ViewSonic v350

• Re: Re: V350 - Mein Feedback

Zitat

Original geschrieben von dualChris

Sieht für mich nicht so aus - ich habe Anfang dieser Woche ein 2011-10-11 produziertes Handy bekommen, das nach 1/2 Stunde rumspielen den Streifen hatte.

Dann hoffentlich ab Charge 2011-11-12 :-D.

Bei einem können wir glaube ich sicher sein, bei den Nachfolgern wird VS die Displays besser prüfen! :top:

Wie gesagt: Dann gibts halt ein neues, es ist ja nicht so das man nicht trotzdem damit arbeiten kann...

Mobiltelefon-Vita: Siemens C25, Nokia 3310, Siemens S55, Nokia 8310, Nokia 7610, Nokia N95, Nokia N85, ViewSonic V350, Samsung Galaxy S Duos

• Servus!

Naja, ich kann mir vorstellen, dass die Displays ein Grund für die ewigen Verzögerungen waren, aber VS um nicht vollständig unglaubwürdig zu werden (oder vielmehr noch minimalste Glaubwürdigkeit zu retten) mal endlich auf den Markt musste mit den Teilen.

Ich hatte auch den Eindruck, nach den ersten paar verkauften Geräten wurde die Auslieferung zwischenzeitlich nochmal gestoppt.

Schönen Gruß,
    Christoph

• So nachdem nach dem 2. Abholtermin keiner anzutreffen war rief ich montag bei viewsonic an. Die sagten mir dass für Dienstag ein erneuter Termin anstehe. Da dienstag keiner kam, wartete ich noch mal einen Tag. Aber am Mittwoch rief Viewsonic mich an, und fragte, ob mein Handy abgeholt worden sei. Nach kurzer erklärung des Problems sagte man mir, dass ich ein komplett neues Handy bekommen würde. Und zwar am NÄCHSTEN Tag. Sowas ist echt kulant.
    Und wirklich. Gestern bekam ich das neue Handy. Produktionsdatum 13.10.11 E . Zwar wollten die von GLS einen Fernseher?! als Austauschgerät von mir haben, aber schien wohl n fehler in ihrer Datenbank zu sein.

Und was ist nun neu am Handy?

Auf dem ersten Blick nichts. Aber auf dem 2. hat sich n bisschen geändert:

Im Einstellungsmenü hat sich das Symbol von "Dual Sim Einstellungen" leicht geändert. Kann aber auch nur eine Illusion sein :)

Die Build-Nummer ist nun: 4027.3.520 (vorher 4027.3.500, laut muchtelupdate soll das die Schwankungen des Signals verringern, als ich beim zugfahren kein empfang hatte vibrierte das Handy kurz, das display leuchtete auf und dann stellte sich der empfang wieder her)

Der Interne Speicher bei der Neuauslieferung beträgt 129Mb -> waren vorher gefühle 20-30 mb weniger

Das SMS schreiben geht ein bisschen flotter vorran (kann aber auch nur wieder eine illusion sein).

Die USB abdeckung ist nun fest drin, fällt nicht mehr herraus.

im inneren des Handy hat sich der Metalldeckel ein bisschen verändert. man sieht nun auf ihm, wie die SD karte herreingesteckt werden muss (war glaub ich in der alten version nicht so)

Trotzdem wäre es auch gut, wenn viewsonic das Update für die anderen bereitstellen würde.

MfG

Driftking007

• Hey,

habe das Handy nun seit 1,5 Monaten und bin ganz zufrieden. Keinerlei Displayprobleme.
    Allerdings habe ich leider vor kurzem erst bei meinem Gerät festgestellt, dass die Wiedergabe von Musik sowohl über Lautsprecher als auch über Kopfhörer nicht richtig flüssig abläuft. Anfangs hab ich es noch ignoriert, aber mittlerweile nervt es mich, wenn bei der Wiedergabe ständig kurze Ton-Aussetzer sind. Ist das bei einem von euch auch der Fall?

LG

• Hallo,

weiß jemand, wie man bei dem Viewsonic einen Musiktitel als Klingelton definieren kann?!?!?

Gruss

Oliver

• Servus!

Den Titel abspielen und über das Menü "als Klingelton" auswählen.
    Ab dann ist er in der Klingeltonliste und kann auch einzelnen Kontakten als Klingelton zugewiesen werden.

Schönen Gruß,
    Christoph

• Servus!

Andere Frage:
    ich hatte heut früh ein Problem mit dem Wecker.
    Beim Weckerklingeln hab ich im Halbschlaf nicht eine der beiden Tasten (Snoozefunktion oder deaktivieren) erwischt, snodern daneben gelangt. Dadurch ist die Eingabemöglichkeit verschwunden, der Wecker war nicht mehr aktiv, ich hatte aber keine Möglichkeit mehr, das Gedudel zu beendem. Erst abschalten und Neustart haben für Ruhe gesorgt.

Hatte das schonmal jemand und weiß, wie man den Wecker dan ruhig kriegt?

Schönen Gruß,
    Christoph

• Das kenn ich auch schon so. Leider keine Idee, wie man das unterbindet. Vielleicht kennt jemand eine bessere Wecker-App.

All unsere Hoffungen liegen in der 2.3 :mad:

Mobiltelefon-Vita: Siemens C25, Nokia 3310, Siemens S55, Nokia 8310, Nokia 7610, Nokia N95, Nokia N85, ViewSonic V350, Samsung Galaxy S Duos

• Und schon wieder abgeben?

Tach, unglaublich. Da sucht man ewigkeiten nach einem guten DUAL SIM Handy und nun bekommt man vom Arbeitsgeber ein Blackberry. Damit man auch schön immer seine Emails im Auge hat.
    NEIN.
    Nun meine Frage: blackberrys arbeiten doch mit einem anderen Verfahren, Push oder so. Kann dass das V350 auch, oder ist dies eine ganz andere Technik (Blackberry server + Handy).
    Ich hoffe mal nicht, ansonsten muss ich mich wohl von der DUAL Technik wieder verabschieden. Ich könnt k...

Gruß

• Re: Und schon wieder abgeben?

Zitat

Original geschrieben von HiggensH
    Tach, unglaublich. Da sucht man ewigkeiten nach einem guten DUAL SIM Handy und nun bekommt man vom Arbeitsgeber ein Blackberry. Damit man auch schön immer seine Emails im Auge hat.
    NEIN.
    Nun meine Frage: blackberrys arbeiten doch mit einem anderen Verfahren, Push oder so. Kann dass das V350 auch, oder ist dies eine ganz andere Technik (Blackberry server + Handy).
    Ich hoffe mal nicht, ansonsten muss ich mich wohl von der DUAL Technik wieder verabschieden. Ich könnt k...

Gruß

Das Viewsonic arbeitet auch mit Push.
    Es ist problemlos möglich mit einem Exchangeserver zu synchronisieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!