ViewSonic v350

• das liegt daran, dass ich in der UltraLight Version die Installationsdateien für LiveWallpaper entfernt habe.
    Solltest du aber dennoch LiveWallpaper haben wollen, empfehle ich dir noch ein bisschen zu warte. Demnächst gebe ich eine neue Version der "ULTIMATE" Firmware frei, die den Installer wieder beinhaltet.

Darin ist außerdem die Lautstärke nun in 30! Stufen regelbar ;) Einige hatten ja das Problem, dass das Handy entweder zu laut oder zu leise sei.

Außerdem ist das hacken beim Scrollen um einiges weniger.

und es sind etwa 120! MB freier speicher vorhanden. Dafür Aber auch nür das Allernötigste vom Nötigsten :P

• Hey, da fühl ich mich doch gleich angesprochen. Wenn das mal kein Grund zum Update ist. Ich sag schonmal danke für die Lautstärkestufen!
    Jetzt werd ich doch mal den Umstieg auf Spezial-Firmaware wagen, nachdem Viewsonic keinen Termin für die neue Firmware kennt.

• BT - FSE

Sneak-L8

Hallo,

jetzt "brech ich mal ne Lanze" für das ViewSonic in Sachen Blutooth.

Auch mit dem Handy meiner Tochter (Huawei8650 / Gingerbread) gleiches
    Problem.

Wählen ja, freisprechen nein

Gruß Günni

• nein die "Ultimate v1.2.1" ist noch die alte die neue version ist die "ULTIMATE v1.2.2b"

sie ist "noch" nicht verfügbar ... dauert noch so ca eine stunde bis ich sie hochgeladen hab ;) mit meinem internet dauert das noch n bisschen :P

EDIT: Update ist nun verfügbar ;)

• So, es ist heute wieder gekommen.

Habe exakt die selben Akkus wieder bekommen, die ich mit eingeschickt habe.
    Sie waren jedoch etwas aufgeladen. Kann auch sein das sie das schon waren als mein V350 mal wieder nicht reagieren wollte.

Auf dem beiliegenden Schreiben steht nicht tatsächlich:
    "K - kein Fehler feststellbar / NDF"

ICH DREH AM RAD. Soll ich jetzt darauf warten bis mein V350 wieder abspackt und nicht mehr starten will.
    Eigentlich reicht mir der SMS Bug ja schon, ich kann weil keine SMS verschicken wenn ich im Mobilen-Internet bin. (Hängt vielleicht mit meiner Vodafone in SIM1 zusammen mit der ich zugleich die SMS verschicken will und Online gehe)

Ich werde zum einen jetzt der c't schreiben und hoffen das sie meine Probleme mit ViewSonic interessant finden und zum anderen werde ich dem Shop schreiben mit bitte um Rückerstattung des Kaufpreises.
    Habe leider immer über VS direkt die RMA's abwickeln lassen. Hoffe das ergibt kein Proble für meinen Shop (innova24).

Drückt mir die Daumen jungs!

Gruß Enriko_droid

• Servus!

Ich üb mich grad im "zwei-däumigen" schreiben auf der Tastatur im Querformat. Dabei schaff ich es irgendwie immer, die Tastatur in den normalen SMS-Modus zu schalten, wie man das von älteren Handies kennt.
    Der Weg zurück führt dann immer umständlich durchs Einstellungsmenü.

Weiß jemand zufällig, auf welchem Weg die Tastatur so eigentlich umgeschaltet wird, also was ich vermeiden müsste (habe den Eindruck, das wäre irgendein versehentliches Wischen oder Nutzen von beiden Daumen gleichzeitig)? Gibts einen schnelleren Weg zurück, als durch das Menü?
    Am liebsten wäre, wenn man das verhalten ganz ausstellen kann, hab aber noch nichts gefunden...

Schönen Gruß,
    Christoph,
    sonst eigentlich rundrum ganz zufrieden inzwischen...

• Okay, ich probiere es mal zu erklären.

Man wechselt zwischen den Modi, indem man z.B. k oder l oder i gedrückt hält und dann nach Links zieht.
    Würde z.B. mit w oder s auch klappen aber dann natürlich nach Rechts wischen :D

Bekommt man irgendwann etwas Gefühl für, wie fürs schreiben allgemein auch :D

Während des Wischens dürfen glaube ich keine Wörter oder Buchstaben getippt sein. (über der Tastatur sind also die Hand mit dem Zeigefinger, das Zahnrad, Blatt mit Stift, das Mikrofon und der Pfeil nach unten)

Gruß Enriko_droid

• Zitat

Original geschrieben von dualChris
    Servus!

Ah - Danke!
    Lässt sich das irgendwie ausschalten?

Schönen Gruß,
    Christoph

Keine Ahnung, gute Frage....

Gruß Enriko_droid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!