Was haltet Ihr von Apples Firmenpolitik?


  • Super Vergleich.


    Erstens finde ich einen ganzen Teil der Funktionen ziemlich unwichtig. 2. gibt es Android z.B. mit Sense und da sieht die Welt schon wieder anders aus.


    3. gibt's für Android massig 3rd party Apps die das kostenlos ergänzen


    dann gibt's noch CyanogenMod usw. usw. Möglichkeiten ohne Ende.


    und letztlich spart man am Ende auch noch Geld.....


    und Android 4 kommt auch schon bald


  • Du hast es geschafft, deinen eigenen Thread mit einer am Anfang noch sachliche Diskussion, in einen Pro-Contra Apple-Geschwafel-Mist zu versauen. Hat nicht mehr wirklich viel mit dem Ausgang der Diskussion zu tun! Herzlichen Glückwunsch! :top:

  • Tja es gibt ihn! Den iTroll, jetzt auch in diesem Beitrag :D


    Apple muss noch etwas lernen und eine oder andere Anpassen damit Kunden noch zufriedener sind.
    Jedes System hat halt vor- und nachteile. Mit JB kann man auch einiges machen, wers halt braucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian


    Ich bin gespannt, wie viele Seiten es dauert, bis der zu erwartende Krieg zwischen den Apple-Jüngern und -Kritikern ein Schloss nötig macht. Ich tippe auf maximal fünf.

    Naja, es ist fast die doppelte Anzahl von Seiten geworden. Absurd, dass aber ausgerechnet der Threadersteller letztlich verantwortlich für das Schloss ist. :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!