Samsung R730 "Nipon" Notebook.
Es war immer komplett mit einer Schutzfolie bedeckt, sodass es bis auf die Tastatur, welche die typischen unvermeidlichen Gebrauchsspuren aufweisst, neuwertig ist. Technisch ist es ebenso in einwandfreiem Zustand.
Das Gerät ist sehr sehr leise!! Hier mal ein Vollast-Vergleich zwischen dem R730 und einem Dell XPS 17": YouTube - Dell vs. Samsung, Lüfterlautstärke
Im idle kann man eigentlich nur die Festplatte hören.
Die verbaute nVidia Geforce eignet sich auch zum Zocken. Ich hab z.B. Battlefield Bad Company 2: YouTube - Samsung R730, Geforce 310M and Battlefield Bad Company 2 (hier noch mit alten Treibern), Fallout 3 und Fallout New Vegas, Anno 1404 und andere Spiele problemlos gespielt.
Technisches:
- CPU: Intel® Pentium® Prozessor T4400 2,2 GHz
- RAM: 4096 MB S0-DDR3
- HDD: 320 GB
- Display: 17", 1600x900, glossy
- GPU: NVIDIA® GeForce® G 310M, 512 MB GDDR3 Speicher
- Webcam
- DVD Brenner
- Anschlüsse: LAN, VGA, HDMI, Audio-Ausgang, Mikrofon-Eingang, 3x USB, SD-Kartenleser
Die kompletten technischen Daten sind hier zu finden:
Technische Daten von R730-Nipon | Notebooks (R-Serie) von Samsung
Zubehör:
- Der Akku (nie genutzt, neuwertig, Laufzeit genau wie von Samsung angegeben ~ 4,4h)
- OVP
- Betriebsanleitungen
- Windows Datenträger (selbst erstellt, Win 7 64 Bit, Lizenz klebt unter dem Gerät).
Gekauft habe ich es am 6.5.2010, d.h. es hat noch Garantie bis zum 6.5.2012. Eine Rechnung habe ich leider nicht, aber bei Samsung wird die Garantie über die Seriennummer abgewickelt (habe ich schriftlich und auch schon ohne Probleme "ausprobieren" können) :).
Zu haben für 387 EUR inkl. DHL Versand.
376 EUR inkl. DHL
369 EUR inkl. DHL
359 EUR inkl. DHL
Da Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung über mich und keine Rücknahme.