ViewSonic v350

• So, jetzt hat Viewsonic es übertrieben.

Nach der heutigen Ankündigung von Google Motorola zu kaufen, werde ich versuchen die Dual Sim Variante des XT 531 zu bekommen: Ankündigung Motorola

D.h auch, wenn das V350 anfang nächster Woche kommen sollte, werde ich nicht mehr zuschlagen. :p

• Ist zwar eigentlich der falsche Thread, aber dennoch eine kurze Antwort:

Knackpunkt ist für mich, ob es auch eine Dual-Sim Variante in englischer Sprache gibt (Bei Mandarin denk ich immer nur an verschrumpelte Apfelsinen ;) ).

Falls es die geben wird, bin ich dann auch bereit eine eventuelle Verzögerung bei der Verzollung zu akzeptieren.

Edit: Jetzt verstehe ich. Mit dem Import ists nicht getan, scheinbar gelten in China andere Netzstandards als hierzulande. Dann ists natürlich Essig. :(

• Soeben brandheiß von Viewsonic per Mail erhalten: "das Model soll Ende August Anfang September auf dem Markt kommen."

*grummel*

neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

• Zitat

Original geschrieben von PhoenixHamburg
    Soeben brandheiß von Viewsonic per Mail erhalten: "das Model soll Ende August Anfang September auf dem Markt kommen."

*grummel*

Via dem Newsletter kam das nicht oder?

Hatte gestern mal versucht Infos über sales_de@.... zu bekommen, aber die Email kam immer wieder zurück ...

Schade eigentlich ... wollte auch auf das Gerät warten ;)

• die sales adresse hatte ich letzte woche auch zweimal versucht. kam jedesmal von einem mitarbeiter die fehlermeldung zurück. vermutlich ist der, der die dinger beantworten muss in urlaub ;)

• Ich habe auch schon versucht, eine Mail zu schicken. Die kam auch zurück.
    Wenn da einer in Urlaub wäre, käme doch eine entsprechende (Urlaubs-)Mail zurück...
    Ich glaube, die wollen nicht erreicht werden...

Hat schon 'mal jemand versucht, telefonisch an Infos zu kommen ?

• ich habe irgendwo verschiedene Email-Adresen gefunden, die schrieb ich immer alle an... Dann kamen immer 2 Mails wegen Urlaub zurück und eine war aber immer dabei, die ordentlich geantwortet hat.

Ich bin durch diese Undurchsichtigkeiten ein wenig abgenervt. Da ist man pot. Kunde eines neuen Geräts eines Herstellers, der versucht auf den Markt zu gelangen und das fängt schon mit solchen Unzulänglichkeiten bei der Herstellungsplanung an?! Ferner wurde das Gerät ja nach der Vorstellung auf der Messe komplett (!) überarbeitet, inkl. anderem Gehäuse und Layout. Ich komme von meiner Vorfreude auf dieses Telefon gerade runter...

Sollte man sich doch eher mit dem fire xt gedanklich beschäftigen?

neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

• Hallo!

Ich habe das Gerät Anfang August bestellt.

Vom Händler kam direkt eine E-Mail, dass er telefonisch die Verfügbarkeit erfragt hat und nun ist als Liefertermin die KW 35 angegeben.

Hoffentlich klappt das. Ich schiele schon so lange auf das Teil...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!