei DHL raus kommt.
    Übriegens hab jetzt noch mal bei Mediamarkt nachgefragt.
    Gelistet haben sie das Händy nun aber der Mitarbeiter sagte mir das sie es wohl nur auf Bestellung besorgen werden da es "keine Käufer bzw. zu wenige für ein Dual Sim Handy gibt und eine Lagerhaltung sich nicht lohnt".
    Na dann.....

  • viewsonic v350


    Woow was hat der viewsonic doch problemen. Habe mein muchtel getestet und keine problemen beim surfen und ich kann anrufe immer annehmen. Surf mit sim1 und immer erreichbar. Internet funktioneert auch über wpa2 keine problemen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!