ViewSonic v350

  • na dann müsst ihr wohl noch aufs viewsonic warten :cool:
    .. und
    wenn es dann endlich mal kommen sollte
    trumpft es mit einer 600er qualle auf. :flop:


    ** sie hätten es im februar mit altem design bringen sollen **

  • bin gespannt:


    Aussage vom 17.08.2011:


    Hallo Herr XXX,


    das Model soll Ende August Anfang September auf dem Markt kommen.


    Mit freundlichen Grüßen / Best regards


    Konstantin Flabouriaris
    Business Development Manager DACH

    neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

  • hat Konstantin auch ein ErscheinungsJAHR genannt ? :p


    Schmidtzki hat aber Recht: Viewsonic hätte besser ein nicht vollkommenes Phone herausbringen sollen, um den Ankündigungstermin zu halten.
    Wenn dann etwas später ein upgrade zu einem etwas höheren Preis kommt, können sich die Nutzer das passende aussuchen.


    Frank aus Wedau hat aber m. E. auch Recht: Lieber noch ein bisschen auf das V350 warten, als mit einem Chinamodell Risiken eingehen.

  • viewsonic v350


    ich habe denn muchtel gekauft und ist richtig ein top handy. Genau wie die viewsonic mit deutsche sprache...top top.

  • Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten ... aber wenn das Muchtel die deutsche Sprache ebenso gut beherrscht wie Du, warte ich doch lieber auf das Viewsonic ...


    Frankie

  • viewsonic v350


    ich verstehe mein deutsch rechtschreiben ist nicht so toll. Aber es gibt ein morelocal2 app und du kannst verschieden sprache auswählen.

  • wenn das video stimmt, steht auf der rückseite HTC drauf. damit wird der zoll seine freude haben....
    das handy kostet bei ebay gerade 236,- und kommt aus taiwan. bis das da ist, dürfte das v350 auch im laden stehen (wenn die gerüchte stimmen) und kostet exakt genauso viel.


    bei etotalk kostet es wohl ~212 Euro, wie sieht es da mit versand aus ? was kostet er und wie sieht es mit dem zoll aus ?

  • zoll


    kein problem habe den handy gestern mit dhl bekommen keine extra kosten für den handy beim zoll Donnerstag verschickt und montag war er da.

  • Das mit der Einfuhrumsatzsteuer (ggf. nebst Zoll) ist auch von der Tagesform der Beamten im Zollamt abhängig. Manchmal gehen solche Sendungen (bei falscher Deklarierung) als private Sendung durch.


    Verlassen darf man sich darauf aber nicht!


    Frankie


    Edit:

    Zitat

    Original geschrieben von robert176
    bei mir steht muchtel auf der rück seite. bei ebay gekauft


    Wo denn? Bei robert176? :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!