habe hier ein acer notebook aspire 5741G, welches ich mal neu aufsetzen möchte. eine windows 7 dvd wurde nicht mitgeliefert. leider gibt es anscheinend auch keine extra partition, wo das system drauf sein könnte. oder ich bin zu blind die zu finden. auch weis ich nicht wo ich die treiber auf der platte sichern könnte.
auf der homepage von microsoft kann ich windows 7 nur kaufen. aber ich muss es eigentlich nur runter laden, denn die lizenz mit aufkleber und nummer habe ich ja hier.
auf der seite von acer gibts nur die treiber zum download, nicht aber windows 7.
wer kann mir weiter helfen?
edit:
acer recovery management habe ich jetzt entdeckt. dort kann ich eine systemwiederherstellungs-dvd erstellen. da steht aber, dass man das gemacht haben soll BEVOR man den computer benutzt. somit denke ich werde ich mir das selbe verkorkste system auf dvd brennen was ich jetzt habe. ich will aber natürlich ein jungfräulisches system.
edit2:
wiederherstellung auf werkseinstellungen geht auch noch als option. ich möchte aber gerne formatieren, also komplett platt machen, da sich wohl auch noch ein paar viren irgendwo eingenistet haben (sagte man mir)