ViewSonic v350

  • Nabend,


    bei dem Problem mit dem losen USB Deckel: Stückchen Doppelseitige Klebeband im innenbereich der Abdeckung und alles ist behoben. Kommt nicht mehr von alleine raus und sitzt nicht so fest, das man den Schnippel nicht mehr lösen kann.


    @ Garantieaustausch:
    Habe mein (Pixelfehler) direkt bei Viewsonic angemeldet. Bekam heute ein Anruf von denen (wunder wunder, grübel grübel). Sie teilten mir mit, dass in 2 Wochen neue Ware erwartet werden würde.
    Ich könnte die zwei Wochen abwarten, oder den Kaufpreis zurückerstattet bekommen.
    Da warte ich mal lieber... Dann bekomme ich hoffentlich schneller eins.


    Gruß

  • ViewSonic V350 - Kostenfreie 0800 Nummer


    Habe gerade gesehen das es wohl auch eine Kostenfreie Hotline bei ViewSonic gibt:
    0800-1717430
    Quelle

    Zitat

    Original geschrieben von hop
    ...das würde mich ja mal näher interessieren, weil laut ViewSonic sollte das ja angeblich auch funktionieren! Bist Du Dir sicher das die Internetverbindung auf SIM1 aktiv war?


    Ich hatte leider kein Download laufen, aber das Handy war in dem Zeitpunkt des Anrufes gerade am Laden einer Seite.
    Sie war 100% erst nach dem Anruf (hatte kein gespräch geführt & meine damit nach 1maliegen Klingeln) fertig geladen.



    Zitat

    Original geschrieben von HiggensH
    @ Garantieaustausch:
    Habe mein (Pixelfehler) direkt bei Viewsonic angemeldet. Bekam heute ein Anruf von denen (wunder wunder, grübel grübel). Sie teilten mir mit, dass in 2 Wochen neue Ware erwartet werden würde.


    Denk ihr das dies dann auch verbesserte Modelle sind?
    Sprich:
    -100% passender Deckel
    -Bündige Micro-USB abdeckung?



    Gruß Enriko_droid

  • Servus!


    Ich denke, dass der Grund dafür, dass das Ding momentan nirgends verfügbar ist, irgendeine Überarbeitung ist. Hab aber keine Vorstellung, ob Hardware/Software/Display betroffen sind.


    Bei Alternate stand die Verfügbarkeit ganz kurz auf "im Zulauf" und ist jetzt wieder "unbekannt". Sind noch 2 Werktage....


    Schönen Gruß,
    Christoph

  • Zitat

    Original geschrieben von dualChris


    Bei Alternate stand die Verfügbarkeit ganz kurz auf "im Zulauf" und ist jetzt wieder "unbekannt". Sind noch 2 Werktage....


    Schönen Gruß,
    Christoph


    Sorry aber noch 2 Werktage bis was???


    :D


    Gruß Enriko_droid

  • Servus!


    Zitat

    Original geschrieben von Enriko_droid
    Sorry aber noch 2 Werktage bis was???


    Bis zum angekündigten Liefertermin... ich bin ja skeptisch..
    naja, die Frist verlängert sich eh um zwei Tage, weil ich auf Dienstreise bin.


    Schönen Gruß,
    Christoph

  • Nur mal so aus dem FAQ von Viewsonic, da ja unser tash0r meint bei ihm funzt es.


    WiFi



    Topic



    Unterstützt das V350 WPA2 Verschlüsselung für WLAN?


    Discussion



    Nein, das V350 unterstützt kein WPA2 aufgrund von Hard- und Softwarelimitationen.


    Article information



    Keyword: V350,WiFI
    Category: Konnektivität und Internet
    Products: Phone

  • Hi,
    ich hab mich jetzt auch hier im Forum angemeldet um mal rege an der Diskusion teilzunemhem ;))
    Habe jetzt das Geld wieder, nachdem das Austauschgerät wieder einen Displayfehler hatte und der Handler (cyberport) keinen zweiten Austausch macht. Werde es mir aber wieder bestellen. Und auf besserung hoffen.



    Zum Termin:
    Bei Cyberport ist immernoch der 27.10 angegeben und dass haut ja auch so ungefähr mit der Aussage von Viewsonic hin (ein paar Posts vorher). ca. 2 Wochen


    Zum Wifi:
    Viewsonic sagt, dass es nicht unterstützt wird. Ein bisschen komisch. Habe ich auch schon gelesen in den FAQ.
    Ich hab zwar auch nicht so den Durchblick in den Verschlüsselungsarten, aber das Uni-Netz hier bei mir in der Uni ist mit WPA2-Enterprise verschlüsselt und da komme ich mit dem V350 ohne Probleme rein.

  • so nun zusätzlich ist mir aufgefallen, dass man anscheinend nur Bilder über Bluetooth senden kann, beim auswählen anderer Dateien, kommt das Untermenü "Senden" gar nicht.
    Empfangen werden kann aber alles.
    Die Buttons beim Löschen oder umbennen sind auch noch auf Spanisch. und statt Details steht immer "Detalles".


    Ich habe nun einmal eine Mail an Viewsonic geschrieben, mal gucken was sie zu dem Staub unter dem Display sagen ;)

  • Re: ViewSonic V350 - Kostenfreie 0800 Nummer



    Also bei mir passt der Deckel und die USB-Abdeckung koennte man sich schenken, aber ich glaube nicht, dass hier nochmal was dran geaendert wird. Die haetten ganz einfach bei dem alten Design bleiben sollen, dann waers auch optisch gelungener gewesen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!