Habe hier im Forum ein ziemlich günstiges (defektes) iPhone geschossen, leider hat der Verkäufer mich bei der Beschreibung angelogen. Laut seiner Beschreibung hat das Gerät keine äußerlichen Schäden wie z.B. einem Display-Bruch gehabt, leider stellte sich das als Lüge raus und jeder Display-Bruch war tatsächlich vorhanden. Das blöde war dass der Verkäufer anscheinend ziemlich schnell Geld gebraucht hat, er hat es mir sogar am selben Tag vorbei gebracht, leider war es schon ziemlich dunkel und daher konnte ich nicht erkennen dass der Bruch im Glas war.
Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Ich habe zwar nicht Adressdaten, aber ich habe mir überlegt einen früheren Geschäftspartner von ihm hier aus dem Forum anzuschreiben und nach seiner Adresse zu fragen. Weiterhin finde ich das aber schlichtweg unglaublich, TT-User so dreist abzuziehen. Er hat mir ja praktisch ins Gesicht gelogen. Dazu kommt, dass er schon seit 2005 Mitglied ist und angeblich zigfach in der Vertrauensliste ist. Auf einen Kompromiss lässt er sich übrigens nicht ein, er hat meine Forderung einer Rücknahme oder einer Teilrückzahlung als "Unverschämtheit" bezeichnet...