Wahrscheinlich kommt vorher sogar noch das Rola raus
ViewSonic v350
-
-
-
Von wem?
Ich bin jetzt eigentlich guter Hoffnung.
-
Das Dual-SIM von Pearl ist kein richtiges Dual-SIM, da es nicht mal dual-standby ermöglichst. Es ist immer nur 1 SIM-Karte aktiv, man muß also immer "switchen" und kann daher schon mal Anrufe oder SMS verpassen.
-
Nein, das stimmt nicht, das verwechselt du mit dem Slot für die 2te Simkarte.
Look:
http://www.pearl.de/a-HZ1897-4046.shtml?vid=53 -
Zitat
Hat den schon eriner Nachricht von viewsonic bekommen bezüglich des Lieferdatum?Warte auch seit März auf das Ding.
ich schriebs gerade...
-
Bei Amazon ist das Lieferdatum jetzt auf 19. Okt?!?
Wird das noch was?
Ich warte schon lange auf so ein Gerät...Gibt es Alternativen?grüße
Christian -
Ich hab´s aufgeben zu warten.
Es gibt schon einige alternativen, zb. das Samsung 7722, oder die simvaley 40 und 60 er.
Nokia bringt angeblich auch ein weiteres (Spielzeug) raus.Aber mit Android ist nur das Simvaley bei pearl zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von hw163
Aber mit Android ist nur das Simvaley bei pearl zu haben.
taugen die was ? seh die nur als gebraucht gleich wieder bei ebay.
das mit oktober ist hoffentlich ein scherz.alternative die ich noch kenne, wäre halt das iphone mit adapter, wo es dann aber echt hässlich aussieht laut bildern und der kostenpunkt ist natürlich auch heftig.
wenn´s oktober wirklich werden soll, war´s das auch für mich.
dann muss ich mal ausschau nach ner guten dual sim adapter lösung halten.
fakt ist, ich brauch ein neues handy und das seit monaten. diese hinhaltetechnik find ich scheisse, gabs auch schon bei z.b. nem monitor, den ich unbedingt wollte. die haben auch pech mich als kunden zu wollen.ihr habt euch doch bestimmt schon mit dual sim adaptern beschäftigt. wäre das denn so viel schlechter ?
kann man da dem smartphone sagen, dass es nur mit der einen sim karte online gehen soll oder so ähnlich ? -
Kannst natürlich auch China clones nehmen, aber das ist in meinen Augen weggeschmissenes Geld. Selber auch schon auf die Nase gefallen.
Ich selber habe das 7722 gehabt, vermisse aber Android, somit habe ich jetzt erst mal ein Htc ohne Dualsim, man muss eben abstriche machen.
Adapter und dann Switchen würde für mich nicht in frage kommen.Mittlerweile bekomme ich von Jakob Elecronic und Innova mails das es sich um eine weitere Woche verzögert. Jetzt am 18. August.
Pearl Handy´s kenne ich nicht, aber ich habe schon einiges wieder zurück geschickt weil es Mü... ...zumindest nicht meinen anforderungen entspricht. Handy´s habe ich dort noch nicht gekauft.
-
ich wünschte, ich bekäme überhaupt mal post wegen dem viewsonic.
man kann sich beim newsletter gedöhns anmelden, aber da kommt ja von den ..... auch nix.
ich hoffe echt, dass amazon sich den termin aus den ärmeln gezogen hat.
mit android hab ich selbst noch keine erfahrungen, habe noch immer mein nokia e66, von daher wird alles wie ne rakete für mich sein. nur die funkionen will ich nicht missen.von pearl hab ich vielleicht mal als führerschein neuling bestellt, und das vermutlich auch nur einmal, aber handy´s.... ne ne, da hab ich auch noch ansrüche. die technischen details sind ein graus, wobei ich ja nicht verwöhnt bin, könnte es was für mich sein.
gibts denn alternativen, die kein android haben, aber man ordentlich surfen kann und navi software drauf laufen lassen kann ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!