ViewSonic v350

  • Hallo,


    habe mir das Teil auch besorgt bei innova für 230.-, ne 2GB Karte war mit dabei.


    ist soweit OK, bin noch am Testen.


    Ist bei euch der Silberne Rahmen auch leicht rosa oder habe ich eine optische Täuschung.


    Von den Verkaufsbilder weicht das Gerät ja völlig ab.


    Ausserdem habe ich ein Problem damit das Gute Stück mit meinem Rechner zu verbinden,


    auf die Speicherkarte kann ich zugreifen, aber bei der Installation der Sync Soft gehts nicht


    weiter. Hab zwar das Handy Symbol in der Taskleiste aber sonnst passiert nichts.


    Im Gerätemanager hab ich ein ADB Interface welches nicht richtig installiert werden kann, habs schon manuell versucht Treiber findet man ja im Flashlaufwerk, bringt aber auch nichts.


    Gruss makemine

  • Dann nochmal meine Frage. Hat es schon jemand geschafft das V350 per USB mit einem Win7-Rechner zu verbinden? Und wie? Bei mir flippt Win7 aus, verbunden, nicht verbunden, verbunden, nicht verbunden, etc. Keine Chance aufs Gerät zuzugreifen. Oder bin ich nur zu blöd?


    So, hab es gerade hinbekommen. Ich habe es mit diversen Anschlusskabeln versucht, allerdings nicht mit dem Originalkabel, dass war am Ladegerät, aber mit dem Originalkabel direkt am Laptop klappt es. Gerät ist verbunden.


    Nun mein nächster Versuch Outlook mit dem Gerät zu synchronisieren. Mein erstes Android-Gerät. Es bleibt spannend. Derzeit bin ich von dem Gerät überzeugt.

    Wenn´s einfach wär´, wären wir nicht hier.

  • hallo,


    ich liebäuglich ebenfalls mit diesem handy und habe auch eine frage, die mir in diesem thread noch nicht beantwortet scheint: ich möchte mit diesem handy auch musik hören (mp3). wie ist da wie qualität? ich nutze derzeit ein w595 von sony ercisson; kommt das viewsonic an dieses niveau heran? und die lautstärke - ist sie ausreichend, um nebengeräusche wie s-bahn/zug/flugzeug zu übertönen und ohne zu "kratzen"? welche einstellmöglichkeiten hat man - ist das erstellen von playlists möglich?


    danke vorab...


    gruß,
    ahnunglos


    edit fragt: kann man die lieder bequem per drag&drop vom rechner auf das handy übertragen?

  • Ich räume mal auf mit den Fragen:


    dahadd
    Wiederrufsrecht bezieht sich aber nicht auf Benutzung wie du es vor hast. Das finde eine total perverse Einstellung.


    Waldi_72
    Habe auch keine Möglichkeit für die Klingeltonzuweisung bzgl. der unterschiedlichen SIMs gefunden. Würde vorschlagen lediglich der Karte mit den geringsten Kontakten einen separaten Klingelton zu zuweisen.


    driftking007
    Ich nutze kein ViewScene3D. Ich sehe es als unproduktive spielere.


    @ingok
    Bei mir läufts Plug&Play sowohl unter Win7 als auch Mac OS X.


    dualChris
    Sofern es ALTERNATE auf Lager hat, ist es definitiv da. Tasche brauchst du bei dem Kunststoff keine und Folie ist bereits eine drauf.


    makemine
    Keine optische Täuschung. Derzeit ist es nur in Schwarz/rosé?! verfügbar, wobei die Bilder Schwarz/silber zeigen, korrekt. Wusste man aber bereits vorher durch div. Präsentationen, das es vorerst kein Silber wie auf den Bildern wird.


    ahnunglos
    Die eingebauten Lautsprecher sind gut. Das Teil ist jedoch keine Beatbox, in der U-Bahn etc. sind Kopfhörer angesagt und keine Belästigung der Mitfahrer. Mit sehr guten Kopfhörern hört man hin und wieder Störgeräusche, woher auch immer die kommen, aber wirklich störend ist es nicht. Ansonsten ist auch hier der Sound mit gut zu bewerten. Das erstellen von Playlists ist kein Problem. Fast alles was man von iOS kennt, kennt auch der integrierte MP3-Player.


    MfG


  • @tashOr


    That´s Business. Und was ist daran pervers? Und warum hat der Gesetzgeber dann dieses Recht erlassen?


    Testen heisst bei mir nicht "gebrauchen". Wenn dann bleibt das Telefon schön zu Hause. Und wenn es doch Gebrauchsspuren hätte, dann könnte der Verkäufer auch eine Abnutzung geltend machen. Also bitte beruhige dich.

