ViewSonic v350

• Zitat

Original geschrieben von herblom
    Outlook 2010 sync funktioniert mit CompanionLink Synchronize. Leider nur die nächsten 14 Tage kostenlos.

Eine Sync mit MyPhoneExplorer habe ich leider, leider nicht hinbekommen. Gerät wird nicht erkannt. :confused:

Falls jemand ein kostenloses und funktionierendes App findet, bitte hier posten.

VG

Was genau möchtest du denn Synchronisieren? Die Mails oder die Kontakte?

• Zitat

Original geschrieben von herblom
    Outlook 2010 sync funktioniert mit CompanionLink Synchronize. Leider nur die nächsten 14 Tage kostenlos.

Eine Sync mit MyPhoneExplorer habe ich leider, leider nicht hinbekommen. Gerät wird nicht erkannt. :confused:

Falls jemand ein kostenloses und funktionierendes App findet, bitte hier posten.

VG

hast den client auf deinem telefon installiert?

https://market.android.com/det…ent&feature=search_result

• Zitat

Original geschrieben von dahadd
    Hab ich doch geschrieben.

"Und wenn es doch Gebrauchsspuren hätte, dann könnte der Verkäufer auch eine Abnutzung geltend machen.

grüsse

Das bezieht sich nicht nur auf Gebrauchsspuren auch auf die Nutzzungszeit. Die kann Dir auch in Rechnung gestellt werden. Wird auch gemacht.

Wenn´s einfach wär´, wären wir nicht hier.

• Zitat

Original geschrieben von ingok.
    Das bezieht sich nicht nur auf Gebrauchsspuren auch auf die Nutzzungszeit. Die kann Dir auch in Rechnung gestellt werden. Wird auch gemacht.

Habe ich gegenteiliges behauptet?
    Wer sagt denn das er das nicht kann.
    Wenn Gebrauch vorhanden, dann kann der Verkäufer das in Rechnung stellen.

So Ende der Endlosdiskussion, hier gehts um das V350, nicht und rechtliche Dinge.

Grüsse

• Kleine Frage:

Ich habe jetzt durchgehende Querstriche auf dem Display!???

Zwei in der Statusleiste, einer im oberen Drittel und und einer im unteren Bereich.

Gibt das Display schon den Geist auf oder woher könnte das sonst kommen?

• Bitteschön -:-)

• Lad mal ein Foto hoch oder mach mal einen Displaytest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!