könnte meinen imensen akku verbrauch erklären, hatte ich aber wohl vorher schon und habe seit gestern abend das view3D deaktivert, scheint nun um einiges länger zu halten.
das geburtstagswidget hab ich installiert, aber leider haben sich die daten beim kopieren per bluetooth verändert, also er zeigt die daten falsch an, dementsprechend hat das app alle kontakte falsch eingelesen. sorry mein die app, nicht das widget, welches bei view3D dabei ist, das hab ich beim besten willen nicht hinbekommen.
noled finde ich mehr als nur brauchbar, dann bitte ne stromsparendere version hier posten auch die permanente uhranzeige find ich gut.
da ich view3D nicht mehr habe, sehe ich auch nicht mehr wieviel prozent akku ich noch habe. gibt es dafür ne schöne app ? habe nur das energiespar widget drauf gemacht, aber da kann man nur bluetooth,wlan etc. an/ausmachen, aber die zeichen rechts davon kenn ich nicht. wäre schön, falls das noch jemand installiert hat, mir mal zu erklären, was rechts neben wlan und bluetooth das für hotbuttons sind. gps vermute ich bei dem einen und dann ? sieht aus wie ein refresh button, aber von was ? und dann natürlich die helligkeit.