Liedsuche: Film und Fernsehen

• Das Lied, welches ich suche habt ihr sicher schon ziemlich oft gehört - es wird im Fernsehen und Kino oft für Szenen gebraucht, wenn's spannend wird. Vorhin hab ich das Selbige erst wieder in einer Werbung für irgend einen Film (weiß aber nimmer welcher) auf Pro7 gehört.

Naja, ich weiß nicht direkt wie ich es beschreiben soll, aber ich versuchs mal - es ist so in Richtung Rock/ leicht elektronisches - aber beides nicht konkret. Gesang ist keiner dabei.

Ich weiß, hört sich net so toll an meine Beschreibung, aber vielleicht hat ja doch jemand ne Ahnung?

Meine Suche mit dem Saxophon und die mit dem Wasser konntet ihr ja auch schon mal lösen:D

Viel Glück.

Gruß
    Marcel

• ich kann dir zwar nicht umbedingt weiterhelfen ... aber versuch es doch mal auf meinem audio board ... wenn du öffters sowas suchst, kann dir eventuell ja mal jemand helfen ---> http://www.mpbrei.net

da das board noch mehr user braucht, macht doch mal etwas werbung, wenn ihr nach dingen im audio bereich gefragt werdet :D
    würde mich echt sehr freuen!!! :top: :)

• Re: Liedsuche: Film und Fernsehen

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Das Lied, welches ich suche habt ihr sicher schon ziemlich oft gehört - es wird im Fernsehen und Kino oft für Szenen gebraucht, wenn's spannend wird. Vorhin hab ich das Selbige erst wieder in einer Werbung für irgend einen Film (weiß aber nimmer welcher) auf Pro7 gehört.

Hmm, eventuell die Filmmusik von The Rock? Die wird auch heute noch recht häufig verwendet (speziell von Pro7 für Actionfilm-Vorschauen). ;)

• Ist es vielleicht das Thema von Crimson Tide? Das kommt auch oft bei solchen Vorschauen. Das Stück heißt "Roll Tide", ist im Original von Hans Zimmer (Komponist), es gibt aber auch eine hammersgeile Version von Nightwish.

• Das is es leider auch nicht - klingt zwar hammers genial, aber das wars auch schon.

• *wiederhochhol*

Vielleicht hat ja mittlerweile jemand ne Ahnung? (der WErbetrailer läuft zwar nimmer, aber trotzdem)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!