Was haltet Ihr von Apples Firmenpolitik?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Vergleichst du zufaellig Aepfel mit Birnen? ;) Gebrauchte iPhone 3GS gibt's aus der gleichen Quelle auch fuer 250 EUR.
    Ach Google kann da locker mithalten. Das haben die User laengst vergessen.

für 250 euro erhalte ich aber ein 2-Jahre altes Gerät m. verschlissenem Akku( Akkutausch ab > 80 euro, aufwärts) . Fällt nach 2 Wochen
    das logic board aus, ist der ganze Telefonapparat defekt und ein Fall für die Mülltonne.

Und: ein 3GS + iOS 5? :D ( mal schauen, wie flüssig das Ganze noch läuft? )

Ab 200 euro gibt es schon ganz vernünftige Telefonapparate, neu, lock-free. Da brauche ich keine >
    630 euro erst hinlegen, bzw. 740 euro?

ich tanze gerne nackt, nach dem Duschen, in der Wohnung, bei geöffnetem Fenster, damit die Nachbarn was zu kucken haben!

• Zitat

Original geschrieben von samsung0815
    Fällt nach 2 Wochen das logic board aus, ist der ganze Telefonapparat defekt und ein Fall für die Mülltonne.

Und was genau ist da bei anderen Geraeten "besser"? Defekt ist defekt.

Zitat

Und: ein 3GS + iOS 5? :D ( mal schauen, wie flüssig das Ganze noch läuft? )

Soll's wohl. Rein von der CPU-Performance ist das iPhone 4 nicht sooo dramatisch viel schneller. Der Unterschied ist jedenfalls deutlich geringer als zwischen 3G <> 3GS.

Zitat

Ab 200 euro gibt es schon ganz vernünftige Telefonapparate, neu, lock-free. Da brauche ich keine > 630 euro erst hinlegen, bzw. 740 euro?

Alles eine Frage des Anspruchs. Wenn du mit so einem 200-EUR-Geraet gluecklich bist, ist das doch toll fuer dich :)

• Im aktuellen manager magazin ist ein großer Artikel über apple drin, sehr interessant! Hier ein kleiner Auszug: http://www.manager-magazin.de/…kel/0,2828,770768,00.html

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Totaler Wahnsinn. Ein total abgeschottenes System schlägt ein freies System in Sachen Sicherheit. Nee echte Glanzleistung. :top:

• Zitat

Original geschrieben von marer
    Totaler Wahnsinn. Ein total abgeschottenes System schlägt ein freies System in Sachen Sicherheit. Nee echte Glanzleistung. :top:

Schade, dass du nicht mal in deinem eigenen Thread sachlich on-topic diskutieren kannst.

• iOS 5 wird der Hammer. Freue mich schon auf Herbst :D

iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!