Aus gegebenen Anlass (IFA) folgende erste Eindrücke (Foto's & Video):
» Hands On mit dem Viewsonic V350
» armdevices.net (Video)
Nachtrag:
» Video zu ViewSense3D des V350
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aus gegebenen Anlass (IFA) folgende erste Eindrücke (Foto's & Video):
» Hands On mit dem Viewsonic V350
» armdevices.net (Video)
Nachtrag:
» Video zu ViewSense3D des V350
MfG
kauf doch gleich mal für uns welche dort ein
Vorhin viel mir ein Fehler im dt. Datenblatt auf, welchen all meine geprüften Shops übernommen haben.
Entgegen der Angabe Wifi 802.11 b/g (11Mbit/54Mbit) ist das V350 offiziell auch für den n-Standard (600Mbit) zertifiziert!
Die ersten beiden Bilder stammen von einer Präsentation Anfang Juni und das Letzte frisch von der IFA.
MfG
Nachtrag:
» GeakBeat.tv @ IFA (Video)
Viewsonic auf der IFA
Hallo Leute,
ich warte auch schon gespannt seit März auf das V350 und lese hier schon einige Zeit mit.
Heute war ich auf der IFA und wollte mir das V350 mal live ansehen und ggf. schon mal in die Hand nehmen. Ich war vorher bei Samsung auf den Stand und somit in bester Stimmung...
Also los zur Halle 17 und glatt am Viewsonic-Stand vorbeigelaufen. Erst nachdem ich mir die Standnummer an der Info geholt hatte, konnte ich den unscheinbaren Stand endlich finden. Davor ein (1!) PC-Spiel spielendes Viewsonic-Mädel mit dem Rücken zu Publikum. Mehr Personal gab es nicht. Sie war auch etwas verdutzt, dass Sie überhaupt jemand anspricht.
Gut wenigstens das Handy hat sie bestimmt oder... Natürlich nicht. Warum auch. Soll ja auch erst Ende des Monats kommen. Dies ist ein Original-Zitat! Das hätte sie heute Morgen gehört.
Bei diesem unprofessionellen Auftritt glaube ich das sogar!
Viewsonic war ansonsten übrigens nur mit ein paar Monitoren vertreten.
Ich bin also mehr als enttäuscht!
Wenn die wirklich nächste Woche das Ding in den Verkauf bringen wollen, dann kann ich den IFA-Auftritt von viewsonic ganz und gar nicht nachvollziehen.
Wo wollen die das Teil denn sonst vorher live präsentieren, wenn nicht auf einer aktuellen Messe sprich der IFA.
Entweder ist der ganze Laden unprofessionell und dies spricht dann sicherlich auch für deren Service oder die haben bereits das komplette Marketingteam wegen Unfähigkeit entlassen und zeigen daher lieber Altbekanntes. Nach dem Motto: "Auf der IFA waren wir auch vertreten...".
Ich habe mir das Video jetzt mehrmals angesehen. Sehr schwer zu sagen, ob das von heute ist. Man kann leider nicht genügend von Stand sehen. Ich neige jedoch dazu, dass das Video nicht von der IFA ist.
Der Typ war jedenfalls definitiv nicht am Stand.
Ihr habt Recht, das sieht eindeutig nach IFa aus. Ich vermute, dass die gut darin sind, das Handy der Presse, TV und so weiter zu verkaufen.
Dem Endkunden wird jedoch nichts gezeigt. Mehr als nachfragen kann man ja nicht. Und das gab es nichts zu sehen.
Vielleicht waren die restlichen viewsonic-Leute zum Zeitpunkt als ich da war, Kaffee trinken oder hatten etwas besseres zu tun, als den Stand zu betreuen.
Interessant finde ich, dass man auf youtube tolle videos von der Ifa und dem Handy findet, auf der eigenen Homepage von viewsonic.de findet man jedoch weiterhin nur den alten Murks.
Bemerkenswert finde ich auch, dass auf dem einen Video der nette Herr von nächster Woche und die nette Dame von Ende September als Verkaufsstart spricht.
Ich bin mal gespannt, was NgkTB von der IFA berichten wird.
Muchtel ist leider nicht auf der IFA vertreten...
Als Gewerbetreibender habe ich mal meine Möglichkeiten genutzt und folgende Daten erhalten:
- 2x Großdistributoren die es (bis jetzt) zukünftig vertreiben werden
- der Eine hat einen Liefertermin von nächster Woche
- der Andere liegt bei Ende September
Diese Kombination ist durchaus üblich/möglich. Oftmals wird der Ein oder Andere Großhändler eher beliefert/bevorzugt als manch Anderer. Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Ebend so gut kann es auch Anders kommen, bzw. sich der Release durch schlechte Witterung noch weiter verschieben. Viel Ware geht per Containerschiff raus und schippert gerne mal paar Wochen um den halben Globus, eh die Ware hier ankommt.
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!