Das Viewsonic V350 kann aber nur auf einer SIM UMTS - Das HOT HD958 kann aber UMTS fuer beide SIM Karten
ViewSonic v350
-
-
-
mir wären 2 umts möglichkeiten egal, hauptsache endlich dual sim
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das Viewsonic V350 kann aber nur auf einer SIM UMTS - Das HOT HD958 kann aber UMTS fuer beide SIM KartenEs sieht so aus, daß nur die erste Sim GSM+UMTS beherrscht, die zweite kann nur GSM. Siehe hierzu unter:
http://www.etotalk.com/hot-hd9…age=6&number_of_uploads=0die Frage 32: "It supports GSM+GSM or WCDMA+GSM. "
Steht etwas kryptischer im Datenblatt unter Network: "Dual Sim Dual Standby, Support W+G, G+G"
-
Zitat
Ich übe mich in Geduld und wer weiss, evtl. kommt es ja doch schon in 2 Wochen (wie angekündigt) ;).
hm!
lt.aussage von viewsonic wird
das v350 jetzt vorraussichtlich anfang/mitte sept. in deutschland verfügbar sein.
was mich aber wieder stört +++ vorraussichtlich +++ :flop: :flop: -
Zitat
Original geschrieben von woodstock77
Es sieht so aus, daß nur die erste Sim GSM+UMTS beherrscht, die zweite kann nur GSM. Siehe hierzu unter:
http://www.etotalk.com/hot-hd9…age=6&number_of_uploads=0die Frage 32: "It supports GSM+GSM or WCDMA+GSM. "
Steht etwas kryptischer im Datenblatt unter Network: "Dual Sim Dual Standby, Support W+G, G+G"
Jetzt schon, aber bin sicher, gestern stand da W+W, W+G, G+G
Komisch
-
Re: Muchtel A2
Zitat[i]Das Muchtel sieht ja dem V350 verdammt ähnlich...
**huhu, es ist das gleiche handy **update: jetzt nur noch 192,- + 19,- versand :top:
er verschickt auch mit hongkong registered airmail ! -
Bei ebay hab ich es nur für 235 gefunden?
-
Re: Re: Muchtel A2
Zitater verschickt auch mit hongkong registered airmail !
Vergesst bitte nicht den Einfuhrzoll. Schon ist den Meisten das Ganze zu unattraktiv. MfG -
sag ich jetzt mal nix zu
bis jetzt immer mit hongkong registered airmail bestellt
6-10tager später *klingelingeling*
- post : ein einschreiben für sie, yeahh - otto drunter und gut wars :top: -
Zitat
Berlin – Showstoppers Event 2011 International IFA, 1st Sept 2011 – ViewSonic Europe will be previewing its new range of products during the Showstoppers event 1st Sept 2011 at IFA, as well as announcing some future products.
Viewsonic V350 Dual SIM Android Phone The widely anticipated V350 will be available to preview as a last chance to see before it hits the market. ViewSonic’s V350 dual SIM Smartphone features the ability to operate two SIM cards, running android 2.2 with no network limitations. The V350 is also Google market certified with access to over 200,000 applications, access to Google Maps, Mail and other essential applications. With full 3G/ WIFI wireless networking support, a 5 mega pixel camera and GPS, the V350 runs a 600MHZ Qualcomm MSM7227 processor that when combined with the ViewScene 3D UI makes a truly impressive experience.
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!