  • Zitat

    Original geschrieben von tash0r
    ahnunglos
    Die eingebauten Lautsprecher sind gut. Das Teil ist jedoch keine Beatbox, in der U-Bahn etc. sind Kopfhörer angesagt und keine Belästigung der Mitfahrer. Mit sehr guten Kopfhörern hört man hin und wieder Störgeräusche, woher auch immer die kommen, aber wirklich störend ist es nicht. Ansonsten ist auch hier der Sound mit gut zu bewerten. Das erstellen von Playlists ist kein Problem. Fast alles was man von iOS kennt, kennt auch der integrierte MP3-Player.


    vielen dank für deine antwort, tash0r! tja, ich habe mich da wohl etwas mißverständlich ausgedrückt: mir ging es einzig und alleine um die nutzung mit kopfhörern...! ich gestehe, dass mir ehrlich gesagt nicht mal der gedanke gekommen ist, dass man seine musik über handylautsprecher hören möchte (aber ich bin wohl eine andere generation). sorry, dass ich das nicht klarer zum ausdruck gebracht habe. wie schon erwähnt nutze ich das w595, mit dem ich von der handhabung als auch vom klang her als "mp3-player" sehr zufrieden bin. wenn das viewsonic in einem ähnlichen rahmen liegen würde, wäre das was für mich. was sind das für störgeräusche - rauschen, knistern,...? treten diese immer auf oder erst ab einer gewissen lautstärke? ansonsten klingt dein bericht schon mal gut. gibt es evtl. sogar einen equalizer oder wenigstens eine kleine auswahl an vorgegebenen einstellungen? mir ist auch klar, dass ein handy nicht unbedingt ein high-end-mp3-player ist - ich würde aber schon gerne unterwegs in bahn und flugzeug musik hören können (die "außengeräusche" sollen übertönt werden können, ohne dass dafür der klang blechern/kratzig wird), ohne ein extra gerät mitzunehmen. sonst spare ich zwar ein zweites handy, habe dann dafür aber einen mp3-player als zusätzlich dabei... wäre für mich nicht wirklich zielführend ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ahnunglos
    vielen dank für deine antwort, tash0r! tja, ich habe mich da wohl etwas mißverständlich ausgedrückt: mir ging es einzig und alleine um die nutzung mit kopfhörern...! ich gestehe, dass mir ehrlich gesagt nicht mal der gedanke gekommen ist, dass man seine musik über handylautsprecher hören möchte (aber ich bin wohl eine andere generation). sorry, dass ich das nicht klarer zum ausdruck gebracht habe. wie schon erwähnt nutze ich das w595, mit dem ich von der handhabung als auch vom klang her als "mp3-player" sehr zufrieden bin. wenn das viewsonic in einem ähnlichen rahmen liegen würde, wäre das was für mich. was sind das für störgeräusche - rauschen, knistern,...? treten diese immer auf oder erst ab einer gewissen lautstärke? ansonsten klingt dein bericht schon mal gut. gibt es evtl. sogar einen equalizer oder wenigstens eine kleine auswahl an vorgegebenen einstellungen? mir ist auch klar, dass ein handy nicht unbedingt ein high-end-mp3-player ist - ich würde aber schon gerne unterwegs in bahn und flugzeug musik hören können (die "außengeräusche" sollen übertönt werden können, ohne dass dafür der klang blechern/kratzig wird), ohne ein extra gerät mitzunehmen. sonst spare ich zwar ein zweites handy, habe dann dafür aber einen mp3-player als zusätzlich dabei... wäre für mich nicht wirklich zielführend ;)


    Nichts zu danken. Bei der Jugend von Heute ist das halt leider "normal", daher auch mein Gedanke diesbezüglich. Die Störgeräusche hört man wie gesagt nur mit guten Kopfhörern, aber auch nur wenn die eigentliche Musik der MP3 nicht sofort startet/endet. Ehrlichweise ist es extrem leise, hört sich jedoch bei jedem Titel anders an. Frag mich nicht wie die Geräusche zustande kommen, ich kann es nur grob auf's Handy einschränken. Ein Equalizier hab ich nciht entdecken können, jedoch ver


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von dahadd
    @tashOr


    That´s Business. Und was ist daran pervers? Und warum hat der Gesetzgeber dann dieses Recht erlassen?


    Testen heisst bei mir nicht "gebrauchen". Wenn dann bleibt das Telefon schön zu Hause. Und wenn es doch Gebrauchsspuren hätte, dann könnte der Verkäufer auch eine Abnutzung geltend machen. Also bitte beruhige dich.


    Testen heißt nutzen=Abnutzung. Und dafür gibt es in der Rechtssprechung genügend Beispiele, in denen gezeigt wird, dass der Käufer für seine Testphase bezahlen darf. heißt, er bekommt nur einen Teil des Kaufpreises zurück.

    Wenn´s einfach wär´, wären wir nicht hier.

  • Outlook 2010 sync funktioniert mit CompanionLink Synchronize. Leider nur die nächsten 14 Tage kostenlos.

    Eine Sync mit MyPhoneExplorer habe ich leider, leider nicht hinbekommen. Gerät wird nicht erkannt. :confused:


    Falls jemand ein kostenloses und funktionierendes App findet, bitte hier posten.


    VG

  • Zitat

    Original geschrieben von ingok.
    Testen heißt nutzen=Abnutzung. Und dafür gibt es in der Rechtssprechung genügend Beispiele, in denen gezeigt wird, dass der Käufer für seine Testphase bezahlen darf. heißt, er bekommt nur einen Teil des Kaufpreises zurück.


    Hab ich doch geschrieben.


    "Und wenn es doch Gebrauchsspuren hätte, dann könnte der Verkäufer auch eine Abnutzung geltend machen.


    grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!