ViewSonic v350

  • Zitat

    Original geschrieben von frostixxl
    notebook.de wird auch bei geizhals gelistet und existiert wirklich in darmstadt. hab schon überlegt zu bestellen.

    Hat auch Niemand das Gegenteil behauptet, wenngleich ich bei dieser unseriösen Preisgestaltung dort gewiss nich bestellen würde! MfG


    Folgend noch ein ganz nettes Video: » ITTV Video (V350/Viewpad)

  • Zitat

    Original geschrieben von tash0r
    1. Ihr müsst richtig lesen. Amazon bietet es selbst nicht an, sondern der Marketplace Händler notebook.de.....aber im eigenen Shop das Teil unverändert für 245€ anbietet.


    Das war mir bewusst ^^ und deshalb würde ich auch nicht bei nootbook.de bestellen.
    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von tash0r
    Hat auch Niemand das Gegenteil behauptet, wenngleich ich bei dieser unseriösen Preisgestaltung dort gewiss nich bestellen würde! MfG[/URL]


    Wieso denn gleich unseriös ?
    Bei Amazon muss man etliches an Gebühren bezahlen, es zwingt ja keiner dort einzukaufen.


    Bei Geizhals haben sie den Preis nun auch angehoben, kurze Zeit nach meiner Anfrage, ob das Handy denn vorrätig ist oder der vermutliche Termin der Lieferung angegeben worden war.


    Als Antwort bekam ich eine freundliche E-Mail mit dem Hinweis, dass es wohl diese Woche noch eintreffen werde, obwohl die Distribution den 19.9. avisierte und ich würde telefonisch wie auch per Mail benachrichtigt werden, wenn es verfügbar ist.


    Daraufhin habe ich geschrieben, dass sie wohl den Preis angeglichen haben auf meine E-Mail und ich nicht mehr interessiert bin das Gerät dort abzuholen.


    Woanders bekomme ich es 16,- günstiger bzw. noch mehr über qipu.

  • Zitat

    Original geschrieben von frostixxl
    Bei Geizhals haben sie den Preis nun auch angehoben, kurze Zeit nach meiner Anfrage, ob das Handy denn vorrätig ist oder der vermutliche Termin der Lieferung angegeben worden war.


    Geizhals? Ist das nicht eine Seite, die nur Preise vergleicht? Wusste nicht, dass man da auch direkt bestellen kann?


    Ich werde vermutlich bei Innova bestellen^^ da wurde das Lieferdatum übrigens WIEDER verschoben und ist nun für den 19.09. vorgesehen :D


    Zitat

    Folgend noch ein ganz nettes Video: » ITTV Video (V350/Viewpad)


    ahh wie cool ^^ danke für den Link!

  • notebook.de hat bei geizhals bzw. auf ihrer eigenen seite den preis angehoben :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von mitchell88
    im übrigen bei amazon wird v350 (allerdings nicht auf lager) nun für 299 € angeboten


    jetzt haben sie dort noch ne schippe drauf gelegt (329,-), lieferbar ab dem 20.9.

  • Zitat

    Original geschrieben von frostixxl
    Wieso denn gleich unseriös ?
    Bei Amazon muss man etliches an Gebühren bezahlen, es zwingt ja keiner dort einzukaufen.


    Ich hatte bereits verständlich geschrieben warum das unseriös ist. Du zahlst hier als schlechter NoNameVerkäufer bei diesem Betrag max. 10,5% an Amazon. Das rechtfertigt aber in keinster Weise die Differenz zum eigenen Shop. Aber ich vergaß, dass ist nicht unseriös sondern "freie Marktwirtschaft". Sei's drum, das Alles ändert nichts am miserablen Marketing von ViewSonic!



    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von frostixxl
    jetzt haben sie dort noch ne schippe drauf gelegt (329,-), lieferbar ab dem 20.9.



    Waaas? o.O Ich hoffe, die anderen Shops ziehen da nicht nach und es bleibt unter 250 €.

  • Notebook.de sagt, dass das V350 wohl erst zum 20.11.2011 verfügbar sein wird.
    Eventuell könnte dies aber auch ein paar Tage früher sein ...


    Das deckt sich mit den Angaben anderer Händler.


    Viewsonic in England beschreibt es besser: "Now available for pre-order".


    Was in Deutschland "Ab sofort im Handel" für Viewsonic bedeutet, bleibt wohl für immer ein wohlgehütetes Geheimnis der "Marketing-Experten".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!