ViewSonic v350

  • Wie sieht es eigentlich mit einer Wandlung des Kaufes aus, wenn man schon 3 Austauschgeräte erhalten hat ?


    Hat jemand erfahrung damit, wann der Kauf des Handy gewandelt werden kann ?


    Ich habe ehrlich gesagt wenig Lust, alles paar Wochen mein Gerät zur Reparatur zu schicken solange ich Garantie habe.


    Es liegt ja mehr bei RTS als das ich es nutze.

  • Also meine Neustarts sind weg, ich kann den Kompass nun auch bedienen, mit dem Runterschalten auf GSM verlaengert sich meine Akkustandzeit merklich und nach der Deinstallation vom google+ update sind auch meine alten Apps wieder drauf.


    Also ein klarer Schritt in die richtige Richtung. Jetzt muss nur noch selektierbar werden, was ich an Apps behalten moechte (wer braucht schon, google+, aktie, facebook und den ganzen Quatsch) dann ist - bis auf die wirkliche DualSIM Implementierung in Android - alles Bestens.


    Wenn Android dann jemals DualSIMfaehigkeiten hat, brauche in nur leider ein anderes Geraet, da das V350 lediglich ueber eine Empfangs/Sendeeinheit verfuegt...

  • Wörterbuch erweitern


    Hallo,


    1.
    weiß eigentlich irgendwer, wie man Worte zum T9-Wörterbuch hinzufügen kann? Die Worte 'Hi' oder 'zB' kennt mein Telefon zum Beispiel schonmal nicht was ich schwach finde, aber nun muss das Gerät das Wort doch eigentlich lernen können!? So funktionierts zumindest bei Android-Geräten von Kollegen von mir. Aber wie gehts beim V350??


    2.
    Hat jemand rausgefunden wie man einstellen kann, dass zwar nach zB 1 Minute das Display abgeschaltet wird, aber die Pin-Sperre erst nach 5 Minuten aktiv wird? So, dass ich also, wenn das Display ausgegangen ist, oder ich es mit dem Power-Knopf abgeschaltet habe, nicht sofort wieder den Entsperr-Pin eingeben muss innerhalb der ersten paar Minuten...


    Besten dank für Eure Hilfen und Ideen!!


    Thomas

  • Hallo, habe mir zu Weihnachten das V350 gegönnt, leider habe ich auch seid gestern einen schwarzen Balken auf dem Display. Servicehotline angerufen, dass neue V350 müsste schon unterwegs sein.
    Produktionsdatum 12.10.2011
    Nun habe ich aber mal eine Frage zu dem Empfang auf SIM2. Bei mir ist die Konfiguration so: SIM1 Alditalk Internet Flat (E-Plus) SIM2 Telekom (Dienstnummer), wie schon geschrieben Internet über SIM1, alles andere über SIM2, nun habe ich das Problem, dass sehr oft kein Empfang auf SIM2 ist, dabei ist bei uns das Telekomsignal viel stärker als das E-Plus. Ich bekomme das auch fast immer nur noch hin mit Handy aus, SIM2 raus, SIM2 rein und wieder hochfahren. Manchmal muss man das mehrmals machen, damit wieder Empfang da ist. Ist das eine Eigenschaft von diesem Handy oder kann ich hoffen, dass es bei dem neuen Ersatzhandy nicht mehr auftritt??

  • Bei mit sind auch Netzverluste Gang und Gebe...Speziell auf Sim 2...glaube nicht ob es bei dir besser wird...


    Glaube es hängt damit zusammen, dass das Signal abbricht, wenn längere Zeit kein Empfang war...dann kann er sich glaube ich nicht neu verbinden...


    Ich hab die Probleme mit Vodafone...

  • Ich habe das Problem mit Sim2 (Vodafone) auch, aber erst seit dem Update!


    Habe es so in den Griff bekommen:

    Einstellungen> Drahtlos und Netzwerke> Mobilfunknetze> Sim2 Netzwerke> Netzbetreiber... und dort den entsprechenden Provider festlegen ( nicht auf Auto stellen!)


    Seit dem Keine Probleme mehr.


    gruss makemine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!