Was haltet Ihr von Apples Firmenpolitik?

• Apple hatte einen guten Lauf ist gut. Dieser "lauf" hat ihnen bisher über 60 Mrd. $ an barvermögen eingebrockt :D

Selbst wenn Apples marktanteil jetzt leicht zurückgeht, da der markt noch wächst wird man weiterhin die absätze steigern. Aber egal welche plattform man nutzt, am ende haben alle etwas davon wenn es möglichst viele anbieter gibt...wettbewerb und so....

• Ich bin nicht für Apple. Ich bin auch nicht gegen Apple. Ich sehe das neutral. Und Macht & Zensur hin- oder her: Immerhin kann man sich bei Apple relativ sicher fühlen. Wie war das noch gleich mit den haufen Lecks bei Android? Sowas wird es bei Apple nie geben weil eben kontrolliert wird. :cool:

• Sag niemals nie ;)

Sicherheitslücken werden wohl zunehm, grad wenn IPv6 sich verbreitet und Apps die Ports öffnen nun halt nicht nur im Netzwerk sondern von überall erreichbar sein werden, da NAT wegfällt. Firewall oder ähnliches gibts bei Apple leider nur mit JB.

Apple muss da noch was tun und lern mehr auf Kundenwünsche einzugehen. AVM macht dieses z.b. ganz gut.

Aber man wird sehn, was kommt.

• Apple jetzt nur noch auf Platz 13. Langsam kehrt wieder die Normalität zurück.

http://www.bild.de/digital/han…handys-18510846.bild.html

Nicht, dass ich viel von der Bild halte, aber sie dürfte repräsentativ sein.

Wenn Apple nicht bald mit irgendwas Neuem nachlegt, dürfte der Zenit der Firma bald überschritten sein. Auf dem Smartphone-Markt ist die Konkurrenz durch Android sehr groß und auch im Tablet-Markt hat Android (fast) aufgeholt.
    Die vielen treuen Apple-Kunden bringen dem Konzern zwar gute Umsätze, um weiter zu wachsen, wird Apple aber wieder mit neuen Innovationen glänzen müssen.

• Zitat

Original geschrieben von marer
    Langsam kehrt wieder die Normalität zurück.

Das ist nur die Ruhe vor dem nächsten Sturm... :D Apple wurde schon zu oft unterschätzt! u.A. von Nokia damals!

Bin mal gespannt wie sich das 5er iPhone so durchschlägt.

• Apple kann auch auf Platz 20 runterrutschen. Sobald die wieder was neues auf den Markt werfen z.B das iphone 5, geht das weg wie geschnitten Brot. Von großen Schlangen vor den Stores ganz zu schweigen.

Ausserdem ist das Galaxy S2 über ein Jahr neuer als das iPhone 4 und trotzdem kann es was die Performence angeht mit dem Androiden locker mithalten.

Mir reicht das iPhone 4. Das fünfer ist jetzt kein "must have". Ich freue mich lieber auf das neue iOS 5 :top:

iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

• jup.-... Interessant wird es eh erst bei LTE. Und das wird das 4G (S) / 5er noch nicht haben. Die Aktie könnte aber echt mal wieder frischen Wind gebrauchen. Die hinkt seit Wochen auf- und ab :(

• Zitat

Original geschrieben von Akway
    Mir reicht das iPhone 4. Das fünfer ist jetzt kein "must have".

Kein Wunder, oder? Bisher gibt's davon auch keine Bilder oder Infos, da wäre es schon außerordentlich ungewöhnlich, wenn es ein "Must have" wäre. ;)

• Zitat

Original geschrieben von marer
    Apple jetzt nur noch auf Platz 13. Nicht, dass ich viel von der Bild halte, aber sie dürfte repräsentativ sein.

Auf diese "Rangliste" würde ich nicht viel geben. Zitat: "Gemessen an den Suchanfragen der Preissuchmaschine idealo.de"... das iPhone 4 ist jetzt seit rund einem Jahr auf dem Markt, da ist es doch ganz normal, dass derartige Anfragen keine Höchstwerte erreichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!