ViewSonic v350

  • Jepp, das Verhalten habe ich auch manchmal: beide SIM's aktiv und voller Empfang für beide und trotzdem landen Anrufer direkt auf meiner Mailbox.


    Bin mir aber mittlerweile nicht mehr so sicher, ob das am Telefon oder vielleicht doch an Vodafone liegt. Freunde mit Vodafone und anderen Handys haben manchmal das gleiche Verhalten.
    Allerdings scheint es beim V350 gefühlt häufiger aufzutreten.


    HiggensH: welches Netz hast Du?

  • Und tritt das Problem (AB geht ran obwohl SIM Empfang hat) bei beiden SIM gleichermassen auf, oder mehr bei der Vodafone SIM?

  • Zulassen einer Bluetooth-Übertragung


    Hallo,


    ich wollte mir eben Dateien (Bilder und Kontaktdaten) von meinem alten Handy per Bluetooth an mein neuen ViewSonic schicken...


    Da kommt dann ganz kurz eine Mitteilung, dass ich dieser Dateiübertragung erst noch zustimmen muss. Ich weiß aber leider nicht, wie und wo das geht...
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Weil wenn ich das nicht weiß bricht der Versuch die Dateien zu übertragen nach ca. 30sec ab...


    Vielen dank schon einmal... :-)

  • Re: Etwas Arbeit macht es schon, aber dann ...



    Das rooten kostet scheinbar wirklich nerven. Ich habe es mittlerweile mit Z4root, gingerbreak und SuperoneClick versucht. Es klappt nicht. Ist es bei SuperOneKlick wirklich notwendig das Phone in den Werkszustand zu setzten? Bei mir bleibt die 2.2 Version ständig hängen. Es klappt nicht. Das gleiche gilt für Gingerbreak.


    Ich glaube ich brauche eine step-by-step Hilfe.


    Vielen Dank.


    Das Komische ist, dass ich ein Viewsonic Viewpad mit dem gleichen Softwarestand ohne Probleme mit Gingerbreak gerootet habe. Dauerte knapp 10 Minuten. Beim V350 rennt das Proggis 30 Minuten ohne reboot.

    Wenn´s einfach wär´, wären wir nicht hier.

  • Ich habe es am Anfang 2 Tage genau wie du mit denselben Programmen ohne Erfolg experimentiert.
    Erst das Rücksetzen auf Werkseinstellung hat dann das gewünschte Ergebnis gebracht. Das ganze hat dann keine Minute gebraucht.

  • Servus!


    Hm, jetzt hat sich mein Handy über Nacht aufgehängt, der Wecker hat am nächsten früh dann nicht funktioniert. Das kann auf Dienstreise ja heiter werden!


    In dem Fall hat nichtmal Ausbau des Akkus geholfen, erst nach einer Weile am Ladegerät ging das Handy wieder an.
    Ich denke mal, da lief irgendeine Anwendung so weit Amok, dass der Akku komplett entladen war (war ~halb voll vorher und das Handy war über Nacht im Flugmodus).


    Schönen Gruß,
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!