ViewSonic v350

  • Zitat

    Original geschrieben von herblom


    Ich bin mal gespannt, was NgkTB von der IFA berichten wird.


    Hallo,


    hab die gleiche Erfahrung wie du gemacht.
    Ich in freudiger Erwartung zum Viewsonic-Stand den man wirklich hätte übersehen können.


    Zwei Tische, drei Monitore und eine Dame die von nix ne Ahnung hatte. Im Übrigen musste auch ich Sie direkt ansprechen, weil sie gerade mit irgendwas anderem beschäftigt war.


    Also wo ist das begehrte Stück nun? Natürlich nicht da ... sie wusste nichtmal ob der Kollege der ab 15 Uhr den Stand dann betreut eins dabei hat. "Rufen Sie ihn doch mal an" sprachs und Übergab mir eine Karte vom Kollegen. Ich habs noch nicht getan ...


    Ich fand den ganzen Messeauftritt mehr als traurig. Vorallem weil Viewsonic ne Pressemeldung rausgegeben hat vorher, wo die Produkte angekündigt wurden.


    Soweit der enttäuschende Besuch ...

  • Zitat

    Original geschrieben von tash0r


    - 2x Großdistributoren die es (bis jetzt) zukünftig vertreiben werden


    Welche werden das sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von tash0r


    PhoenixHamburg is2fast :/ ... kawoohm ...


    was bedeutet das?

    neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

  • Zitat

    Original geschrieben von NgkTB
    Welche werden das sein?


    Diese Info gab mir ein Kollege auf Anfrage, Wer o. Was dahinter steckt ist mir auch nicht bekannt.
    Mein Großhändler bietet derzeit keinen Bezug des besagten Gerätes, obwohl im hauseigenen Shop vorbestellbar. Ich habe direkt einen weiteren Großhändler kontaktiert und warte auf Antwort.


    Zitat

    Original geschrieben von PhoenixHamburg
    was bedeutet das?


    engl. "... is too fast" / dt. "... ist zu schnell" ergo nichts Schlimmes ;)



    Sofern man die Berichte von herblom & NgkTB liest, ist man schon leicht verwundert. Die Video's der Presse wiedersprechen den Erfahrungen privater Besucher. Bleibt nur zu hoffen, dass es Einzelfälle bleiben und an den übrigen Tagen der Stand von ViewSonic besser besetzt/ausgerüstet ist. Wobei es dennoch kein gutes Licht wirft...


    MfG


    Nachtrag:


    » AndroidWorld.nl @IFA (Video)

  • Zitat

    Original geschrieben von NgkTB
    Also wo ist das begehrte Stück nun? Natürlich nicht da ... sie wusste nichtmal ob der Kollege der ab 15 Uhr den Stand dann betreut eins dabei hat. "Rufen Sie ihn doch mal an" sprachs und Übergab mir eine Karte vom Kollegen. Ich habs noch nicht getan ...


    Hab dem Kollegen heute mal ne Email geschickt. Kam auch prompt eine Antwort:



    Sehr geehrter Herr xxx,


    vielen Dank für Ihr Interesse an unseremn V350 Smartphone. Der Verkaufsstart wird jetzt definitiv in der nächsten Woche erfolgen.


    Mit freundlichen Grüßen,



    Damit ist es die KW37 ... wir bleiben gespannt ;)

  • Da ja nun scheinbar der Veraufsstart wirklich demnächst beginnt, würde mich mal interessieren bei welchem Anbieter ihr das Viewsonic V350 kaufen werdet?


    Oder wartet ihr noch bis der Preis fällt! Bei Amazon wurde ja schon von 259 € auf 279 € angehoben, ob das ein genereller Trend auch bei anderen Shops werden wird?
    Vllt sollte man dann doch lieber gleich vorbestellen, solange der Preis noch stabil "niedrig" ist.
    Was meint ihr?

  • Erste Wahl wäre bei mir immer Amazon, nur bietet es Amazon.de selbst garnicht an. Lediglich Amazon (England) bietet es demnächst an, jedoch noch deutlich teurer (wird aber zukünftig, wie üblich in England deutlich günstiger als in DE zu haben sein). Von daher ist meine nächste Empfehlung CyberPort.de oder Alternate.de, vorallem wenn es um Schnelligkeit und Service geht. Danach Folgen noteboks-billiger.de und computeruniverse.net. Den Rest vermag ich nur ungern zu empfehlen...


    MfG


    PS: CyberPort hat den Status von "Liefertermin derzeit unbestimmt" über zwischenzeitlich "Lieferbar voraussichtl. ab 08.09.2011" auf "Innerhalb 3 bis 10 Tagen lieferbar" gesetzt. Bleibt somit wohl bei KW37.

  • Hier noch ein Artikel von teletarif.de, welcher ein paar offene Frage nun endgültig klarstellen sollte (Auszug):

    Zitat

    Die auf der Viewsonic-Webseite zum Teil widersprüchlichen technischen Angaben konnte teltarif.de heute in einem Telefonat mit dem Hersteller klarstellen. Das verbaute WLAN-Modul unterstützt nicht nur den älteren Standard 802.11b/g, sondern auch den aktuellen n-Standard. Der Akku hat eine Kapazität von 1500 und nicht 1400 mAh, wie teilweise angegeben. Auf der Webseite sind keine Angaben zu Standby- und Gesprächszeiten zu finden. Viewsonic teilt mit, dass die Standby-Zeit im UMTS-Betrieb bei 500 Stunden liegen soll. Telefonieren ist im UMTS-Modus etwa 400 Minuten lang möglich, im GSM-Modus soll der Wert bei etwa 600 Minuten liegen.


    Nur aus dem Datenblatt, aber nicht aus der Produktankündigung geht hervor, dass das Viewsonic V350 mit nur einer UMTS-Karte im schnellen mobilen Internet unterwegs sein kann. Denn nur der erste der beiden SIM-Kartenslots unterstützt UMTS, der zweite ist ein reiner GSM/GPRS-Slot. Steckt man zwei UMTS-SIM-Karten in das Viewsonic V350, kann man nur mit der Karte über UMTS surfen, die im ersten Kartenslot steckt.


    Das Viewsonic V350 wiegt 125 Gramm, die äußeren Abmessungen betragen 60,9 mal 114 mal 12,45 Millimeter. Es ist ab 12. September in Deutschland für 249 Euro im Handel erhältlich, allerdings nicht in den Shops von Providern oder Netzbetreibern.

    MfG

  • Kuriose/Rätselhafte Aussage seitens ViewSonic (für mich):



    Keiner der Shop's hat es zum aktuellen Zeitpunkt ab Lager und Amazon selbst bietet es ja nichtmal an. Hmm...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!