ViewSonic v350

  • G1310


    kurzes Feedback:


    Nach dem Flashen des ROMs auf eine europäische Version ist das Handy komplett auf deutsch. Nichts mit chinesischen Schriftzeichen. alles europäisch bzw deutsch.


    Bin soweit zufrieden. Klar ist es kein oberklassesmartphone, aber das brauche ich auch nicht wirklich. wichtig war mir dualsim, hsdpa und android. das erfüllt es voll und ganz. akkulaufzeit ist normal. wenn man viel rumspielt, dann muss es fast jeden tag an den stecker.


    würde gern trotzdem auch ein v350 testen... mal sehen ob ich mir mal eines zu testzwecken bestelle. es gibt ja widerrufsrecht .-)


    grüsse an alle

  • Yipppie - Bei innova24 ist seit gestern das V350 verfügbar.
    Gestern war dann schließlich auch gleich der Versand.


    wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, daß Ihre durch den Auftrag: 20330xxxxx vom 15.06.2011 bestellte Ware:


    1,00 ViewSonic V350 - Dual Sim schwarz
    Sendungsnummer : 12548320xxxxx (Sendungsverfolgung : http://nolp.dhl.de/nextt-onlin…dentcodes.do?lang=de&idc= )


    unser Lager verlassen hat.



    Endlich hat das warten ein Ende. :)

  • Moin!


    Ich habe mein V350 gestern bekommen. Von notebooksbilliger.de, bestellt hatte ich Anfang August.


    Mein erster Eindruck war nicht unbedingt euphorisch. Ich kenne bisher nur Samsung Androiden. Die fühlen sich irgendwie besser an, sehen besser aus, haben ein besseres Display... habe ich erstmal gegrummelt.


    Der zweite Eindruck war dann aber schon besser. Nach einem halben Tag Praxis fühle ich mich schon ganz wohl damit. Die 3D-Oberfläche war schnell angepasst und dass ich kein Top-Display bekomme, war mir ja eigentlich vorher klar. Ist auch deutlich langsamer als das ACE (und das ist ja auch kein High-End-Gerät).


    Dual-SIM-funzt prima. Das ist mir wichtig.


    Allerdings kann man den SIM-Karten wohl keine verschiedenen Anrufsignale zuordnen :( Das ist mies! Das konnte mein alter Dual-Sim-Knochen schon und die Funktion ist einfach elementar, wie ich finde. Ich konnte schon am Signal erkennen, ob ich dienstlich oder privat angerufen wurde.


    Na ja, vielleicht finde ich ja noch eine Möglichkeit. Oder Ihr? :D


    Edit: Das SMS-Gedöns ist tatsächlich in reinem Englisch. Haben die das vergessen? :confused: Sachen gibts...

  • Zitat

    Original geschrieben von Waldi_72
    Allerdings kann man den SIM-Karten wohl keine verschiedenen Anrufsignale zuordnen :( Das ist mies! Das konnte mein alter Dual-Sim-Knochen schon und die Funktion ist einfach elementar, wie ich finde. Ich konnte schon am Signal erkennen, ob ich dienstlich oder privat angerufen wurde.


    Na ja, vielleicht finde ich ja noch eine Möglichkeit. Oder Ihr? :D

    Schade, dass das nicht geht.
    Da muss man dann eben jedem Kontakt einen Klingelton zuweisen. Das sollte doch wohl funktionieren. Aufwändig, aber zumindest eine Möglichkeit.

  • Servus!


    Im momentanen Firmenhandy (Nokia E50 oder 52) kann man die Adressbucheinträge Gruppen zuweisen (Kunden, Familie, Kollegen,....) und kann den Gruppen Klingeltöne zuweisen. Wäre doch hilfreich, wenn sowas funktionieren würde. Geht das?


    Schönen Gruß,
    Christoph

  • Kontakten oder Gruppen Töne zuweisen wird gehen, aber was ist mit den Anrufern, die nicht in den Kontakten sind? Kommt gerade dienstlich häufig vor. Da bringt das nix...

  • Servus!


    Ich wundere mich ja auch, dass auf youtube noch kein einziges "Auspackvideo" von irgendwelchen Handyvorstellungschannels aufgetaucht ist...


    Schönen Gruß,
    Christoph

  • Hi,


    habe das v350 seit Donnerstag auch in Betrieb. Allerdings habe ich Probleme es mit meinem Laptop (Win7) zu verbinden. Irgendwie klappt es nicht. Ein unbekanntes Gerät wird gemeldet. Wir habt Ihr das gelöst?

    Wenn´s einfach wär´, wären wir nicht hier.

  • Zitat

    Original geschrieben von frostixxl
    notebook.de hat sie wohl jetzt auf lager, aber im online shop jetzt für stolze 299,- während andere shops plötzlich günstiger werden und neue shops vertreten sind (geizhals).
    da warte ich lieber bis cyberport es auch hat (angeblich 22.9.).
    schon hart was die rausholen wollen. seriös ist wirklich anders


    Cyberport sagt zwar 22.09. aber das stimmt nicht. Mein Gerät kam bereits am 15.09. an, obwohl der Lieferstatus 22.09. sagte.

    Wenn´s einfach wär´, wären wir nicht hier.

  • Zitat

    Original geschrieben von ingok.
    Hi,


    habe das v350 seit Donnerstag auch in Betrieb. Allerdings habe ich Probleme es mit meinem Laptop (Win7) zu verbinden. Irgendwie klappt es nicht. Ein unbekanntes Gerät wird gemeldet. Wir habt Ihr das gelöst?


    USB Treiber installiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!