ViewSonic v350

  • Zitat

    Original geschrieben von tash0r
    Nichts zu danken. Bei der Jugend von Heute ist das halt leider "normal", daher auch mein Gedanke diesbezüglich. Die Störgeräusche hört man wie gesagt nur mit guten Kopfhörern, aber auch nur wenn die eigentliche Musik der MP3 nicht sofort startet/endet. Ehrlichweise ist es extrem leise, hört sich jedoch bei jedem Titel anders an. Frag mich nicht wie die Geräusche zustande kommen, ich kann es nur grob auf's Handy einschränken. Ein Equalizier hab ich nciht entdecken können, jedoch ver


    MfG


    merci - das klingt, als könne man einen versuch wagen... aber wie lautet der rest deines letzten satzes? ;)


    Zitat

    Original geschrieben von tash0r
    Bei der Jugend von Heute ist das halt leider "normal", daher auch mein Gedanke diesbezüglich.


    so gesehen hast du mit deinem hinweis natürlich recht :)


    gruß
    ahnunglos

  • Zitat

    Original geschrieben von herblom
    Anbei Bild:


    http://s7.directupload.net/file/d/2653/abq3vgrv_jpg.htm


    Auch für mich ein klarer Displaydefekt. Da es eh unter DOA abgehackt wird, ab Retoure und ein Neues erhalten...


    Zitat

    Original geschrieben von ahnunglos
    merci - das klingt, als könne man einen versuch wagen... aber wie lautet der rest deines letzten satzes? ;)


    gruß
    ahnunglos


    Komisch, wo auch immer der Rest hin ist. Ursprünglich:
    ..., jedoch verfügt der interne MP3-Player über nahezu sämtliche Features die man auch von iOS Geräten kennt.


    MfG

  • SMS bearbeiten, speichern, über PC senden


    Hallo @alle,


    meine Fragen zur Synchronisierung:


    Da ich über eine der beiden SIM Karten eine SMS Flat habe, möchte ich auch über meinen PC SMS senden, empfangen und auch archivieren, bzw. den Text "weiterbearbeiten"
    Dazu würde mich interessieren, ob eine brauchbare Software beiligt (nutze jetzt ein "Mobistel EL560" und den dazu gehörigen "PC Sync manager", vorher Samsung GT B5722 Duos mit "MOBILedit" und davor SE K770 mit "MyPhoneExplorer")
    Freuen würde mich, wenn der "MyPhoneExplorer", der ja jetzt auch für Android - Handys ausgelegt ist, mit diesem Gerät kompatibel ist. Andeutungen dazu entnehme ich den vorherigen Beiträgen.
    Konkret:


    -ist es möglich am PC SMS zu verfassen und über das Handy zu senden?
    -ist es möglich empfangene SMS zu bearbeiten, den Text zu extrahieren und zu archivieren (ideal wäre es, wenn dieses als Konversation klappen würde.


    Besten Dank für die Mühe
    spekulator

  • Bin bisher auf 2 Apps gestoßen, die nicht mit dem V350 kompatibel sind. Woran liegt das eigentlich? Das Betriebssystem läuft doch (bis auf Dual-Sim) genauso auf vielen anderen Geräten auch! Ist das Gerät dann nicht gelistet oder sowas in der Art?


    Oder kommt das auch bei anderen Geräten vor? Auf dem Galaxy Ace laufen diese Apps übrigens...

  • Zitat

    Original geschrieben von Waldi_72
    Bin bisher auf 2 Apps gestoßen, die nicht mit dem V350 kompatibel sind. Woran liegt das eigentlich? Das Betriebssystem läuft doch (bis auf Dual-Sim) genauso auf vielen anderen Geräten auch! Ist das Gerät dann nicht gelistet oder sowas in der Art?


    Oder kommt das auch bei anderen Geräten vor? Auf dem Galaxy Ace laufen diese Apps übrigens...


    Google ist dein Freund ;) => Android App nicht kompatibel


    MfG

  • Kurze Rückmeldung: Ich arbeite im Kundenservice/Reklamation eines mittelständischen Onlineversandhandels. In den letzten 2 Tagen wurden bereits 7 V350 reklamiert, weil sie *trommelwirbel* waagerechte Streifen, also Pixelzeilenausfälle aufweisen. Das scheint ein größeres Problem zu werden. Wir werden das Gerät vermutlich vorerst nicht mehr anbieten.

    kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

  • Enttäuscht


    Ich bin jetzt auch Besitzer eines V350, aber leider sehr enttäuscht:
    Es hat den selben "Fehler" wie mein altes China-DualSim-Android (Star A 5000).
    Wenn eine der beiden SIMs eine Datenverbindung hat, ist man auf der anderen SIM telefonisch nicht erreichbar. :(
    Deaktiviert man die Datenverbindung geht es, aber das bringt mir nichts.
    Denn das war ja eigentlich der Grund für mich, ein DualSim-Android anzuschaffen.


    Ich hatte gehofft, diesen Fehler hätte nur das A 5000, aber leider ist das nicht so.
    Oder kann man da an den Einstellungen noch was ändern? Geht das bei euch?
    Oder kennt jemand ein DualSim-Android (von mir aus auch aus China),
    das dieses Problem nicht hat oder haben das alle?

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

  • also wenn ich nicht zu blöd bin ( und ich bin leicht überfordert mit dem ganzen zeug langsam ), dann funktioniert das bei mir aber.
    hab wlan ausgemacht, bin ins internet über die netzclub karte und hab mich von einem festnetzapparat auf sim2 angerufen (sim1: netzclub). ging.
    ich hab mehr probleme mit dem denglisch, das nervt mich. die kontakte wollen nicht richtig übernommen werden, bluetooth fse wollte auch erst nicht richtig.....
    noch geb ich dem ding ne chance, hab auch schon ne 3M folie drauf gemacht.

  • Servus!


    Als ich bei Alternate bestellt habe, war Lieferzeit 1-3 Tage angegeben. Das hat sich mal kurzzeitig auf "im Zulauf" geändert, jetzt steht es wieder auf unbekannt. Na das sind ja alles tolle Nachrichten.


    Neuigkeiten: gerade kam eine Mail von Alternate, der Liefertermin wäre seitens des Herstellers auf 17.10. verschoben. Dieser Laden regt mich auf (ViewSonic)!!


    Schönen Gruß,
    Christoph

  • Ich habe wegen dem von mir oben genannten Problem den Support angemailt und bekam die folgende enttäuschende Antwort:


    Zitat

    für das von Ihnen genannte Problem gibt es leider keine Lösung über die Einstellungen, es ist technisch bedingt.


    Bedeutet also, dass das generell so ist.


    Also werde ich versuchen, ob ichs an den Händler zurückgeben kann.


    Um das Handy zurückzusetzen und alles von mir zu löschen, reicht da Werksreset?
    Wo finde ich den (habe Handy grade nicht zur Hand)?


    @ frostixxl:
    Müsste bei dir eigentlich auch so sein, ruf mal Browser und Google auf (nicht per WLAN) und versuch es dann nochmal.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!