ViewSonic v350

  • Sehr geehrter Herr XXXX,


    das Modell soll in KW 36/37 in den deutschen Handel kommen.


    Mit freundlichen Grüßen / Best regards


    Konstantin XXXXX


    Business Development Manager DACH
    ViewSonic Technology GmbH


    Landsberger Strasse 302


    80687 München


    ------
    na dann warte ich noch die 2 wochen :(

  • Im Herbst soll es auch noch ein paar schöne Sonnentage geben :-)

    neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

  • ich glaub dir ja, dass das handy deutsch kann, trotzdem will ich lieber ein auf dem deutschen markt erhältliches handy, welches vielleicht auch mal ein update bekommt und in deutschland garantie hat.

  • stimme frostoxxl zu... Selbst auf dem deutschen Markt ist die Inanspruchnahme von Garantie ja schon schwierig und sehr oft unbefriedigend... Beim Ausland kann man das ja gleich knicken und in die Tonne hauen...

    neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

  • wäre es preislich in einer ganz anderen liga könnte man es sich ja überlegen, aber dem v350 geb ich noch bis mitte september, ansonsten kauf ich das muchtel a2

  • Moin,


    lese schon ne weile mit und wollte jetzt auch mal was zu beitragen.
    Folgende Antwort hab ich gestern bekommen von Viewsonic:

    Zitat

    Hallo ......., das Modell kommt nächste Woche und wird vorraussichtlich Ende nächster Woche im Handel verfügbar sein.

  • Viewsonic ist ja auch unter anderem mit dem V350 auf der IFA vertreten ... werd da mal heute am Stand aufschlagen und mal Fragen wie das jetzt weitergeht bzw. wanns denn nun endlich mal losgeht ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!