ViewSonic v350

  • ooops


    Beitrag zurückgezogen, weil ich das schon gepostete übersehen hatte... sorry...

    neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

  • Na ich denke mal, dass viewsonic die Ware rausgeschickt hat und ab Montag (so stehts zumindest bei Innovoa: http://www.innova24.biz/ItemDe…shitemid=120957&track=gmc) die Ware auf Lager sein wird - hoffentlich ;).


    Trotzdem voreilige Meldung von Viewsonic - stimmt schon.


    Mich würde mal interessieren, ob man es schon bei MediaMarkt erhält - so wie in der "Absofort im Handel | ViewSonic V350 Smartphone"-Mail von heute angekündigt, aber vermutlich wird auch das nicht stimmen.

  • Bei Mediamarkt hab ich mal nachgehört. Die kannten erst gar nicht die Firma und gelistet haben sie auch nichts.
    In 2 Läden hab ich nachgefragt.

  • Du kannst das V350 dort auch direkt und ohne Vertrag für 239,95€ bestellen (angeblich auf Lager), aber Warum? Das Geräte ist ab Montag/Dienstag im Onlinehandel lieferbar...


    MfG

  • ja netzclub ist ganz schön langsam, aber es geht so ^^ man kann sich nicht beschweren, wenn man internet umsonst hat.


    im übrigen bei amazon wird v350 (allerdings nicht auf lager) nun für 299 € angeboten o.O und bei innova hat sich der eingang der ware wieder um einen tag in die zukunft verschoben (somit erst ab Mittwoch lieferbar) ...

  • Zitat

    im übrigen bei amazon wird v350 (allerdings nicht auf lager) nun für 299 € angeboten o.O und bei innova hat sich der eingang der ware wieder um einen tag in die zukunft verschoben (somit erst ab Mittwoch lieferbar) ...


    1. Ihr müsst richtig lesen. Amazon bietet es selbst nicht an, sondern der Marketplace Händler notebook.de. Dieser bezahlt natürlich die hier übliche Abgabe in Höhe von ~10,5% an Amazon. Hat wohl jedoch eine hohe Vorbestelleranzahl (welcher er wohl ausnutzt), anders ist es nich zu erklären, dass er schon zum 2ten mal den Preis um 20€ erhöht hat, aber im eigenen Shop das Teil unverändert für 245€ anbietet.
    2. Auch bei Cyberport wurde die Lieferbarkeit auf "derzeit unbestimmt" abgeändert.
    3. Diese Form des Marketings seitens Viewsonic gleicht einem Selbstmord und ist in keinster Weise nachvollziehbar!


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!