ViewSonic v350

• @BM910:

Worueber laedst Du denn auf? Steckdose oder Rechner? Evtl. ist ja auch der Travo defekt. Ich kann mit eingeschaltetem WLAN und GPS sowie laufendem Download im Betrieb laden. Wenns an der Steckdose nicht geht, versuchs mal am PC oder tausche das Netzteil, falls moeglich. Oder, ganz banal, Stecker nicht richtig drin gewesen? Ist bei der durchdachten Anordnung ja ganz schnell mal passiert ...

• Zitat

Original geschrieben von Netsurfer63
      @BM910:

Worueber laedst Du denn auf? Steckdose oder Rechner? Evtl. ist ja auch der Travo defekt. Ich kann mit eingeschaltetem WLAN und GPS sowie laufendem Download im Betrieb laden. Wenns an der Steckdose nicht geht, versuchs mal am PC oder tausche das Netzteil, falls moeglich. Oder, ganz banal, Stecker nicht richtig drin gewesen? Ist bei der durchdachten Anordnung ja ganz schnell mal passiert ...

Ich habe es bereits sowohl an der Steckdose sowie am Laptop per USB geladen. Es ändert nichts.

Gestern Abend habe ich wieder den Flugmodus aktiviert, GPS aus und fast alle Hintergrunddienste beendet.
    Jetzt eben den Akku-Status angeklickt und der Hauptverbraucher ist der "Mobiltelefon-Standby" mit 63%. Den Akku hat es dabei heute Nacht ziemlich leer gezogen, von 60 auf 20%.
    Die beendeten Dienste/Anwendungen waren teilweise heute früh wieder gestartet.

Ich schick das Gerät sowieso zurück wegen dem Display, die sollen sich das ebenfalls ansehen.

• Zitat

Original geschrieben von BM910
    Ich habe es bereits sowohl an der Steckdose sowie am Laptop per USB geladen. Es ändert nichts.

Gestern Abend habe ich wieder den Flugmodus aktiviert, GPS aus und fast alle Hintergrunddienste beendet.
    Jetzt eben den Akku-Status angeklickt und der Hauptverbraucher ist der "Mobiltelefon-Standby" mit 63%. Den Akku hat es dabei heute Nacht ziemlich leer gezogen, von 60 auf 20%.

Ich schick das Gerät sowieso zurück wegen dem Display, die sollen sich das ebenfalls ansehen.

Bei den Werten kann es eigentlich nur ein weiterer Defekt sein. Sollte mit dem Austauschgeraet dann auch verschwinden ...

• Hallo zusammen

Ich habe Antworten von ViewSonic erhalten.

Zitat

Kann es sein, dass das V350 nur FAT32 Formatierte Memorykarten akzeptiert?
    Ich finde dazu keine Angaben.

SD-Karten müssen im FAT32 Formatiert sein. Das liegt nicht am Gerät, sondern am Android.

Zitat

Das Update-Programm funktioniert nicht:
    (Telefoninfo, Systemupdate, jetzt prüfen)
    Ich bekomme imeer die Fehlermeldung “Diese Softwareversion unterstützt kein OTA Update.

Hier sagt Viewsonic, dass das Update dann schon funktioniert, sobald eines bereit steht.
    Die Meldung sollte eigentlich sein, dass zur Zeit kein Update zur Verfügung steht.

Zitat

Ich habe schon mehrmals versucht ein Bild mit "Kamera" mit Geo-Taggs zu machen. Das funktioniert nicht. Ja, GPS ist eingeschaltet!

Hie kann der Support nicht weiter helfen. Es wurde an die Entwicklung weiter geleitet. Bei mir funktioniert das jedoch plötzlich.

Zitat

Tippt man beim Wecker versehentlich beim Button daneben, hat man Probleme den Wecker zu stoppen. Ich bekam es nur hin, indem ich den Akku aus dem Gerät nahm.

Keine Antwort.

Zitat

Ich hatte alle Kontakte von SIMS1 gelöscht. Nun habe ich alle Kontakte vom Gerät auf SIM1 kopiert. Das hat funktioniert.
    Versuche ich das Gleiche mit SIM2 funktioniert das nicht.

Ich kann die Kontakte nicht löschen, keine Kontakte vom Gerät auf SIM2 kopieren usw.

Hier soll ich die Karten tauchen, un klären ob das immer noch gleich ist, oder sich das Ganze umgekehrt (auf SIM) auswirkt.
    Ich habe die Karten getauscht. Ich kann die Kontakte auf SIM1 (vorher SIM2) kopieren.
    Bei SIM2 (vorher SIM1) funktioniert das nicht.
    Also liegt es am Slot der SIM2.

Zitat

Im Register Telefon kann ich nicht steuern was angezeigt werden soll. Hier kommen die Daten von SIM2, die ich nicht haben will. Hier wird auch nach Vornamen sortiert. Im Register Kontakte funktioniert es richtig: Nur Googlemail-Kontakte und nach Nachnamen sortiert.

Keine Antwort erhalten

• Zitat

Original geschrieben von BM910

Setz das Gerät mal in den Auslieferungszustand zurück, schalte de 3D-view aus und teste nochmal.

Wenn´s einfach wär´, wären wir nicht hier.

• Hallo

Kann mir mal einer sagen wie man 3D aus- und wieder einschaltet?

Gruss
    Bani

• Sygic Navi

Hallo

Nun wiedwer etwas neues. Ich babe Sygic Navigations-Software installiert.
    Ich wollte dies mal testen. Jetzt habe ich folgendes Problem.

Habe ich KEIN Bluetouth aktiviert, kommt der Ton vom Navi über die Lautsprecher des V350.
    Da ich aber eine Freisprecheinrichtung in meinem Autoradio integriert habe, schalte ich natürlich Bluetuth ein. Jetzt kommt aber KEIN Ton mehr über das V350 und auch nicht über das Radio. Wenn ich am V350 die Lautstärketaste rechts anklicke, wird da ein Kopfhörer angezeigt. Kennt jemand das?
    Kann ich irendwo einstellen, dass ich den Ton immer über das V350 hören will?
    Passiert das auch mit Google-Navi? Ich kann Google nicht nutzen, da ich keine Datenflat habe und das Roaming hier an der Grenze entlang zu teuer wird.
    Gruss
    Bani

• Zitat

Original geschrieben von bani
    Hallo

Gruss
    Bani

Ich konnte den view auch nicht ausschalten. Habe das Gerät ausgemacht, neu gestartet und die sache gar nicht erst aktiviert.

Wenn´s einfach wär´, wären wir nicht hier.

• Zitat

Original geschrieben von bani
    Hallo

Gruss
    Bani

Wenn ich mich nicht sehr irre, wurde es weiter vorn hier im Thread schon mal beschrieben.

Ich habe aber auch eine Frage zur 3D Oberflaeche. Kann ich die Widgets Bilder und Wetter von der Bildflaeche verschwinden lassen und wenn ja, wie? An ich finde ich diese Ansicht auch sehr schoen, mir stoert halt nur, dass ich die Panels dort scheinbar nicht frei belegen kann und bin deshalb wieder auf die normal Ansicht nach Neuinstallation gewechselt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!