Was haltet Ihr von Apples Firmenpolitik?

  • Passt halt zu Bild. Wenn listen von verkaufszahlen vorliegt kann man drüber sprechen.


    Leute suchen und fragen viel wenn Tag lang ist.


    Viele könn sich eh keins dieser Geräte leisten,
    Letztens wollte ne Kundin nen Iphone 4 mit 8gb, da ihr 600€ zuviel sind :D
    Und dann kam die noch an das nen Iphone bei ebay günstiger sei, die besagte Auktion war für nen 2gs :D

  • Zitat

    Original geschrieben von marer
    Ich würde für das Dingen nichtmal 200 Euro ausgeben. Mit nem HTC kriegt man viel günstiger ein besseres Gerät.

    Gemessen daran, wie schlecht du das Gerät findest, bist du relativ viel im iPhone Unterforum unterwegs :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Akway
    Apple kann auch auf Platz 20 runterrutschen. Sobald die wieder was neues auf den Markt werfen z.B das iphone 5, geht das weg wie geschnitten Brot. Von großen Schlangen vor den Stores ganz zu
    schweigen.


    Die Konkurrenz hat nicht geschlafen und nachgelegt. Das Samsung Galaxy S2 ist schon ein klasse Gerät.
    Apple war lange Vorreiter mit ihrem iphone. Aktuell gibt es aber genug andere Anbieter, die für den 1/3-tel Preis ein brauchbares pda anbieten.
    Das nexus gibt es im Hafen schon ab 150 euro. Ein Samsung Galaxy ab 250 euro usw.


    Diese Bewegungsprofilspioniererei hat zahlreichen iphone-usern auch nicht so geschmeckt.
    http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,758467,00.html

    ich tanze gerne nackt, nach dem Duschen, in der Wohnung, bei geöffnetem Fenster, damit die Nachbarn was zu kucken haben!

  • Ich (hoffe) denke Apple wird auf den "neue" Marktsituation im Smartphonebereich reagieren. Nicht umsonst gibt es wieder neue Gerüchte um zwei iPhones, ein günstigeres für den Massenmarkt und ein Spitzenmodell. So könnte Apple zusammen mit iOS5 und iCloud die Marktanteile weiter steigern und bestehende Kunden an sich binden. Das OSX Lion auch im Desktop- und Notebookbereich neue Kunden anlocken wird, kann man als sicher ansehen. Gerade iPod Touch und iPhone Nutzer werden die Features wie z.B. Launchpad, Fullscreenapps oder den nun vorinstallierten Mac-AppStore mögen. Ihr könnt mich gerne kritisieren, aber kurz- und mittelfristig sehe ich nur gute Zeiten für Apple. Was dann kommt, werden wir sehen. Alles ist möglich. Apple mag diktatorisch sein, jedoch bleiben sie konsequent und ihrer Linie treu. Deswegen haben die so viele treue Anhänger. Love it or hate it eben.

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Zitat

    Original geschrieben von marer


    Eindeutig hate it.

    Das dürften mittlerweile alle Leser dieses Threads begriffen haben.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von samsung0815
    Apple war lange Vorreiter mit ihrem iphone. Aktuell gibt es aber genug andere Anbieter, die für den 1/3-tel Preis ein brauchbares pda anbieten.
    Das nexus gibt es im Hafen schon ab 150 euro. Ein Samsung Galaxy ab 250 euro usw.

    Vergleichst du zufaellig Aepfel mit Birnen? ;) Gebrauchte iPhone 3GS gibt's aus der gleichen Quelle auch fuer 250 EUR.

    Zitat

    Diese Bewegungsprofilspioniererei hat zahlreichen iphone-usern auch nicht so geschmeckt.
    http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,758467,00.html

    Ach Google kann da locker mithalten. Das haben die User laengst vergessen.

  • Jeder Anbieter spioniert und die Nutzungsbedinungen liest eh keine Sau. Also was soll dieser Aufriss.
    Ich habe sogar alle meine Sim Kontakte bei Google hinterlegt. Die Syncronisation über Exchange ist einfach genial. Das erleichtert unheimlich meine Arbeit. Ich freue mich schon auf iCloud.
    Für diesen Service können Die mich gerne durchleuchten...who cares :D


    Immer diese Panik mache mit den Daten. Wenn man kein Bock auf so was hat einfach das berühmte Telefon mit der Wählscheibe nehmen.


    Absolut jedes Unternehmen spioniert. Wie kann man/frau so naiv sein und daran zweifeln


    :rolleyes:

    iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!