Kennt wer die Fa. PHF in Paderborn?

• Reichen dir die fast 274.000 Bewertungen bei eBay nicht?

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Metzger80
    Okay, okay. Mich interessiert aber nicht die Bucht, sondern die INet-Angebote der Firma und hierbei eben die vielen gebrauchten gut erhaltenen Handy-Sets - immer Handy + Ladegerät + Akku.
    Wollte deshalb gerne wissen, ob jemand eines dieser Gebrauchthandy-Angebote schon mal wahrgenommen hat. Thats it.

• Ist direkt bei mir um die Ecke.
    Ein Gebrauchthandy habe ich allerdings nicht gekauft, lediglich Ersatzteile.
    Damit war ich aber zufrieden!
    Zumindest kann ich dir bestätigen, dass es diesen Laden wirklich gibt, ich war da. ;)

Gruß

• heffertonne99
    Danke. Weißt, ich war halt etwas überrascht über das umfangreiche Gebraucht-Handy-Angebot, wobei eben jedes! angebotene Handy Akku und Ladegerät hat, nicht mehr und nicht weniger.
    Wat solls, ich werde mir ein Lg Shine für 44,90 Euros zulegen...

• @ heffertonne:

Wenn das bei Dir um die Ecke ist:

Was kann man bei PHF wohl unter einem Gebrauchtgerät im "Top-Zustand" verstehen. Solche Auslobungen sind sehr dehnbare Begriffe, die jeder Verkäufer anders versteht. Bei den einen darf man sich über einen annähernden Neuzustand freuen, wärend andere darunter Geräte verstehen, mit denen ich mich kaum in die Öffentlichkeit trauen würde ... leider stets ein Dilemma.

Und dieses Hin- und Herschicken bei Nichtgefallen ist nicht mein Ding. Wenn ich etwas bestelle, will ich das auch behalten. Wenn es also einen Verkäufer von Gebrauchgeräten gibt, auf dessen Beschreibungen man sich verlassen kann, wäre das ganz in meinem Sinne.

Frankie

• Meine Erfahrung beschränkt sich für gebrauchte Ersatzteile lediglich auf ein 3-teiliges Cover für meinen BB8900.
    Zustand war laut Beschreibung "in guten Zustand", in der Realität waren es dann ein paar Schmutzstellen, die man ohne Probleme entfernen konnte.
    Wie das nun bei anderen Dingen ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.
    Wie du schon sagst, jeder definiert solche Begriffe anders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!