Allgemeiner Amazon Warehousedeal Schnäppchen-Thread
-
-
-
-
Sony DSC-HX5V Digitalkamera (10 Megapixel Exmor R, 10fach optischer Zoom, 7,6 cm, LC-Display, Full HD Video, Bildstabilisator, Sweep-Panorama, GPS) schwarzGebraucht - Gut für 82,15 Euro
Nur noch ein Exemplar verfügbar!
Habe mir auch eine bestellt. -
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Als Slider und/oder Kamerahandy vielleicht interessant: Nokia 6700 slide Handy (UMTS, GPRS, Bluetooth, Kamera mit 5 MP, Musik-Player) lime für 50,04 Euro (aktuell 3 Stück)
In Farbe "raw aluminium" und nicht mehr so günstig wie Ende Juni, aber 74,63 für "Gebraucht - Gut" bzw. 80,22 für "Gebraucht - Sehr gut" sind so schlecht nicht. Aktuell insgesamt 42 (sic!) Stück zu haben: Nokia 6700 slide Handy (UMTS, GPRS, Bluetooth, Kamera mit 5 MP, Musik-Player) raw aluminiumVielleicht ist auch das Nokia 5230 Navigation Edition Smartphone (UMTS, Bluetooth, GPS, 2 MP, Ovi Karten) all black ab 84,29 Euro für jemanden etwas.
-
Da mir gesagt wurde hier würde das Angebot besser reinpassen: ((Ich hätte es hier eher übersehen ;))
Bei amazon-Warehouse gibt es zurzeit , und bestimmt nicht lange das Sensation XE für 429-449€
Zustand : Sehr gut- Wie neu.https://www.amazon.de/gp/offer-list...;condition=used
Letztes mal waren diese schnell weg. Vielleicht habt ihr noch Glück. Ich habe schon bestellt.
Gruss -
-
Ich seh das Galaxy da nur für 439 €?
-
Dürfte jetzt auch ein wenig zu spät sein
-
Zitat
Original geschrieben von Spriti
Ich seh das Galaxy da nur für 439 €?du bist ja auch mehr als 24 std. zu spät dran
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!